Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Neuigkeiten aus dem Hause Kian und Trudi
Anhang 128586
Hier ist euer Kian. In den letzten Wochen haben wir uns ein bisschen rar gemacht. Das liegt natürlich nicht daran, dass wir euch vergessen haben- nein ganz im Gegenteil, es gibt keine schlechten Neuigkeiten bei uns und wir genießen den sonnigen Herbst.
Unser Frauchen hat jetzt eine Sekretärin, die immer nach Fotos und intimen Details von uns fragt. Aber was glauben die denn alle was wir den ganzen Tag machen? Fressen, schlafen, kuscheln, fressen, schlafen, kuscheln- naja und manchmal Unsinn (natürlich nur die Trudi!!!!:rw:). Wahrscheinlich bedeutet das, dass nun jeder Hoppler, jeder Grashalm, jeder Böbbel hier kommentiert wird. Erst fanden wir das doof, aber vielleicht schaffen wir es ja dadurch noch mehr Patentanten und Onkels zu gewinnen. Und das fänden wir natürlich gar nicht doof, also haben wir uns nach langer Beratung dazu entschlossen, zu kooperieren. Unsere Mama darf in Zukunft ganz viele Fotos machen und wir bekommen im Gegenzug dazu die Erlaubnis ganz viele Dummheiten anzustellen. Und ihr bekommt dafür die Exklusivrechte an unseren Geschichten- das ist doch ein fairer Deal.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan was wir alles anstellen können. Aber da bin ich sicher das Trudi ein großes Repertoire hat und wir bald unseren ersten großen Coup landen. :froehlich:
Aber natürlich gibt es auch normales aus unserem Alltag zu berichten. Ich hatte ja in den letzten Monaten immer wieder mit dem blöden Blasenschlamm zu kämpfen. Deswegen musste ich fast verhungern. Das war echt skandalös. Mir wurden lauter leckere Sachen vom Speiseplan gestrichen *schluchz*. :heulh:
Ich habe wirklich alles probiert um das Herz unserer Pflegemami zu erweichen, den „Grummelblick“, den „Zuckersüßblick“, den „Hilfe-ich-verhunger-wenn- ich-nicht-sofort-ein-Leckerlie-bekomme“ Blick- aber es half alles nichts. :scheiss: Ich wurde auf radikale Diät gesetzt. Nun gut, ich kann nicht abstreiten das es funktioniert hat. Mittlerweile geht’s meiner Blase schon wieder viel besser und ich fühle mich auch viel wohler. Trotzdem sind sie mit den Leckerlies hier ganz schön knausrig, denn zu viel darf ich nicht weil der doofe Gries dann wieder schlimmer wird.
Anhang 128587
Meine Trudi ist auch gesund und munter. Sie muss natürlich auch regelmäßig zum Zahnarzt aber das ist ja normal und sie ist auch jedes Mal sehr tapfer. Allerdings hat die Gute andere Sorgen, so Frauensachen eben. Heute erst wieder haben sie und die Pflegemami Friseur gespielt. Ist ja nix für Männer wie mich, also habe ich das gemacht was ich am besten kann- geschlafen. Dann aber hab ich mich ganz schön erschrocken als ich von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht bin. Erst dachte ich da haben sie uns noch ein Kaninchen untergejubelt und wollte schon loshoppeln und meine Trudi vor dem Nebenbuhler verteidigen. Zum Glück habe ich aber noch vor dem ersten Angriff gemerkt, dass es nur Trudis Fell war, was mindestens für ein weiteres Kaninchen gereicht hätte.
So das soll es für heute erst mal gewesen sein mit unserer Berichterstattung. Jetzt gibts Abendessen und ihr wisst ja selber wie das mit Trudi ist, da muss Man(n) schnell sein. :rw: Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und freuen uns wenn ihr dem Einen oder Anderen von uns erzählt und wir bald noch mehr Paten haben.
Eure Grummelschnuten Kian und Trudi
Anhang 128588
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sonntag Morgen im Sauerland. Da kommt die Pflegemami zur Fotosession und Model Kian post ganz brav. Nur seine Trudi hat sich wieder versteckt. Typisch Frau, sie weiß das wieder Friseur angesagt ist.
Anhang 129877
Aber als es dann Frühstück gab, konnte sich Trudi dann doch nicht mehr zurückhalten und wagte sich vom Karottenduft magisch angezogen vor die Kamera :herz:
Anhang 129878