Yeah :party:
Druckbare Version
Yeah :party:
Nach der Hiobsbotschaft von Philo, wurden bei Maddox heute auch gleich wieder die Zähne kontrolliert-Gott sei Dank ist bei ihm alles gut :froehlich:
Das freut mich sehr :froehlich::froehlich::froehlich:
Huhu, :wink1:
Maddox war heute mal wieder zur Kontrolle-er war zwar immer wieder dabei, wenn Philo gespült wurde, aber das Hauptaugenmerk lag in den letzen Wochen bei Philo.
Meine TÄ ist sehr zufrieden mit Maddox. Die Kallusbildung wird immer kleiner, auch so hat er überhaupt keine Probleme derzeit. *auf Holz klopf* Auch seine restlichen Schneidis nutzt er sehr schön ab, wir mussten schon lange nicht mehr kürzen. :froehlich: Die Querrillen werden auch sichtbar weniger.
Ich hoffe sehr, wir kommen noch lange um die BZ-Op herum. :girl_sigh:
lg
Nadine
So, nun ist es soweit, Maddox wird nä. Woche in Narkose gelegt, Kontrolle des 1. BZ, evtl. abschleifen. Ich denke, lange wird das nicht mehr gutgehen, dann wird er wohl raus müssen.
Mal frißt er besser, mal schlechter. Eben hab ich ihm zugeguckt, wie er ein Kohlrabiblatt gemümmelt hat-sehr auffällig :ohje:
Maddox darf heutenacht bei unserer TÄ bleiben, damit ihm morgenfrüh in Narkose seine Spitzen entfernt werden, ausserdem wird der betr. BZ noch einmal abgeschliffen.:girl_sigh:
Toi, toi, toi! :umarm:
So, Maddox ist wieder hier.
Meine TÄ musste ihm den unteren rechten Schneidi entfernen, da er eitrig war. Zwar nicht stark, aber eitrig.
Sein Problem-BZ war es nicht, der wurde nur abgeschliffen.
Beim Aufwachen nach der Narkose hat sich mein E.c. Verdacht wohl doch bestätigt-er guckte schief und war arg taumelig.
Er kriegt jetzt das volle Programm: Baytril, Vit. B, Panacur, Schmerzmedis.
Freitag gehts zum spülen. Meine TÄ hat ihn auch schon Heuhalme mümmeln sehen in seiner Box, wurde aber trotzdem etwas zugefüttert. Hier wollte er bisher noch nichts haben.
Die oberen 2 SZ werden wir auch noch ziehen, aber erst wollen wir die Wunde der jetzigen Wunde ausheilen lassen.
Der Kopf ist auch wieder gerade, er hoppelt auch normal, trotzdem gibts die Medis erstmal weiter.
Naja alles in allem war es nur eine Frage der Zeit bis dieser Zeitpunkt kam......:ohje:
Wahnsinn. Da ist ein Zahni gerade erst genesen und nun mickert der nächste. :ohje:
Alles Gute für den Dicken! :umarm:
Joa, langsam reicht es mir :ohje:
Zumindest hat er eben schon mit Philo etwas Heu gemümmelt, er bevorzugt die Krümel :girl_sigh: aber Halme gehen auch.
Sonst ist er eig. recht aktiv und hoppelt durch die Gegend.
Maddox kam grad mit den anderen voller Vorfreude aufs Frifu angehoppelt und hat ger. Möhre gemampft. :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so, Maddox :good:
Ach das gibts doch nicht. Das tut mir leid, dass du schon wieder Probleme hast und vorallem Maddox tut mir leid.
Hat sie den Problembackenzahn nicht mit gezogen? Was hat er denn für Probleme damit?
Dass die armen Kerle dann immer noch ne andere Krankheit dazu bekommen, das ist echt gemein:ohje:.
Wie gehts ihm denn mittlerweile?
Nein, der BZ ist noch drin, der macht ihm auch keine Schwierigkeiten derzeit-es war der SZ, der ihn gequält hat.
Fr. Dr. B. hatte damals erst geraten, den BZ zu ziehen, mit Osteotomie. Aber meine TÄ sprach mit ihr, und man verblieb so, dass man den BZ erst zieht, wenn er Probleme macht. Allerdings wird diese OP meine TÄ nicht durchführen, da sie keine Osteotomie machen kann. Wir haben 2011 2x intraoral geröngt, in München. 1x im März und 1x im Oktober, und der Befund hat sich nicht verändert.
Das Röbild, dass meine TÄ heute gemacht hat, laß ich mir am Freitag geben, dann stell ich es hier ein.
Es geht ihm schon wieder ganz gut-schläft noch viel. Aber er ist gut drauf, fraß eben erst ger. Karotte und dann getr. Löwenzahn.
Kopf ist auch gerade-meine TÄ meinte, das sei den ganzen Nachmittag so gewesen, Medis soll er aber sicherheitshalber weiter kriegen.
Zum Glück ist er wieder gerade. Vielleicht war es der ganze Stress?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!
Dás Gel, das du mir damals empfohlen hast, hat gut geholfen.
Ich wollte dir nur sagen, dass es da extra was für Tiere gibt und das hält viel besser auf der feuchten Schleimhaut. Es ist extra dafür entwickelt worden und schmeckt auch viel besser. Es hat ne längere Wirkdauer. Es heisst Dentisept, falls du es jetzt wieder brauchst.
Maddox gehts den Umständen entsprechend gut. Mit seinen Schmerzmedis frißt er alleine-eben hat er ger. Möhre verspeist.
Frisst der Große weiterhin ordentlich?