Ich drücke auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Rudi, Du packst das!!! Kannst Deine Mädchen doch nicht alleine lassen :ohje:
Druckbare Version
Ich drücke auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Rudi, Du packst das!!! Kannst Deine Mädchen doch nicht alleine lassen :ohje:
Ach man, so ein Mist, armer Rudi :ohje::ohje:
Daumen sind gaaanz fest gedrückt! :umarm::umarm::umarm:
Daumendrück
Inga war ja selber noch gar nicht gesund, als Rudi so krank wurde. Für Rudi tut mir die ganze Sache unendlich leid. Und um Inga mache ich mir große Sorgen!
Aber auch ich habe gehört, dass Rudi-Schatz und Inga auch ganz schöne und sehr innige Momente miteinander haben, obwohl die gaze Situation total überschattet ist. Und wer Inga kennt, der weiß, wie eng Inga mit ihren Tieren lebt. Ich denke, es fällt ihr auf, wenn die beiden 3 Hälmchen weniger fressen oder auch nur ein komisches Gesichtchen machen. Rudi wird jetzt alle Fürsorge zu Teil, die ich ihm wünsche.
Kathi, ich schreibe dir gleich eine PN. Das mit den Medis möchte ich gern genauer wissen, denn Inga kommt im Moment ganz sicher nicht hierein.
Ganz liebe Grüße von Inga.
Rudi geht es noch immer sehr bescheiden und er braucht noch immer alle gedrückten Daumen. Manchmal kanbbert er ein wenig selbstständig, aber dann liegt er auch wieder schlapp in der Ecke. Rudi ist sehr dünn geworden... :ohje: Er breaucht jetzt die innigen Kuschelstunden mit Inga sehr und lässt sich dann gerne trösten. Oder er geht gerne mit Lotti in das tolle, gepolsterte Kuschelbettchen oder auf das neue Vetbed. Beides sind Weihnachtsgeschenke von euch! Inga sagt danke, in dieser Situation ist so ein Volltreffer Gold wert. (Aber da waren noch andere tolle Volltreffer, über die sich die Familie genauso freut.)
Inga wacht die Nächte mit Rudi. Sie päppelt ohn ihn oft, auch nachts, und langsam ist sie selbst etwas entkräftet. Sie kann alles nur schwer aushalten und sie ist sehr traurig.
Inga möchte sich auch bald selbst wieder bei euch melden, aber im Moment alle Energie für Rudi. Richtig so! Ich lese ihr aber manchmal eure Kommentare vor. Sie freut sich dann über eure lieben Worte, die ihr doch wieder ein wenig Kraft geben. NIcht, dass ihr denkt, Inga hätte euch vergessen! Im Gegenteil: Sie ist sehr dankbar über eure Daumendrücker.
Ohman, so ein Mist... :ohje::ohje: Der Arme Rudi, und die arme Inga :ohje:
Daumen sind immernoch arg fest gedrückt! :umarm:
Ach je, arme Inga, armer kleiner Rudi:taetschl:
Inga soll sich mal keine Gedanken um uns machen,
Rudischatz braucht sie jetzt ganz arg und auch hier
werden ganz fest die Daumen und vier Pfötchen
gedrückt, er muss es einfach schaffen:good::good::good:
Ich denk an Euch und drück gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen :umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich würde Euch so gerne aus der Ferne helfen :kiss:
Es ist wirklich bitter, da ging es Rudi solange gut und nun muss er so einen Einbruch haben :ohje:. Das ist echt nicht fair.
Rudilein, du schaffst das! Wo du doch so liebevoll umsorgt wirst.:umarm:
Inga, kümmer Dich um dich und Deine Hasis, das ist das Wichtigste. Wir wissen ja, warum Du nicht dauernd hier posten kannst.:umarm:
Mit Rudi geht es leider wirklich täglich auf und ab. :ohje: Wie dafi schon schrieb, kann er immer noch jeden gedrückten Daumen gebrauchen.
Am liebsten kuschelt er im Moment mit Inga. Er ist oft sehr schlapp und müde und kuschelt sich dann richtig doll in Ingas Hand ein. Er sucht ihre Nähe sehr.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0008afslf.jpg
Er verbringt aber auch viel Zeit bei ihr im Bett und lässt sich kuscheln und schmusen und schläft dabei oft ein.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0009w3shy.jpg
Das sind leider die Momente, in denen es ihm am schlechtesten geht und man merkt, wie sehr er Inga und ihre Nähe braucht. Inga gibt Rudi momentan so viel Liebe und Zuneigung, selbst die Nächte durchwacht sie meist bei ihm und gönnt sich selbst nur wenig Schlaf. Sie würde wirklich alles dafür geben, wenn es Rudi nur wieder besser gehen würde.
Teilweise hat Rudi dann aber auch gute und muntere Momente.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0011d0s7m.jpg
Dann knabbert er selbstständig ein bisschen Sellerie oder Petersilie und wirkt auch viel wacher. Leider sind die Mengen, die er zu sich nimmt, aber wirklich nur minimal. Inga versucht ihn zusätzlich zu päppeln, aber Rudi hat immer weniger Kraft dafür und lässt sich mittlerweile fast gar nicht mehr zufüttern. :ohje: Das ist natürlich sehr schlecht, denn er hat schon extrem viel abgenommen und ist klapperdürr geworden.
Wir hoffen immer noch auf ein kleines Wunder, damit es Rudi wieder besser geht. Aktuell sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus... :heulh:
Bitte drückt weiter die Daumen! Inga helfen eure Unterstützung und eure lieben Gedanken seelisch sehr und auch Rudi kann es so gut gebrauchen. :umarm::umarm::umarm:
Lieber Rudi, ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft! Halte durch kleiner Schatz :umarm:
Daumenquetsch
Ich drücke weiterhin ganz fest für den süßen! :umarm::umarm:
Auch von mir, lieber Rudi! :kiss::umarm::taetschl: Ich denke so oft an dich! Ich habe dich doch so schrecklich gerne.
Und an dich auch Inga. Ich schicke dir Kraft, damit du Rudi weiterhin so eine tolle Stütze sein kannst. Du bist sooooo tapfer!
Ach Rudi, es ist wirklich herzzerreißend zu lesen, wie du kleines Wesen dich immer wieder aufrichtest und kämpfst:ohje: deine Inga ist wirklich immer für dich da und und gibt dir alle Streicheleinheiten, die du jetzt brauchst :taetschl:,ich wäre auch gerne bei dir... Sicher ist auch deine Lotti ganz traurig, dass sie dir nicht helfen kann :heulh: Rudibärchen, mein süßer Schatz, ich wünsch dir so sehr, dass du dich wieder ein bisschen erholst...:taetschl:
Daumen werden auch hier gedrückt:umarm:
Auch hier werden alle Daumen, Krallen, Hufe und Pfötchen für Euch gedrückt ... und Du weißt ja, das sind `ne ganze Menge. :umarm:
So richtig viel höre ich von den dreien im Moment leider auch nicht. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass es Inga nicht gut geht. Kein Wunder: Ein so pflegeintensives Tier strengt uns ja alle schon irgendwie auch an, allein schon die ganze Angst aushalten. Aber Inga fällt das ja noch einmal schwerer, weil sie gar nicht soviel Kraft hat. UNd sie wacht mit Argusaugen über ihr Baby und schaut, dass er alles bekommt, was er grad brauchen könnte. Da mache ich mir langsam auch Sorgen um unsere Inga.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er weiterhin selbstständig frisst - aber nicht, wieviel. Der kleine Kerl hat ja inzwischen auch dolle abgenommen... :ohje: