Danke Euch fürs Drücken :wink1:
Teilst du mir mit, ob die Herrschaften :lazy: gewillt waren mitzudrücken ? :girl_haha:
Druckbare Version
Schön dass er wieder frisst und die Schwellung weg geht. :umarm: Nein, Fäden ziehen ist nicht schlimm und tut dem Tier eigentlich nicht weh.
Das klingt doch schon gut:umarm: Fädenziehen ist wirklich nicht schlimm:umarm:
Ich freu mich für Euch!!
Ich habe Euch etwas unterschlagen .....:rw:
Ich habe die Beiden ca. drei Tage, bevor das Auge von Snorri so schlimm war getrennt, da Odin ihn nur weggemobbt hat und Snorri, da war er bestimmt schon total blind, ständig panisch gegen alles mögliche gerannt ist. Ich wollte das Auge nicht weiter gefährden, aber ..... nun ist das Auge ja raus. Beide sind noch getrennt. Und ich weiß immer noch nicht, wie es hier weitergeht :ohje: Finanziell bin ich total ausgebrannt und platztechnisch geht eine zweite Gruppe auch nicht. Hoffe auf ein Wunder.
Es freut mich, dass die Wunde so gut heilt. :froehlich:
Ich an Deiner Stelle, würde jetzt noch warten bis die Fäden gezogen sind. Bis dahin hat der Kleine sich auch an die neue Situation gewöhnt.
Dann würde ich einen Neustart wagen.
Alles Gute weiterhin. :umarm:
Super, dass es gut heilt.
Ich hätte die Beiden auch getrennt:umarm:.
Lass Snorri noch ein bisschen Zeit :taetschl:, dann würde ich auch nochmal versuchen- wie Carmen schon schrieb.
Gehe nachher zum Fädenziehen mit ihm. Kann von zu Hause nicht schreiben, da mein PC platt ist.
Möchte nur mitteilen, dass er sich wunderbar macht. Er steckt wirklich voller Lebensfreude. Ist sehr viel auf Achse, erkundet nun die Küche, die er sehend nicht so beachtet hat .... unglaublich, wie diese süßen Viecher damit klarkommen:herz:. Man muss sie einfach liebhaben :tender:
:froehlich::froehlich::froehlich: Snorri ist ohnehin ein sehr dankbares Kaninchen. :love:
Das freut mich :froehlich:
Snorri geht es richtig gut. Er hat die OP unglaublich gut überstanden. Er ist lebensfroh und unternehmungsfreudig, kann aber auch sehr entspannt sein. Da Odin in der Zeit der Trennung 500 gr. zugenommen hat :ohje:, riet der TA zu einer schnellen Re-ZF, die auch schon geschehen ist. Hatte ja mächtig Bammel, aber es verlief sehr friedlich und gestern abend hat Odin intensiven Kontakt zu Snorri aufgenommen und ihn dann auch geputzt :herz:. Ich habe kaum geatmet bei diesem Anblick. Konnte es nicht glauben. Saß wie eine Salzsäule da .....
Hätte nie gedacht, dass es so verlaufen würde.
:froehlich:
Siehst du ..alles wird gut :umarm:
Oft merken die Tiere untereinander eher das einer krank ist und der wird dann gemobbt bzw. es gibt Stress.
Super das es so gut läuft ..du bzw. ihr habt es verdient :freun:
Wie toll :froehlich::froehlich:
Ich freue mich - für euch beide :froehlich:!!! Ich hatte Hugo damals von seinen Mädels nur per Gitter getrennt, so war es mit der RE-ZF gar nicht so schlimm. Ging mir nur darum, dass sie ihm nicht an den Fäden gnabbelten.
Alles Gute weiterhin für den kleinen Snorri-Mann :flower:!
Antje, ich freu mich für euch.:froehlich:
Hoffentlich kehrt jetzt endlich mal ein wenig Ruhe bei euch ein.:umarm:
Eine wunderschöne Nachricht :froehlich::froehlich:
Snorri:love:
Seit heute ist mein PC nun endlich wieder voll einsatzfähig.... was länge währt wird gut sagt man:rw:
In der Zwischenzeit war Odin erkrankt und befindet sich nun auf dem Weg der Besserung. Nun reicht es aber auch :scheiss:
Heute konnte ich diese Bilder machen, wie immer leicht unscharf, da ich ohne Blitz knipse und meine Kamera, na ja ....
:herz:
http://up.picr.de/12220769jz.jpg
http://up.picr.de/12220770eq.jpg