Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute sind die tollen Leckerlis von Lini angekommen. :froehlich:
Als kleines Geschenk gab es eine Möhrenkugel. Die hängt jetzt am Futterbaum und ist verdammt schwer zwischen die Zähne zu bekommen.:coffee:
Anhang 182724
Ein Video kann ich leider nicht hochladen, muss man wahrscheinlich vorher bei Youtube reinstellen und da weiß ich nicht, wie das geht.:rw:
Wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet. Unsere Futtergeber sind gerade in Cuxhaven im Urlaub und beobachten dort die Wildkaninchen.
Uns geht es gut. Unsere Urlaubsbetreuung hier aus dem Haus gibt uns weiterhin leckere Kräuter und wir müssen die Box nicht mal selber öffnen.:D
Und die kleine 4jährige Lina gibt uns immer ganz viele Leckerlis.:herz:
Anhang 185099
Heute sind unsere Möhrchengeber aus dem Urlaub zurück gekommen. Guckt mal, wie ich sie empfangen habe :
Anhang 185375
Jule meinte, dass ich wie ein Igel aussehe. Asti war nicht so begeistert und hat mich 15min lang gerupft und gebürstet. Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt auch wieder wohler in meinem Fell.:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das war die Ausbeute heute:Anhang 185398
Danach durfte ich noch ein bisschen auf dem Balkon rumseppeln.Anhang 185399
Als ich ganz stolz Nana von meinen Erlebnissen berichten wollte, schlief sie einfach weiter. Echt gemein.Anhang 185400
Unsere kleine Nana hat gestern in meinen Armen ihre Reise über die Regenbogenland angetreten.
Anhang 185720
Brownie hat sich von ihr verabschiedet. Er hat an ihrem Körper geschnuppert und sie ein letztes Mal geputzt.
Wir haben Nana bei meinen Eltern im Garten begraben. Dort können wir sie immer besuchen.
Für Brownie suchen wir jetzt eine neue Partnerin. Wir haben schon im Tierheim ein Auge auf eine einjährige Löwenkopfdame geworfen. Mal sehen, ob es klappt.