Oh je :( Daumen sind gedrückt :good:
Das hatten wir gestern. Einziger Vorteil daran war das wir dadurch unsere Kanubsinotfall Apotheke nochmal etwas aufgestockt haben:rw:
Druckbare Version
Allen Tieren wünsche ich eine Gute Fahrt ins neue Leben und Gertrud alles Gute für ihren Patienten.
Sind sie denn nun unterwegs?
Ja, sie sind nun unterwegs. Peter und Almuth treffen sich kurz vor 13 Uhr in Vlotho, er müsste dann gegen 14.30/14.45 an der Raststätte sein. Ich schicke euch Peters Handynr. per PN. - Er wird aber nicht drangehen können während der Fahrt.
Er kommt mit silbergrauem VW Bus, Kennzeichen GE.
Bestimmt läuft alles gut, wir sind ja alle geübt :car:
Danke euch für die lieben Wünsche wg. des TA-Besuchs :umarm:. - Lenchen, das Meeri, mit dem ich dort war hat eine Zahn-OP für Montagmorgen gewonnen. Wir brauchen ein paar Daumendrücker :ohje:
Supi. Dann läuft's ja.
Alles Gute für die Fahrt weiterhin und
für dein Meeri natürlich auch Heike.
Danke!
Mir ist gerade eingefallen, ich habe Peter gar nicht gesagt, wer alles kommt zum Abholen... Aber ich glaube, die Gefahr, dass er zu früh wegfährt und ein paar Hasis mit nach Hause bringt ist eher gering. Er wird schon warten, bis das Auto leer ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen für dein Meerie :kiss:
Super was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Tausend Dank an alle :flower:
Und gute Fahrt für heute an alle Beteiligten!
Alles im Plan.
Almuth ist nun auf dem Weg zum TH Lübbecke und Peter zur verabredeten Raststätte
Noch 'ne Frage: Wer bringt das Tier zu Sabina?
Hallo, dass übernimmt Anja Knopfauge.
Sie nimmt sie mit zurück nach Düsseldorf und wir treffen uns auf einem Aldi Parkplatz.
Ok. Klasse und danke schön.
Die Box kann ich mal für einen anderen Transport nehmen/anbieten oder per Post verschicken, wenn sie gebraucht wird.
Ich glaube, es trudeln gerade alle an der Raststätte ein :strick:
Hatte meinen Mann am Telefon und er meinte, er würde gerade auf der Raststätte von mehreren Autos eingekeilt werden :rollin:
Habt ihr was getauscht? Die Box für Sabina ist dunkelblau. :gruebel:
Ansonten hat hier alles super geklappt. :froehlich:
Almuth ist pünktlich um 10 gestartet, musste allerdings noch etwas auf Felicitas warten (nicht schlimm :zwink:).
Kaninchen waren insgesamt 38 da, die wir verpackt haben, daher kriegt Bonn "nur" 20 Tiere.
2 hab ich mitgenommen. :rw: Der eine kleine Mann hatte einen Penisvorfall und dann noch ein weiteres, was ab Bauch bis Po komplett vereitert war/ist und wo man das Geschlecht nicht mal annähernd bestimmen konnte. :bc:
An euch alle möchte ich ganz, ganz herzlichen Dank für eure Hilfe sagen. Ohne euch hätten wir diesen Notfall nicht so schnell und gut abwickeln können. Ihr seid einfach nur toll. :knutsch:
PS: Es sind alles kleine Widderchen. :love:
SUPER!
Ganz toll :umarm:
Und alles Gute für die zusätzlichen Patienten bei dir, Marit. :kiss:
Wer zart besaitet ist, sollte sich das Foto lieber nicht angucken. :bc:
Oh mein Gott :bc:
:bc:
Ich habe gerade auf das Foto geklickt. Welcher Teil vom Kaninchen ist das?
Unsere beiden sind gut angekommen.
Bei einem habe ich mir ersten moment echt sorgen gemacht, weil er sich gar nicht bewegen wollte. Jetzt hoppelt er aber neugierig rum. Und futtert wie ein großer :D:froehlich:
Der akitvere der beiden hat sich direkt verkrochen. :ohje:
Ich sehe mich schon fast wieder als PS Versager :mosking::girl_blum:.....
@ Marit: Habe erst gerade das Foto gesehen.....das ist ja echt schlimm ;(
So, ich fahre jetzt zu Aldi. Auf dem Parkplatz meine Häsin in blauer Transportbox abholen :D
DER hier durfte übrigens noch mitfahren und in Lindwedel aussteigen :zwink:
https://abload.de/img/img_2878zgkaa.jpg
Was für ein Hübscher :herz:
Die Nasen werden gerade am Tierheim Bonn übergeben und abgegeben.
Gwendolyn nimmt ihre gerade.
Was sind das für Felicitas Tiere?
Werden die am Tierheim abgeholt oder auch ins Tierheim?
Wir sind schon zurück.
Sie heißt jetzt Mina :herz: und erkundet ihr kleines Gehege.
Für Montag haben wir direkt einen Termin bei der TÄ.
Anhang 172916
Anhang 172917
Anhang 172918
Anhang 172919
Anhang 172920
Warum die Fotos alle falsch herum sind, weiß ich nicht. Und wie man es ändert bzw. wie man sie dreht weiß ich auch nicht :ohje:
Im Schälchen mit dem Trockenfutter sind Cunis, ein paar Haferflocken und Sonnenblumenkerne. Das gibt es hier sonst nur als Leckerlie, aber da ich nicht weiß was sie kennt, fangen wir mal damit an. Frischfutter kommt gleich auch noch dazu.
:herz:
19 Tiere sind im Tierheim Bonn angekommen.
Vielen herzlichen Dank an Marit und alle Helferinnen, Helfer, Fahrerinnen und Fahrer und an alle die organisiert und sich gekümmert haben. :kiss::flower:
Hier sitzt jetzt eine wunderschöne Häsin mit riesengroßem Hunger. Und kötteln tut sie wie eine große. Ich freue mich sehr. :love:
:froehlich: Die kleine Mina hat genau die Farbe, in der 2/3 der Rasselbande hier auch rumhoppeln! :herz: Es sieht so schön aus, wie sie sich bei dir jetzt erstmal erholt, Sabina!
Arianes drei sind auch einfach bloß Zucker. Sie sind ebenfalls in ein schönes Gehege gezogen und haben sofort damit begonnen, dort jeden Winkel vorwitzig zu erkunden. :wolke7:
Ich bin auch endlich wieder zuhause. Alles hat prima geklappt. :good:
Für Heikes Lenchen und das kranke Kaninchen bei Marit drücke ich fest die Daumen und wünsche ihnen, dass es ihnen bald wieder gut geht :umarm:
Und selbstverständlich auch von mir ein großes Danke an alle, die bei diesem Notfall geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an Marit. Sie hat im Vorfeld schon alles super geplant und vor Ort war ich absolut begeistert von ihr. Da lief alles wie am Schnürchen :good: Marit :kiss::kiss::kiss:
Ich hätte schwören können, dass die TB dunkelrot war :rw:
Danke, Almuth :umarm:
Und Marit hat das echt superst organisiert! :good:
Und hier die Bilder, die Nadine nicht eingestellt bekommt :love:
https://abload.de/img/51526337_123468954004qckvl.jpg
https://abload.de/img/51505957_123468956670h0jd8.jpg
https://abload.de/img/51719689_12346896000426jxn.jpg
:herz: alles so süße Mäuse :herz: