Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Halloooo Ihr Lieben!:wink1:
Ehem Dagmar,hier nochmal mit Bildern,etwas abgeändert:girl_haha:Mal sehen,was Du dann sagst,ok?
Da das mit den Bildern soo gar nicht funktioniert hat ,hier nochmal ein Versuch!
Anhang 128996
Sooooo,nu muss is hia ma ein drosses Wort sprechen,Dagma!! Is pin nunma ter Rudi,is hape viele Frauns,so is das dut!!Is pin sa auch soo sick,tuck mis ma an.So ein Törpa hat nist jeda!!Auch nist Deine sodenannten Flaussebälle!Fass ma mis an,mein Törpa is weicha,das is Satin !Ingas Freundin sagt imma Seidenpfötsen su mis!Das is est wahr!
Anhang 128995
Is mache auch est viel dafüa!Sport, da deht das imma hinta die Lotti her!Ästetisse Hüpfa!Dutes Futta!!Viel slaf!Unt tie Liepe,die mis ja debürt.Hübse Frau an meine Seite,tie Lotti,Ehehasi 1!!!!
Anhang 128997
Na und dann tommen sa auch noch tie Mama unt tie Oma,tas muss is Dis so sagen!!Is weis ,tas tut weh,aper is pin begehrt!!Is habe nunma ein Pföti,tas tie Frauns wickeln tutis tann da nists dafüa,aper wenn Du Dis anstrengen tust,so ristig doll,dann tönnen wia ja nosmal reden und Du musst hia nist so eine Szene machen,sa?
Also streng Dis an,is pin nunma dans sauberhaft!!Sonst husse is in tie Arme eina anderen Frau,das Lepen is nunma hart
Anhang 128998
Unt tie Rosi is ein Luda,das tann is Dis sagen,dann doch lieba mis,wenn Du ma tommst,odda?
Liepe Drüsse an Eus alle!!!
Eua Rudi mit tie Lotti
P.S. Asso,streng Dis an das lohnt sis!Ehrlis!Tuck ma,is tann soo süß,flehentlis tucken!
Anhang 128999
Wenn Du Dis nist füa mis anstrengen tust,tannst Du mis ma an die
Anhang 129000 fassen!
Is aba nist böse demeint,bissa eine liepe Frau,nist?Hassu mir ma sooo legga Dill mitdebracht,da hassu Dis sa in mein Herzi deslissen.Ehrlis!
Also Drüsse an die Frauens von Rudi und die liepe Lotti!!Die hia aba dehorchen muss!!Sonst muss is ihr imma ma was hinta die Öhrsen deben!!!!
Anhang 129001
Eua Rudi und das Flaussebällsen Lotti
Drüsse an all unsere Tanten und Onkels!Wia hapen Eus liep!
Anhang 129002