:rw: sie hat nen recht breiten Hintern bekommen...
Druckbare Version
:rw: sie hat nen recht breiten Hintern bekommen...
das sind weibliche rundungen *g*
Sie verdeckt ihn ziemlich. :D
Ich find sie total goldig zusammen :herz:
Er ist halt grössenwahnsinnig :love::love::love:
+++ 5,5 kg Ausgeburt des Bösen sucht neues Heim +++ 5,5 kg Ausgeburt des Bösen sucht neues Heim +++ 5,5 kg Ausgeburt des Bösen sucht neues Heim +++
:o-
Aber gut, Mattis liebt dieses gemeine große Weib, was soll ich machen....:rw:
Was macht Pixi? :rollin:
Sie buddelt ungefähr 3 mal am Tag das gesamte Klo aus und verteilt es auf 4-5 qm :o-:o-:o-
Ich räume alles wieder ins Klo, lasse mir dabei in den Hintern zwicken und wenn ich Pech hab sitzt sie nach ner Stunde wieder buddelnd da drin.
Und das Schönste an der Sache: die beiden haben jetzt Auslegware im Zimmer, also nix mit Fegen, da geht nur auf den Knie den Boden mit ner Bürste vom Dreck befreien.
Sie ist so gemein :bc::bc:
Das gleicht irgendwie der Sache mit dem Kleingedruckten bzgl. Stubenreinheit :rollin::rollin::rollin:
Mir kam als erstes in den Sinn, dass sie sich durch die Wand graben will in dein Zimmer, dagegen hört sich Klo ausräumen doch noch ganz nett an:rollin:
Aber nervig ist es alle mal :umarm:
*mitschreckendarandenke*
Und da Pixi keinen Wanddurchbruch versucht hat, hat sie jetzt als Belohnung eine neue Herz-Kreation bekommen :rollin: (ich hab wohl eher schlechte Führungsqualitäten :rollin:)
Ich überlege ob ich ein Klo mit ganz hohem Rand mal ausprobieren sollte, bei den Katzen hat´s geholfen. Ist nur die Frage ob Mattis da rein kommt bzw. wieder raus :rw:.
das freut mich aber sehr für mattis das es endlich eine geeignete Partnerin gefunden wurde.:froehlich:
Hallo Rabea
ist es wieder Zeit für den neuen Patenschaftsbeitrag für Mattis.
Sag mir bitte Bescheid.
Liebe Grüsse
Sachindra
Hallo Sachindra :wink1:,
entschuldige bitte die späte Antwort, ich liege krank im Bett und hab momentan keinen Forumsüberblick.
Ich werde gleich nachforschen und mich melden.
Liebe Grüsse
Rabea