Vielleicht weil auch einfach nichts da war.
So ein Abszess kann sich durchaus auch mal über Nacht entwickeln.
Druckbare Version
Örgs :scheiss:
Hoffentlich verläuft die OP gut und es geht danach wieder bergauf! :umarm:
Schande! Jetzt auch noch eine OP Gewonnen... :ohje:
Ganz doof, Pietry, deine Hilfe hast du doch schon da: Marit. Was besseres kann ich dir leider nicht bieten. :ohje:
Aber hey, du schaffst das, danach kannst du gleich wieder zu deiner Freundin zurück, dir noch schneller Gewicht anfressen und dann wird alles gut!
Deine Freundin ist aber wirklich sehr hübsch geworden. :herz:
Das ist doof... :bc:
Ich freue mich jetzt aber erstmal, dass der Opi schon so fein zugenommen hat und drücke für Freitag ganz doll die Daumen! :umarm:
Kleiner Schatz...du packst das! Und nach dem doofen Freitag...da sieht die Welt dann schon ganz anders aus :umarm:
Lieber Pietry, sei tapfer, du schaffst das!!! Futter dir ordentlich Reserven an *g*
Was macht der Patient? Ich denk an euch und drück die Daumen! ! ! :herz:
Oje ... ich drücke auch ganz fest die Daumen ... Pietry, Du schaffst das! :herz:
Tschakka! :mucki:
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen :strick:?
Wir warten auch sehr gespannt!
Ich auch, ich auch - aber nu kann ich ncht mehr. Mir fallen die Augen zu...
Bestimmt ist alles gut gegangen. Oder Marit?
Huhuu,
mir fehlt ein Zahn und die beiden Bällchen sind weg. :bc:
Und da fragt ihr mich, ob es mir gut geht? :vogel:
Aber ich kann nur antworten: Ja, es geht mir gut. :froehlich:
Ich hab endlich keine Zahnschmerzen mehr, zwischen den Beinchen ist es viel, na sagen wir mal "luftiger" und jetzt werde ich auch noch extra bekuschelt, weil ich doch sooo eine schwere Operation hinter mir habe und verwöhnt werden muss. :girl_haha:
Das Leben ist soooo schöööön. :yeah:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich: jippi. Tapferer Schatz :herz:
Pietry, du machst das echt super. Ohne Bällchen ist es doch viel angenehmer. Und Zahnweh ist sowieso doof.
Weiter so, du tapferer Schatz. Lass dich fleißg verwöhnen :herz:
Oh, das ist aber toll!!! Wie schön, dass es dir so gut geht! Da freut sich dein Frauchen auch. Immerhin hat sie jetzt auch eine Ausrede mit dir zu kuscheln... :girl_haha:
Oh wie schön, dass der kleine Opi alles so gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich:
:good: Das freut mich!!!