Ich lese das mit Fino jetzt erst :heulh: Machs gut im Regenbogenland kleins süßes Fellnäschen :sad1:
Trotzt aller Traurigkeit ist es schön, dass Trixie so tolle Fortschritte macht :herz: :umarm:
Ich lese das mit Fino jetzt erst :heulh: Machs gut im Regenbogenland kleins süßes Fellnäschen :sad1:
Trotzt aller Traurigkeit ist es schön, dass Trixie so tolle Fortschritte macht :herz: :umarm:
Annika, das wusste ich ja gar nicht. Ich staune und freue mich für die Tapferline! Ich drücke ihr so sehr die Daumen, dass es so weitergeht!!! Grüße an die Hübsche!
:bc: Oh nein, das Fino nicht mehr bei Trixie ist, lese ich leider erst jetzt!:heulh::heulh:
Es tut mir so unendlich leid, hatte ihre Liebe doch gerade erst angefangen---es ist so schrecklich ungerecht:bc::bc:
Machs gut kleiner Fino und pass gut von dort oben auf deine geliebte Trixie und auf all deine Lieben auf:sad1::sad1:
Und trotz dieses schweren Verlustes hat die Kleine ja sehr gute Fortschritte gemacht und in Charlie hat sie ja auch wieder einen lieben Partner --- wie ich las, hat Charlie sich ja seine neue Frau selber ausgesucht--das ist schön.:umarm:
Fino mein Schatz fehlt uns hier jeden Tag :ohje: Ich kann es noch immer nicht verstehen.
Ja, Charlie war in der Gruppe nicht ganz so glücklich - er vermisst seine Abby wohl auch arg... Offenbar war ihm da ein einsames Mädchen lieber als gleich ein kleines "Rudel" :rw:
Hallo Annika,
schön dass es der Kleinen schon sichtlich besser geht. Es freut mich so sehr, dass sie zu dir durfte. Und ich freue mich sehr, von ihren Fortschritten zu lesen. :love:
Und ich glaube, ich darf bestimmt für alle Paten sprechen: Mal dir mal keinen Stress. Wenn du deine Zeit in Trixie investierst, ist das viiiieeel wichtiger. :umarm:
Obwohl ich mich gegen neue Bilder nicht wehren würde. :secret: :girl_haha:
Wie gehts Trixie? Was macht die Liebe? *g*
Der Süßen geht es toll! Sie fängt wirklich vermehrt an, auf 3 Beinen zu laufen. Dieses auf dem Brustkorb rutschen ist wirklich viel weniger geworden :froehlich::froehlich:
Das ist der HAMMER :froehlich:
Sie und Charlie kommen gut miteinander aus.
Was bei Beiden nur der Fall ist: Putzen tut man sich selber oder lässt sich putzen. Blöd nur, wenn beide diese Einstellung haben :girl_haha:
Aber es wird ganz oft dicht aneinander gelegen und wenn das Törchen aufgeht, gehen sie gemeinsam auf Entdeckungstour.
Meine Kamera ist für den Innenbereich nicht soooo toll. Kann nicht mal wieder sie Sonne scheinen damit es ordentlich hell im Zimmer ist? Mit Deckenlampe ist das nicht wirklich das Selbe :girl_sigh:
Trixie hatte gestern Besuch von Juu :froehlich:
Das klingt ja super. :froehlich::froehlich:
Ich freue mich so. :froehlich::froehlich:
Was für wunderschöne Nachrichten. :froehlich::froehlich::froehlich:
Es ist doch Wahnsinn, was man bewirken kann mit der richtigen Unterstützung. Daß sie auf 3 Beinen läuft ist eine der schönsten Nachrichten, die ich heute lese :herz:
Ich freu mich mit :froehlich:
tooooll, weiter so Trixie :froehlich:
:rw:Gibt es mal wieder Fotos?
Bestimmt gibt es wieder Fotos!
Aber Annika hat doch im Moment den Notfall. Guckst du hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=94431
Da ist sie im Moment rund um die Uhr mit Kaninchenversorgung beschäftigt und es fehlen jeden Tag bestimmt immer noch ein paar Stunden... Soweit ich weiß geht es Trixie aber gut. Und mit den Fotos sollten wir vielleicht ausnahmsweise nicht drängeln.
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo :wink1:
es tut mir unglaublich leid, dass Ihr hier derzeit so auf dem trockenen sitzen bleiben müsst :ohje:
Den Grund hat Dafi ja schon geschrieben.
Heute und morgen werden nochmals sehr anstrengend dort und dann sind die TA-Fahrten durch, am Sa. werden es nochmals 5 Tiere wenige sein, und dann habe ich hoffentlich Zeit nochmals Luft zu holen und Bilder zu machen.
LG
Annika
Annika, die fotos können warten!:umarm:
Versuch erstmal ein wenig durchzuatmen!
Vorfreude ist doch die schönste Freude :froehlich:
*hechel*
:totl::totl::totl:
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Leider sind die Beiden so gar nicht fotogen. Ich müsste mir mal wieder richtig Zeit nehmen und mich zu den Beiden ins Gehege setzen ohne Krankengymnastik, Physio-Tante ect. Das geht derzeit nicht so recht :rw:
Heute Morgen beim Frühstücken gab es dann Schnappschüsse
Guten Mooooorgen - aufstehen!!!!
http://abload.de/img/dsc01158asdzm.jpg
Pah - völlige Ignoranz
Bis...
http://abload.de/img/dsc01168s7c7c.jpg
Grüüüünzeug
http://abload.de/img/dsc011619yc2f.jpg
besonders hübsch finde ich ja den Kontrast zwischen Wiesengrün und pinke Blümchentapete :D
Das war kurz aber :herz:
Demnächst dann mehr! :wink1::wink1:
Einfach hübsch, die Beiden!:herz:
Die Beiden sind sooo niedlich. :herz::herz:
Annika, immer mit der Ruhe, also zumindest was diesen Thread angeht. Wir laufen dir und Trixie schon nicht weg. :girl_haha: