Zur Not ist mein Bad noch frei, mein Mann wird sich freuen.:rollin:
Druckbare Version
Zur Not ist mein Bad noch frei, mein Mann wird sich freuen.:rollin:
:girl_haha:
Ein paar Fotos von dieser Woche.
Meine 5 Kaninchen und 2 altbekannte Gäste.:love:
Am Samstag ziehen 2 Tierchen für eine ZF hier ein, sie werden vermutlich einige Wochen bleiben, da das Außengehege noch im Bau ist.:strick:
Anhang 198234
Anhang 198235
Anhang 198236
Anhang 198233
Anhang 198232
Anhang 198231
Anhang 198230
Anhang 198229
Ein schönes Gehege hast du. Die unterschiedlichen Höhen gefallen mir *g*
Danke.:umarm:
Mir gefällt nur nach wie vor nicht daß wir es teilen mussten.:scheiss:
:umarm:
So schöne Bilder :love:
:herz::herz::herz:
Danke euch.:umarm:
Gestern sind die ZF Tiere eingezogen und bisher ist es relativ ruhig.:good:
Nur etwas Fellflug und das war es.
Muss aber jetzt gleich nochmal hinten schauen wie die restliche Nacht war.:strick:
.. und wie lief es?
:strick:
Als wären sie schon immer zusammen gewesen.:herz:
Wir müssen jetzt nur den Außenbereich anders gestalten, die buddeln sich überall raus.:coffee:
Heute haben wir den Außenbereich für die 2 Gäste erweitert und die Terrasse am Gartenhaus dazu genommen und eingezäunt, jetzt haben sie viiiiiiel mehr Platz und können sich nicht raus buddeln.:girl_haha:
Das ist Norbert, einer der Gäste..
Anhang 198355
Loki und Wanda
Anhang 198357
Marpel und Bodo
Anhang 198356
Die Bärbel gehört jetzt zu Norbert...
Anhang 198354
Bodo
Anhang 198361
Die dreier Gruppe Loki, Wanda und Luna
Anhang 198360
Luna bedient sich schon mal selber :rollin:
Anhang 198359
Luna
Anhang 198358
Der Neue hier, Oskar... Siehe Quarantänestation
Anhang 198353
Anhang 198352
Sooo tolle Bilder :herz::herz:
Was hat er es soo gut !! :love:
So ein tolles Gehege :umarm:
Norbert...:herz: So hübsche Kaninchen allesamt. :love::taetschl: Und tolle Gehege haben sie. :good:*g*
Dankeschön.:umarm:
Ich hab eine Weile hier nicht geschrieben.:strick:
Bei uns ist ein neues Tierchen eingezogen und er ist Patentier des Vereins.:love:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...34#post4896734
Wanda hat uns sehr Sorgen gemacht, da kommt noch einiges auf uns zu, dazu hab in Oskars Thread berichtet, das ist eine Gruppe.
Meinen Riesen geht es soweit gut, Marpel ist soooo tapfer, auch wenn sie immer schlechter läuft.
Heute vor 5 Jahren ist sie bei uns eingezogen.:herz:
Eine Seele von Tier.:herz:
Dh sie ist jetzt knapp 7 Jahre, das ist ein stolzes Alter für eine deutsche Riesin.
Sie liegt aber fast nur noch unter der Wärmelampe, ich hoffe sie hat noch eine Weile bei uns.
Bodos Ohren sind total zerrupft, die Außenhaltung ist schon was anderes als in einem Käfig wie vorher, aber er ist soooo glücklich, ich möchte ihm das nicht nehmen und wegen Marpel ist eh das Gehege im Innenbereich überall mit Vetbeds ausgelegt.
Die Zwei sind auch meine ersten Tiere, die diese nicht als Klo benutzen.:rollin:
Ohren spülen klappt nach wie vor bei ihm nur unter vollem Protest, aber es geht nicht anders.
