Ihr Lieben!:sad1:
Ich danke Euch für die lieben Worte und Eure Gedanken!Ich bin noch immer so unendlich traurig,mal kann man es für eine kurze Zeit überspielen,aber Nachts,wenn man hier liegt und kein kleiner Rudi mir gegenüber liegt,den Schalk im Nacken ,oder bereit für eine Kuschelstunde,dann haut es mich um.
Ich weiß gar nicht so wirklich,wie man das verarbeiten soll.
Die Wiebke war so nett,Rudi mit mir ins Krematorium zu bringen.So unendlich schwer,ihn alleine dort zu lassen.Nicht bei ihm zu sein und tröstend sein Fell zu streicheln.
Ich habe auf den ersten Blick eine wunderschöne Urne gefunden,so makaber das auch ist.Sie sieht nicht wie eine Urne aus,mit einem Herz vorne drauf. Sie ist groß genug,dass eines Tages ,bitte noch nicht so schnell, meine Lotti mit hinein kann und dann wird sie versiegelt.Dann sind die 2 wieder vereint.
Ich finde,dass das ein kleiner tröstlicher Gedanke ist.
Ich wünschte mir so sehr,es hätte noch irgendetwas für meinen Kleinen gegeben,was ihm geholfen hätte.Aber,hätte,hätte- Fahrradkette.
Gerne hätte ich es ihm abgenommen,aber auch das nur ein Wunsch.
Nun muss man durch die Trauer durch,drumherum,oder darüber gibt es nicht.Ich kann es noch nicht glauben,mein Kleiner kommt wirklich nicht mehr nach Hause.Ich habe mir immer Gedanken und Sorgen um die Lotti gemacht und gedacht,der Rudi ist noch so jung:bc: Mein Rudi ralala,immer den Schalk im Nacken.
Ich verstehe nicht,warum wurde mir mein Kleiner sooo früh genommen. Aber darauf werde ich keine Antwort bekommen.Ich habe mein Bestes gegeben,wirklich!
Über 3 Jahre,immer24 Stunden zusammen,wirklich zusammen gelebt,wir sind zusammen in die Wohnstube,ins Schlafzimmer,haben zu gleichen Zeiten Abendbrot gegessen,wir haben geschmust,er und Lotti haben mein Bett bewacht,mich mit ihren Äuglein angesehen,als wollten sie sagen,alles ist gut,schlaf ruhig....das war soo eng und nun soll es ohne Rudi gehen?:sad1: Der Gedanke zerreißt mich noch!:bc::bc:
Wir hatten ja auch nur uns und durch meine besonderen Umstände,sind die Kaninchen alles ,was ich habe.Sie haben mein Leben so bereichert,mir so viel Mut und Liebe,Zuversicht geschenkt,wo ich manchmal gar keine gesehen habe. Ich bin den 2en so dankbar.Ach mein Rudi,Du fehlst Lotti und mir so sehr,dass es weh tut!
Und nun haltet Euch bitte fest.Ich mache mir jetzt aktuell auch riesige Sorgen um meine Lotti.Sie hat heute Nacht nicht gefressen und gestern auch schon so gemäkelt.Sie hat Notversorgung bekommen und ich habe die ganze Nacht wach gesessen,sie versorgt und beobachtet und auch getröstet,wenn sie kam. Leider ist meine TÄ erst heute Nachmittag da,ich habe einen Termin und ich hoffe,dass es nichts Ernstes ist.:bc:
Lotti,darf jetzt keinen Scheiß machen.Sie war echt munter und nun das.
Bitte drückt die Daumen!!!
Ich weiß nicht,was ich verbrochen habe,dass wir kontinuierlich einen Hammer auf den Kopf bekommen,ehrlich.
Aber bitte drückt der Lotti jetzt erst einmal die Däumchen und vielleicht mögt ihr für den Rudi ja mal eine Kerze anzünden,oder an ihn denken.Das würde mich wirklich freuen,denn er war so besonders,er hat das wirklich verdient!
Danke auch für Eure lieben Worte!
Lotti und Inga:sad1: