Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Silvester ist immer blöd. Mama denkt da auch immer an Luna. Die hatte diese Woche ihren 5. Einzugstag. Der ein oder andere kann sich bestimmt noch erinnern. Mit nur 3 Monaten kam sie mit einen schiefen Kopf zum Kaninchenschutz. Damals dachte man an ec (sie ist tatsächlich positiv), aber es war viel schlmmer. Die Kinder der Vorbesitzer hatten ihr mit Böllern die Trommelfelle zerstört. Gott sei Dank hat sie keine bleibenden Schäden behalten.
Ansonsten sind wir auf der Hut. Leo und ich haben diese Woche Zahntermin und sollen vorher so Wurmzeugs bekommen wegen dem ec. Finden wir natürlich doof und Mama hat ihre Mühe, uns zu erwischen hihi.
Aber dafür haben wir sogar ein paar Fotos für euch.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 211378
Anhang 211379
Anhang 211380
Anhang 211381
Anhang 211382
Anhang 211383
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, hier ist Xaverl. Bäh, so ne blöde Woche. Mama hat Leo und mich ja in die Klinik entführt. Bei Leo kam es Gott sei Dank nicht so schlimm wie erwartet. Die Zähne mussten korrigiert werden, aber vorerst können alle drinnen bleiben und werden beobachtet.
Bei mir stand auch ein CT zur Kontrolle an. Ich habe wieder arg randaliert, wollte nicht in die Box, also wurde ich da schon in einen leichten Schlaf gelegt. Die Zähne haben sich nicht verbessert, aber sind auch nicht schlimmer geworden. ABER .... ein Mittelohr hat sich gefüllt. Trotz OP. Mama und auch der Arzt waren total geschockt. Klar, ich sollte jede Woche Ohren spülen, aber da mache ich null mit. Ich raste aus, wenn man an meine Ohren rankommt. Jetzt habe ich den Salat. Wenigstens wurde es im Anfangsstadium entdeckt und Ende Januar habe ich großen Termin mit richtiger Narkose (was bei mir ja ein Kreislaufdrama ist) und einer Endoskopie und dann sehen wir weiter. Es reicht doch so langsam, oder? Ich ignoriere das alles erstmal und genieße das Leben.
Euer Xaverl mit Leo und Luna
Anhang 211513
Anhang 211514
Anhang 211515
Anhang 211516
Anhang 211517
Anhang 211518
Anhang 211519
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Oh Mann, wir sind grad ganz doll im Fellwechsel, die Luna und ich. Mama fängt uns oft ein und zupft an uns rum und es gibt Medis für den Bauch, damit wir ja keine Probleme bekommen. Und es soll eine Übung sein, weil ich ja in 2 wochen diese blöde Ohrspülung bekomme und danach mein Ohr 2 x tgl gespült werden muss. Das wird kein Spaß werden, aber es muss ja sein.
Ich bin so glücklich, dass ich meine beiden Freunde haben, die mir so zur Seite stehen. Und dass Astrid all meine Launen erträgt.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 211618
Anhang 211619
Anhang 211620
Anhang 211621
Anhang 211622
Anhang 211623
Anhang 211624
Anhang 211625
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus, hier ist Xaverl. Mama ist soooo stolz auf mich. Seit ein paar Tagen bekomme ich Panacur wegen der Narkosevorbereitung. Bin zwar alles andere als begeistert, aber ich lasse es über mich ergehen. Wobei sie mich morgens auch im Halbschlaf einfängt. Den Rest des Tages über bin ich übervorsichtig, sobald sie sich nähert. Aber es muss ja sein.
Leo und Luna stehen mir zur Seite, gemeinsam schaffen wir das alles.
Habt eine gute Woche und denkt bitte an mich,
Anhang 211776
Anhang 211775
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Im Moment finde ich die Welt einfach nur doof. Dieses Ohrenspülen 2 x am Tag ist die Hölle. Meine Ohren sind ja sowas von empfindlich. Ich hasse es, wenn man mich da anfasst. Dementsprechend bin ich auch drauf und renne davon und klopfe, sobald ich Mama sehe. Egal, ob grad Medizeit ist oder nicht. Sie muss sich voll ins Zeug legen, um mich einzufangen. Notfalls auch mit Wege versperren. Ihr tut es auch so weh, dass ich so in Panik bin. Aber wir wissen beide, dass es sein muss, damit mein Ohr wieder heil wird.
Euer Xaverl mit den Freunden Luna und Leo
Anhang 211932
Anhang 211933
Anhang 211934
Anhang 211935
Anhang 211936
Anhang 211937
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, hier ist Xaverl. Was soll ich sagen, die Woche war ganz ok. Ich hasse das Spülen noch immer. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, sobald ich am Ohr nur berührt werde, klebe ich schon an der Decke. Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklären. Jedenfalls ist Mama sehr erfinderisch geworden und sperrt die Wege ab, damit sie mich nicht groß jagen muss. Aber meist überrascht sie mich im Schlaf und dann habe ich sowieso keine Chance. Ich habe mich damit abgefunden und war diese Woche sogar recht schmusig. Nach dem Spülen oder einfach auch mal so zwischendurch.
Leider kam von der Klinik der Anruf, dass ich einen ganz fiesen Keim im Ohr habe und ein anderes Antibiotika bekommen musste. Gott sei Dank hatte unser Haustierarzt das vorrätig, sonst hätte Mama extra 3 Stunden in die Klinik abends fahren müssen.
Aber für mich macht sie ja alles ...
Habt eine gute Woche,
Anhang 212056
Anhang 212057
Anhang 212058
Anhang 212059
Anhang 212060
Anhang 212061
Anhang 212062
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Ich arrangiere mich so langsam mit meiner Situation. Das Ohrenspülen ist wirklich schrecklich. Das tut mir so arg weh und ich schlage nach allen Seiten aus. Mama kämpft und hat viele blaube Flecken deshalb. Aber wir geben beide alles, damit mir die OP erspart bleibt. Diese Woche kam das Ergebnis vom Labor, ich habe Gott sei Dank keine weiteren Bakterien und das Antibiotika, das so arg nach Fleich stinkt (für Mama die Hölle), vertrage ich sehr gut. Bekomme jetzt die doppelte Menge.
Oh, gestern Abend habe ich mir was geleistet. Hab bei ner Spritze die Spitze abgebissen und nicht mehr hergegeben. Mama hat dann ihren Finger in mein Mäulchen gesteckt und ich habe herzhaft zugebissen. Irgendwann hab ich das Plastik doch ausgespuckt, hat nicht geschmeckt.
Habt einen schönen Sonntag, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212177
Anhang 212178
Anhang 212179
Anhang 212180