Wenn er zum Zähne machen geht, lasse ich die da auch direkt immer nochmal mit spülen in Narkose.
Amelie liebt die Zwei, die sind sofort da wenn sie kommt und sie kennt die Zwei schon von Klein auf.Sie lassen sich auch anfassen und hören auf ihren Namen, zumindest Marpel, Bodo ist ja taub und läuft nur weil Marpel läuft.:rollin:
Anhang 200438
Anhang 200437
Anhang 200436
In den nächsten 2 Wochen kommen auch wieder zwei Gruppen zur Urlaubsbetreuung.
Mit dabei ein Intensivpatient, dem ua die Ohren täglich gesäubert werden müssen.
Ansonsten gab es viele Beratungen die mir meine TA aufs Auge gedrückt hat.:rollin:
Aber das ist auch gut so, so konnte ich gleich 2 Tiere auf 2 Stellen vermitteln und keiner ist mehr alleine.
Als Dankeschön kam eine Dame mit einem Frischfutterpaket vorbei, das hat mich total gefreut.:love:
Gute Idee so ein praktisches Dankeschön *g*
Die Kaninchen sehen aber doch ein wenig größer aus ...
Was für tolle Fotos. :herz:
Und Marpel wünsche ich noch ganz viel schöne Zeit bei dir :umarm:
Ja das war super nett.:love:
Minimal größer.:rollin:
Es ist so schade das ich trennen musste, Oskar hätte perfekt zu Marpel gepasst.:love::rollin:
Die Großen sind schon ganz besonders :herz:
Oh ja.:herz:
:herz:
Wow, 7 Jahre für eine "große Häsin", das ist gut! :good: Ich drücke die Daumen, daß sie noch lange bei Euch bleibt. :flower::umarm:
Danke.:umarm:
Ein paar Bilder meiner Tierchen und Pflegetierchen bzw Urlaubstierchen.
4 Gehege sauber machen ist etwas anstrengend an einem Tag.:rollin:
Aber alle 10 sind soooo niedlich.:love:
Bodo liebt seine Marpel über alles und liegt immer auf ihr drauf, sie tut mir nur etwas leid mit ihrer Arthrose und Spondylose. Bodo wiegt fast 7 kg.:rw:
Anhang 200725
Wanda geht es aktuell richtig gut. Nächste Woche ist wieder Kontrolle mit ihren Zähnen und in Narkose bekommt sie diese geschliffen.:coffee:
Anhang 200724
Oskar heute nur von hinten.:rollin:
Er ist richtig in der Gruppe angekommen.:love:
Anhang 200723
Anhang 200722
Pepe hat massive Ohrenprobleme und kann nur noch palliativ behandelt werden. Er bekommt täglich mehrere Medikamente und die Ohren gespült und den Eiter entfernt.Er macht das alles ganz brav mit.:love:
Anhang 200721
Loki bekommt Morgen in Narkose die Zähne gemacht.:strick:
Anhang 200720
Anhang 200719
Mein Herzenstierchen Luna.:love:
Ist mir heute ausgebüchst.:rollin:
Anhang 200716
Das ist ein Opi der total niedlich ist.:love:
Anhang 200717
Und hier seine hübsche Dame.:love:
Anhang 200718
Ja, immer viel zu tun, wenn man viele Kaninchen hat. Aber auch schön wenn man sieht wie doch echt zufrieden sind. *g*
Schöne Bilder :herz:
Die Großen… :girl_pinkglassesf:
Wirklich schöne Bilder. :herz: Ja, schon zwei Kaninchen können anstrengend sein, aber bei so vielen Tieren...:D Aber sie machen ja auch sooooooo viel Freude, also egal. *g*
So schöne Bilder :herz::herz:
Dankeschön.:umarm:
:love:
Tolle Fotos :herz:
Vier Gehege... Das ist echt Arbeit!
Und vor allem braucht man Massen an Streu, Heu und Stroh.:ohje:
:herz: alle so niedlich :D
:good::love: