Schön, dass es wieder bergaufgeht.
Hoffentlich kommst du bald zur Ruhe :umarm:
Schön, dass es wieder bergaufgeht.
Hoffentlich kommst du bald zur Ruhe :umarm:
:froehlich: und :umarm:
Bentje,
hoffentlich bleibt es ein "AUF" und die zwei können wieder zusammen sein*g*
Drücke weiter die Däumchen:umarm::umarm:
Es sieht hier nach einem großen "Auf" aus :froehlich:
Willi frisst, springt durch die Gegend, versprüht sowohl gute Laune als auch Urin auf dem Sofa, sieht also nach dem alten Willi aus :froehlich:
Er testet im Moment aus, ob er nicht vielleicht doch Tischkanten, Wolldecken und Papiere auf dem Wohnzimmertisch anknabbern kann :D
Wir zwei werden heute abend aus dem Wohnzimmer ausziehen, ihm gehts hier zwar besser (man kann mehr rumspringen und Faxen veranstalten), aber die Geduld meiner Mitbewohner ist momentan sehr strapaziert, vermutlich weil sie jetzt 2 Wochen mit einem Zombie zusammengelebt haben :rw: und den letzten Geduldsrest möchte ich nicht mit Hasenpipi auf Sofas verbrauchen...
Mrs. Stöckelschühchen von der Hausverwaltung war grad da... Sie hatte früher auch 2 Meerschweinchen und ein Kaninchen und hatte überlegt, für ihre Tochter ein Kaninchen anzuschaffen... Nach dem Versuch, Willi anzufassen, fand eine kleine Aufklärung statt :girl_sigh: Erstmal ist wohl alles in Ordnung, sie muss jetzt wohl Gerichtsurteile wälzen wegen der Menge an Tieren :rolleye:
"Kaninchenschutz? Es gibt doch Tierheime!" ....
Aaahhh, Hausverwaltungen!
Aber die Schweinchen haben doch gar keinen Bodenkontakt. Das Gehege könnte doch fast als großer Käfig durchgehen. Und die Kaninchengehege sind doch auch in Ordnung, der Boden ist geschützt, alles ist sauber. Wieso da die Menge der Tiere eine Rolle spielt, verstehe ich nicht.
Und Geruchsbelästigung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde ja den Nachbarn böse Absichten unterstellen und die Tiere als vorgeschobenen Grund sehen.
Aber kauf Dir besser bei Gelegenheit Gardinen. :girl_sigh:
Davon abgesehen: :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so Willi!
Morgen,
was macht dein Sorgenkind?:umarm:
Bentje?Alles ok?
Seit Willi wieder frisst, schlafe ich nur noch :rw: Ich habe wohl einiges an Schlaf nachzuholen...
Bella frisst und frisst und frisst und frisst...
Willi ist wieder depressiv, ich habe die beiden nun komplett getrennt, Bella hat das Schlafzimmer und da nichts was ich habe, hoch genug ist, muss ich jetzt die Tür geschlossen halten. Willi hat Flur und Bad, leidet sehr unter der Einsamkeit :ohje:, aber wenigstens frisst er weiterhin. Ich würde ihn so gerne wenigstens ins Wohnzimmer setzen, damit er wenigstens uns immer um sich hat, mit der Protestpinkelei geht das nur nicht, mein Teppich im Flur leidet grad schon sehr. Ich weiß nicht, ob ich den Anblick wirklich 2 Wochen lang ertrage und sie nicht vorher wieder zusammensetze :(
Bellas Wundhöhle ist fast verschlossen, morgen sind wir nochmal beim TA.
Hey Bentje, ich bin heute auch bei Dr. V., so gegen 18:30 Uhr (mal wieder Fäden ziehen...). Und da Miez sich heute morgen nicht geprügelt hat, stehen die Chancen gut, dass es tatsächlich dabei bleibt. :D
Wann wolltest Du denn hin?
So, heute abend waren wir drei beim Tierarzt, Bellas Wundhöhle ist verschlossen, Willi sieht auch gut aus, hat fast das Gewicht von vor der Op wieder drauf (:froehlich::froehlich::froehlich:). AB bekommen beide jetzt erstmal weiter, Bella erstmal nur noch bis Montag, Willi noch etwas länger, da die Backenzähne links unten noch keine Ruhe geben.
Auch vom Verhalten her habe ich jetzt endlich meinen alten Willi zurück, ein kleines munteres, freches und herzallerliebstes Wesen :love:
Mit der ZF warte ich noch ein bisschen, bis Willi sich eine kleine Wampe angefressen hat, damit er genug Kraft für das Rumgerenne hat...
Leute, mir gehts grad richtig gut, ich bin so unfassbar erleichtert, dass er sich wieder gefangen hat! Da stört die ewig andauernde Müdigkeit auch nicht wirklich :D
Ich möchte Euch nochmal Danke sagen für die vielen tröstenden Worte und die vielen Tipps :kiss::kiss::kiss:
:yeah: So etwas wollte ich lesen. Schönes Wochenende :umarm:
Wie schön:umarm:! Drücke weiter die Daumen!
Jaaaaaaa :froehlich::froehlich:
Super:froehlich:
juhuuuuuuuuu:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
So, heute ist es soweit!
Willi hat wieder ein Gewicht von 1510g, 350g in einer Woche (!!), da grüßt der Jojo-Effekt :D
Und körperlich geht es ihm so gut, dass er seinen psychischen Problemen mehr Aufmerksamkeit schenken kann-heute Nacht hat seine Protestpinkelei meine Dielen erwischt :scheiss:
Ich bereite grad das Schlafzimmer auf die Re-ZF vor, damit den beiden weniger langweilig ist und mir wieder mehr langweilig ist, weil ich keine Dielen schrubben muss...
Wie entspannt man sowas angeht, wenn keine Schneidezähne an der VG teilnehmen.... :rw:
Und hier gehts weiter:
http://kaninchenschutzforum.de/showt...74#post2310974