Ich drück auch alles für Euch. :umarm::kiss:
Druckbare Version
Ich drück auch alles für Euch. :umarm::kiss:
Gute Besserung kleine Lotti!:umarm:
Nein Lotti, du musst jetzt ganz schnell gesund werden, Inga braucht dich doch ...:taetschl:
Alles Gute für Lotti. Das ist ja ein Mist... Hoffentlich wird es schnell besser.
Lotti futtert schon wieder ein bisschen selbst, was eine große Erleichterung ist.
Das Pipi machen fällt ihr aber immer noch schwer, die Blase plagt sie ziemlich. :ohje: Es wird wohl auch ein bisschen dauern bis das auskuriert ist.
Inga ist bei Lotti gerade gar nicht so beliebt, dafür kuschelt Lotti ganz viel mit ihrer Oma und lässt sich von ihr ganz viel verwöhnen. Scheinbar kennt sie noch aus Rudis Zeiten die Kernchenspenderin und schließt jetzt einen engen Bund mit ihr. :love:
Och Inga, das ist ja nicht schön, dass dir Lotti jetzt die kalte Häschenschulter zeigt :ohje: ja ja die Oma, hat schon Rudilein immer verwöhnt :taetschl: aber schön ist doch, dass es Lotti ein wenig besser geht ....
Es tut mir so leid wegen Rudi :heulh::heulh: das muss so schlimm sein.....
Und dann noch Sorgen wegen Lotti, ich drücke die Daumen und hoffe, ihr gebt nicht auf! :herz:
Ich war in Urlaub und bin geschockt. :heulh:
Es tut mir von Herzen leid liebe Inga.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.:umarm:
Ich wollte mal hören, wie es Lotti geht?
Info
Die liebe Lotti hat nicht mehr so sehr mit der Blase zu tun,wir sind,so hoffe ich, auf einem guten Weg. Aber die Augen tränen noch ganz schön,aber sie schnupfelt auch etwas. Wir müssen nochmal zu unserer TÄ in fahren.
Mit mir ist sie etwas böse,da ich ihr einen Iro geschnitten habe,damit die Haare nicht in den Augen kleben und reizen können.
Ich werde mal ein paar Fotos schießen, wenn kein Fieber mehr habe.
Ansonsten geht es Lotti gut, sie wird ordentlich von uns verwöhnt und das genießt sie.Und die Apfelzweige schmecken auch ganz prima
https://www.facebook.com/profile.php...847831&fref=ts
Hoffe es ist okay und es ist ja nichts privates
Durch Rudis Ende sind Inga leider sehr hohe Kosten entstanden. Mag noch jemand Inga helfen?
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128217
Es gibt dort eine bunte Sammlung ganz wunderbarer Dinge!
Oh Dagmar, das sind wundervolle Sachen für Inga. :herz::herz::herz: Tausend Dank für deine Unterstützung. :kiss:
Mit Lottis Gesundheit geht es leider bergauf und bergab. So richtig fit ist die Süße immer noch nicht.
Erst hatte sie mit ihrer Blase zu kämpfen und kaum wird das besser, bekommt sie entzündete Augen. :ohje:
Nun werden die Äuglein langsam besser, dafür kämpft sie aktuell mit einem fiesen Schnupfenschub.
Man merkt ihr leider auch ihr Alter an, was sie sehr unsicher auf ihren Beinchen macht. Und der Herr über ihre Blase ist sie leider zum Leidwesen von Inga auch nicht mehr... :rw:
Sie freut sich daher weiterhin sehr über Daumendrücker, damit ihr Zustand sich vielleicht doch nochmal dauerhaft bessert. :umarm:
Lotti hat uns ihre sehnlichsten Wünsche verraten... und wir sind sicher, dass der Osterhase sie nicht vergessen wird!
http://abload.de/img/lottickozg.jpg
Schaut mal:
Lotti-karotti möchte sich ganz, ganz herzlich für die Kernchen und Blüten bedanken!! Lotti und ich haben uns ganz doll über diese Überraschung gefreut! !
Leider war kein Name dabei!
Vielen lieben Dank !!
Lotti und Inga
INga hat mich gebeten, das von Facebook rüber zu kopieren. War hier jemand die gute Fee??? :love:
Lottimäuschen, das war wohl schon ein Vorgeschmack vom Osterhasi :hase1: mal sehen, da kommt doch sicher noch was...:strick:
Lottimäuschen, vielen Dank für deinen lieben Patenbrief :kiss: ich freu mich, dass du die Ruhe und Ingas Streicheleinheiten genießt, obwohl euch Rudi bestimmt ganz doll fehlt :traurig: einen schönen Wunschzettel hast du an den Osterhasi geschrieben, wir kommen ja bald bei euch vorbei :umarm:
Hallo Inga!
Ich wollte mal hören, wie es Dir und Lotti geht? Ich hoffe, es geht besser? :umarm:
Inga und Lotti geht es momentan leider nicht so gut. :ohje:
Lotti frisst seit einigen Tagen nur sehr verhalten und in der letzten Woche wurde bei ihr eine Blasenentzündung festgestellt. Inga versorgt sie nun mit Medikamenten und päppelt sie zusätzlich. Lotti futtert immer mal ein bisschen Dill, aber so richtig über den Berg ist sie noch nicht und Inga macht sich ziemliche Sorgen.
Inga selbst hat sich auch eine Erkältung eingefangen. Da ihr Immunsystem allgemein geschwächt ist, hat sie damit auch ganz schön zu kämpfen. Gestern hatte sie Fieber und musste daher viel Zeit im Bett verbringen.
Die beiden freuen sich sicher sehr, wenn ihr ein paar Daumendrücker für sie übrig habt. :umarm:
Daumendrück