Ich drück euch auch die DAumen. :umarm:
Druckbare Version
Ich drück euch auch die DAumen. :umarm:
Ich weiß schon warum ich ZFs hasse:
Pixi ist sofort auf Ben losgegangen, Ben versucht irgendwie zu flüchten und wenn´s auf die Heizung ist. Ben hat einfach Angst und hat sich in eine Ecke verkrochen.
Mattis findet alles witzig und hüpft ganz normal umher, rammelt mal den verängstigten Ben und putzt wie gewohnt Pixi das Gesicht.
Da Ben und Pixi beide eine sehr schlechte Kondition haben, liegen sie nun sehr platt rum.
Die beiden müssen das klären, Pixi wird sich kaum unterbuttern lassen.
Um Mattis mache ich mir nur Sorgen, dass er zwischen die beiden Giganten gerät, ansonsten juckt ihn die Geschichte nicht sonderlich :D (das ist wohl der Vorteil, wenn man die Sprache der anderen Kaninchen eh nicht versteht ;))
Oha, hört sich nach Kampf der Giganten an :fieber:
Ich drück die Daumen, dass Pixi und Ben schnell "ins Gespräch" kommen :umarm:
.... und wie war die Nacht? :umarm:
Pixi und Mattis haben mich heute morgen wie immer begrüßt :love:, Ben sitzt/liegt im Klo und winselt vor sich hin sobald man ihn anfasst. Der große Mürrische ist zur Zeit ganz klein mit Hut. Er wird aber von Pixi in Ruhe gelassen, Mattis ist sehr sehr freundlich zu ihm und hüpft immer mal ins Klo.
Ben dachte bestimmt, dass alle Kaninchen so lieb und sanft wie Woody (:herz::bc:) sind und ist nun erstmal geschockt.
Tja, da muss Ben jetzt auch noch die harte Realität kennenlernen :bc:
Aber Pixi wird auch noch lieb zum ihm sein, irgendwann. Aber das Mattis so lieb ist, hätte ich nicht gedacht, da hat er sich ja ganz schön gewandelt durch Pixi.
Mattis nutzt natürlich schon die Möglichkeiten eines ängstlich im Klo hockenden Bens :rw:, aber zum Glück nicht mehr so massiv wie früher.
:rollin:
Ich drücke die Daumen! Noch ein Riesenkaninchen für Mattis. :rollin:
:taetschl:Der arme Ben ist ganz verstört:taetschl:
......frisst er denn wenigstens vernünftig, bei soviel Angst?
Drück die Daumen, dass alles ohne Verletzungen abgeht, wenn die Giganten aufeinander stoßen :umarm:
Fressen tut er ab und an, nicht wie gewohnt, aber ausreichend. Er hat einen Berg Heu vor der Nase, an dem er immer knabbert. Nach einem Haufen Löwenzahn, Gras und Co. kam auch er aus seiner Postion um ein par Happen Natur zu genießen.
Aber aus dem Klo raus darf er nicht, dann kommt die Donnerwalze.....:rw:
:ohje:
Pixi sollte doch eigentlich froh sein, jetzt zwei Herren zur Seite zu haben :girl_sigh:
:kiss: Ben packt das schon, er selbst ist auch nie sonderlich zimperlich gewesen, Woody hat er bei der ZF damals einen kahlen Rücken gekratzt, Neo hat er ordentlich zerfetzt. Er hat nur das erste Mal ein Kaninchen vor sich, dass noch größer und rabiater ist als er.
Was ich sehr niedlich finde ist, dass Pixi und Mattis sich ganz normal zueinander verhalten. Sonst war bei meinen ZFs immer jede alte Freundschaft vergessen, diese beiden sind sich da sehr einig :love:.
Das wird er nicht, dafür ist Mattis schon zu kumpelig zu ihm.
Und wenn wirklich doch, dann findet sich eine andere Lösung. Keins meiner Kaninchen muss ungeliebt, unglücklich oder ausgeschlossen leben.
Ich erinnere da gerne an die zahlreichen potentiellen Gruppen und Partner für Mattis :D:girl_sigh:. Da wurde mir ein langer Atem bei der Suche nach einem passenden Partner gelehrt :kiss:.
schön,dass du das nicht befürchtest!:umarm: