:froehlich:das klingt wundervoll.
Druckbare Version
:froehlich:das klingt wundervoll.
Er hat schon während der Fahrt gefuttert. :herz:
Ich bin sehr erleichtert das alles geklappt hat und er jetzt transportfähig war.
Das er direkt futtert wie ein Weltmeister ist ganz toll.:love:
Wenn ich bedenke das er nichts fressen wollte am Anfang.:ohje:
Danke Marit.:umarm:
Wie toll, dass der Herr so fleißig frisst :froehlich::froehlich:
:kiss:
Ich hoffe ich hab jetzt keine Zahl durcheinander geworfen, hier leben ja fast nur Opis und Omis zwischen 8-11. :girl_haha:
Huhuu,
ich bin`s, der kleine Opi Pietry. Ich wollt mich mal schnell bei Euch melden und Bericht erstatten, wie es mir so geht. :wink1:
Gestern bin ich ja umgezogen zu Marit. Anke und die Hasenfrau haben mich bei der bisherigen PS abgeholt und Marit entgegengebracht, total nett sag ich Euch. Die ganze Fahrt über wurde ich von der Hasenfrau bespaßt, gefüttert und gekuschelt, während Anke sich durch den Schneesturm gekämpft hat. :knutsch:
Und ich muss Euch noch was verraten:
Die bisherige PS hat mir beigebracht, wie man Möhrchengeber um die Pfoten wickeln kann .... und es klappt schon vorzüglich. :secret:
Ich sitze abends mit im Wohnzimmer auf der Couch und sehe fern. Nebenbei werde ich mit Leckerlis gefüttert und bekuschelt, cool oder? :popcorn:
Und dann ist da noch so ein komisches graues Tier, was hier mit wohnt. Marit hat gesagt, es ist eine Katze. :denk:
Heute hab ich dann im Internet gesurft und rausgefunden, dass Katzenfell bei Rheuma helfen soll. Na ja, und da ich ja schon ein kleiner Opi bin und bestimmt auch Rheuma habe, hab ich dann das Katzentier auch gleich mit verpflichtet, mich zu verwöhnen. :frech:
Jaaa, ich weiß :rolleye: ... sie sieht etwas witzig aus mit den kurzen Ohren und dem langen Bürzel, aber nett ist sie trotzdem und schöööön warm und weich. Marit sagt aber, wir dürfen nur kuscheln, wenn sie dabei ist, da es sonst zu gefährlich ist. :herz:
Die Mieze heißt Pebbels und ist schon seit dem Sommer hier. Marit hat sie mit der Flasche aufgezogen. Wenn Marit das nicht gemacht hätte, dann hätte sie beim Bauern "gegen eine Schaufel" rennen sollen, bloß weil ihr eines Auge kaputt ist ..... hmmm. :ohje:
Na ja, ich zeig Euch mal Fotos, wo ich mit Pebbels drauf bin. Also ich finde sie eigentlich ganz niedlich. :rw:
http://abload.de/img/p10305713rkaa.jpg
http://abload.de/img/p103057298ulp.jpg
Wunderschön fände ich es jetzt noch, wenn sich der eine oder andere Pate für mich finden würde, damit mein Leckerlinachschub gesichert ist :rw: .... nicht, dass ich hier nachher noch ohne Snacks fernsehen muss. :ohn:
Ich meld mich bald wieder. :kiss:
Euer Pietry :wink1:
Wuah, wie süß ist das denn bitte?! :give_heart:
Pietry, da hast Du Dir aber eine flotte Mieze angelacht. :herz: Lass' Dich ordentlich verwöhnen und bekuschelt, Du hast es so verdient. :kiss:
Oh Pietry.:love:
Ich bin soooo froh das es dir besser geht.
Die warme Katze tut dir sicher gut.:love::rollin:
Danke Marit.:kiss:
:love:
:herz: weiter so, Pietry. Bist ja echt ein cleveres Kerlchen. Du weiß, wie man die Herzen erweicht :umarm:
niedlich :herz:
:herz::herz:
Kreeeeeeiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Ist das süß!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love:
Ganz bezaubernde Fotos :love:
Ach Gottchen :love:
Eine tolle Truppe:herz:
oooooohhhhhh :herz:
Erinnert mich an ein Bild aus früherer Kaninchen-Haltung.Hund, Katze und 2 Kaninchen auf einem Knubbel.
:secret: Pietry, vielleicht schaffst du dir auch noch einen richtigen und einen komischen Freund an?