Hör ich das richtig raus, dass Elli nicht kastriert ist? Ist denn Jona kastriert?
Druckbare Version
Hör ich das richtig raus, dass Elli nicht kastriert ist? Ist denn Jona kastriert?
Kastra kööööönte mehr Ruhe bringen.
Kastra würde ich auch empfehlen.
Falls beide unkastriert sind am besten beide gleichzeitig.
Alle 2-3 Wochen unruhig spricht auch schon sehr dafür, mal von der Prophylaxe abgesehen.
Den Charakter der Tiere ändert es zwar nicht, hat bei mir aber auch deutlich mehr Ruhe gebracht.
Elli weiss Bescheid, dass sie aufhören soll den kleinen Mann zu stressen. :good: Ich habe ihr gestern dieses Bild ins Gehege gehängt.
https://abload.de/img/3295228665_6b32978d4ej1ka9.jpg
:rollin::rollin:
Naaa, ob das hilft?! :rollin::girl_haha:
Vielleicht ist es bei den beiden Weibern so, dass eine eben nach Hormonen riecht und die andere nicht. Vielleicht ist das doof :gruebel:
Ja, ganz doof.
Mit Hormone Oberchef!
:rollin::scheiss:
Inzwischen kann ich vermelden, dass Elli gestern vor mir geflüchtet ist und wie sie so weghoppelt versucht sie sich hinter der Raufe zu verstecken. Und dann....brems, Mist da hockt Jona. Aber sie war wohl so perplex, dass sie sich spontan entschloss Jona zu putzen. :rollin: Und die hat es sogar eine Weile über sich ergehen lassen. :D Dauerzustand ist das noch nciht, heute war man wieder auf der Flucht vor dem großen Jona Widder! :rollin:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Anhang 196551
Wie gesagt, Ralf, in meiner Dreier Combo haben die zwei Weiber sechs Monate gebraucht, bis sie gekuschelt und nebeneinander gelegen haben
So sah das dann aus. Rechts der Herr des Hauses.
Ich melde mich sofort, wenn es hier genauso aussieht. :rollin: Waren die beiden Weiber kastriert?
Ja, waren sie.
Und jetzt ist es mir das erste Mal passiert, dass ein Bild auch gekippt eingefügt wird. Und ich kann es einfach nicht mehr drehen.
:totl: SO gehts auch. Einfach "anpassen". :D
:secret::totl: