Kämpf weiter, Nicki:fieber::umarm:
Druckbare Version
Kämpf weiter, Nicki:fieber::umarm:
Quetsch:umarm:
:fieber: hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!:umarm:
Mensch jetzt gings doch schon bergauf, kämpfe weiter Nicki:umarm:
:umarm:
So unerwartet :ohje:
Ging doch schon aufwärts :ohje:
:o(:umarm:
Nicki, kämpfen!!!:kiss:
Die 180ml hab ich ganze 2x in sie rienbekommen und das letzte Mal war vorgestern. Das kann es also nicht sein. Eher, die Belastung, das sie seit letzten Dienstag nix frißt. Sie scheint sich wieder gefangen zu haben, sitzt wieder und knabberte eben etwas Salat. Ihre Atmung und ihr Herzschlag waren jetzt 2,5h auf Maximum, das hab ich dem Kreislauf zugeordnet.
Naja, wart erstmal ab wie es sich entwickelt. Ist die Nickhaut besonder stark vorgefallen?
Wie geht es der großen denn inzwischen?
unverändert. heute morgen hat sie ein winziges Röschen Brokkoli vernascht, anderes gereichtes FriFu wollte sie nicht. Getrocknetes auch nicht. Sie erholt sich gerade von der ersten Medigabe und Infusion, dann gibts wieder Brei.
Nicki werd schnell gesund :umarm:
:ohje: Ich drücke weiter :umarm:
seltene Augenblicke. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich dann mit angehaltenem Atem hier sitze und hoffe, das sie mehr und mehr und mehr frißt.
Anhang 11379
Anhang 11380
Anhang 11381
Heute fängt die 2. Panacur-Kur an. Morgen gibts die 2. Kur Baycox. Montag TA-Termin. Ich hoffe und denke, das sie ab Freitag wieder normal frißt. Das ist noch sehr lange hin, aber durch die Medigabe, verzögert sich das, fücht ich.
Hab den Thread gerade mal ganz gelesen und drücke der "Großen" auch mal ganz fest die Daumen. :umarm: Claudia
Dazu möchte ich etwas vielleicht klärendes sagen!
Inulin gehört zu den Fructooligosacchariden. Das sind prebiotische Substanzen, die vom Darm nicht abgebaut werden können (Ballaststoff), aber von der "guten" Bakterien im Darm schon. Somit fördern sie die Ansiedelung der richtigen Bakterien im Darm. Damit auch gute Keime vorhanden sind, enthält das Präperat wohl: Saccharomyces cerevisiae. Allerdings ist das ein Hefepilz und ich verstehe nicht ganz, warum dieser gewählt wurde und nicht z.B. ein Bifidobakterien o.ä.. Saccharomyces cerevisiae gilt beim Menschen als probiotisch. Ob das beim Kaninchen auch so ist lasse ich mal dahingestellt sein?Zitat:
Ich glaub, da bleib ich lieber beim altbewährten. Die Förderlichkeit bei dem Produkt erschließt sich mir nicht ganz.Zitat:
Zitat:
Zusammensetzung:
Sojaöl, Fructooligosaccharide
Zusatzstoffe:
Inulin, Gummi arabicum (E4129), (Amn. Claudia= der Akaziendicksaft dient wohl als Verdickungsmittel) Karottenarmoa, Beta-Carotin (E160a), Saccharomyces erevisiae NCYC SC47 E1702
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 05
Rohfett: 40%
Rohfaser: 1%
Rohasche: 37%
Sojaöl wird wohl als Gleitmittel dienen, ähnlich wie Parafinöl.
Beta-Carotin (E160a) ist eine Vorstufe vom Vitamin A und macht Karotten rot.
Und sie HASST Panacur immer noch. Verdammich, leide richtig mit, wenn ich ihr das geben muss. Dafür hat sie alle anderen Medies brav genommen und auch den Brei. Musste zwar pausieren und gut zureden und ihr ein paar Details aus ihrem zukünftigen Leben preisgeben, aber sie hats angenommen und brav weiter von der Spritze ohne Zwang genommen. :herz:
Ach mensch, die arme Maus. Hoffe, es geht ihr bald besser.
Gibts denn mittlerweile Interessenten für das Prachtweib?
LG Katha