Sehr gut :good: Weiter so!:umarm:
Druckbare Version
Sehr gut :good: Weiter so!:umarm:
Ich drücke auch die Daumen!
Momentan hängen einige Nasen durch.
Wie bei uns Menschen....blöde Jahreszeit :ohje:
Bruni und/oder Amber haben seit ein paar Tagen quietschegelben, stinkenden Urin hinterlassen. Ein Urintest ergab, dass Billirubin und Nitrat in ihm enthalten ist, also zum TA, BW gucken. Außerdem hat Bruni Rücken und muss geröntgt werden und Amber eine fiese Zahnplatte (also nicht nur eine Spitze), die in Narkose entfernt werden muss. Und je nach Ergebnis der Blutuntersuchung ist dann auch noch eine weitere Diagnostik nötig. Deshalb sind beide jetzt stationär bei ihr.
Ich hoffe, dass alles gut wird bei den beiden.
Ach Mensch, es tut mir sooo leid, dass bei den Beiden einfach keine Ruhe einkehrt. Und dadurch bei Dir ja auch nicht :umarm: In jedem Fall denke ich an Euch alle und drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Liebe Almuth,
wie geht es den Beiden? Konnten sie wieder nach Hause?
Nein, sie sind noch da. Da Bruni ja ziemlich heftige Herzprobleme hat, muss sie vor dem Röntgen erst stabilisiert werden und auch Ambers Zahn-Korrektur findet erst morgen statt.
Amber hat ihre Zahn-OP gut überstanden. Was man erst in Narkose sehen konnte, war, dass doch schon ein Schnitt in der Wange war. Gott sei's gelobt, gepriesen und getrommelt ohn Eiter. Es ist also quasi in letzter Minute gemacht worden.
Aufgrund des Zustands der Zähne schätzt meine TÄ Amber übrigens wesentlich älter als die mir von den Vorbesitzern gesagten 3 Jahre und auch Bruni hält sie für älter als 6 Jahre wegen ihrer doch recht heftigen Herzprobleme.
Bruni ist noch nicht geröngt, das wird (hoffentlich) morgen gemacht werden. Sie hat sich durch die fremde Umgebung so aufgeregt, dass ihr Herz die Narkose nicht mitgemacht hätte. In ihrem Blut wurde ein erhöhtes Gesamteiweiß festgestellt, was auf eine chron. Entzündung schließen lässt. Die restlichen BWs von ihr und Amber kommen morgen.
Immer was los :-(
Drücke euch due Daumen für schnelle Besserung!
Danke, Kathi :umarm:
Ich hoffe ja, dass Bruni morgen geröntgt werden kann. Hätte nicht gedacht, dass ihre Herzprobleme so schlimm sind :ohje:
Toi toi toi heute für Bruni! :umarm:
Danke, Annette :umarm:
Da hat man ein paar Tage keine Zeit, hier reinzuschauen und dann sowas :ohje: Mädels, was macht ihr denn?! :fieber:
Daumen sind gedrückt, dass Brunis Herzchen sich beruhigt und sie untersucht werden kann :umarm::umarm:
Auch hier drücke ich die Daumen :umarm:
Bruni und Amber sind wieder zuhause :froehlich:
Bruni wurde nun doch ohne Narkose geröntgt, ihr Herz hätte es mit nicht gepackt. Man sieht, dass sie eine Fehlstellung der HWS hat und in der LWS eine leichte Entzündung. Auch ihre Knie sind entzündet und dort findet auch eine Entkalkung des Knochens statt.
Die BWs, die heute erst gekommen sind, sind alle in Ordnung :froehlich:
Ach man arme Bruni :ohje:
Denkst Du, Bruni hat starke Schmerzen? :ohje:
Wenigstens wisst ihr jetzt Bescheid !
Schön, dass die beiden wieder daheim sind :froehlich:
Aber schön klingt das nicht, die arme Maus :ohje::ohje: :umarm::umarm:
Bruni und Amber sind froh, wieder hier zu sein. Mir gegenüber sind sie noch etwas muksch, aber das kann ich auch verstehen und ich bin mir sicher, dass sie in ein paar Tagen merken, dass ich nicht böse bin.
Das denke ich auch :good:
Ja das kenne ich
Das geht zum Glück immer vorbei. :umarm:
Weiterhin alles Gute den beiden
:umarm::umarm:
SOS bei Almuth. Almuth kann jede Unterstützung gebrauchen. Eine Möglichkeit wäre hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...40#post4016179
Hier kannst du dir UND Almuth etwas Gutes tun.
Bei einer so tollen Aktion wundert es mich nicht, dass Brunis Herz so schnell schlägt - sie würde wahrscheinlich gerne mitmachen ;). Dagamr, ich danke dir von ganzem Herzen dafür :umarm::umarm::umarm:
Ich würde gerne helfen, kann aber nicht :ohje: Aber ich drücke weiterhin alle Daumen :good:
Bruni ist seit heute Gnadenhof-Kaninchen :froehlich:. Ich danke dem VS ganz herzlich für diese Entscheidung :umarm:
Amber darf bei ihr bleiben, solange sie lebt, was hoffentlich noch lange ist :good:
Oh das ist ja klasse! :froehlich: Es freut mich wirklich sehr für Euch, alle :kiss: Besser können es die Beiden nicht treffen!
Super :froehlich::froehlich::froehlich:
Glückwunsch :flower:
:froehlich::froehlich:
Das freut mich ganz arg dolle für euch :froehlich: :herz:
Ich freue mich auch sehr darüber :froehlich:
Liebe Almuth,
ich habe für mein Patenkaninchen Bruni eben eine Weihnachtsspende an das Kaninchenschutz Paten-Konto überwiesen. Bald müsste das Weihnachtsgeld bei Euch eintreffen. Als Betreff der Überweisung steht "Spende für Bruni". Liebe Grüße, Elena
Wie geht es den beiden?