Würde ich gerne mal... :love:
Vllt kannst du ja mal ein minikleines Video für uns machen? :rw:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich:
hihi ich bin gespannt auf das Video..... Grummel-Gizzi live in aktion :froehlich::froehlich:
Hoffe, dein Umzug hat gut geklappt?
***HAT*** ?
Der Zustand der Wohnung ist zum heulen. Der Vormieter ist einfach abgehauen.
Die Wohnung ist erbärmlich stark verschmutzt. Seit 2 Tagen bin ich am Schrubben :scheiss:
Vor nächter Woche werde ich nicht aktiv möbel schleppen können. Und selbst wenn, die Küche war so stark verdreckt dass einiges komplett neu muss.
Das wird also dauern :sad1:
Ihr lieben,
um Nina ein bisschen zu trösten und gleichzeitig für Gizmo da zu sein habe ich einen ultimativen Tipp für euch:
Schnell im Flohmarkt für Tierschutzzwecke vorbeischauen und Pate werden!
https://abload.de/img/k4ayuki.jpg
Sonst ist der kleine Grummelbär sehr arg traurig, wenn niemand sein Pate werden will :o(
Ich soll von Nina sagen, dass es ihr leid tut, dass sie momentan das versprochene Video nicht hochladen kann, sie wird das aber nachholen.
Als kleinen Trost hat sie mir aber 2 Fotos von dem hübschen Grumelchen für euch geschickt :love:
Anhang 147965
Anhang 147966
:herz::herz::herz:
Gizmo du hast ne neue patin:kiss::umarm:
Danke für die Fotos! :love::love:
Anhang 148193
ooooch, guckt mal!!
:herz::herz:
PS: Ohr uns Maul sind etwas feucht vom "schlabbern". Es gibt ja immer lecker kleine Möhre und anderes Zermatschtes.
Wer genau hin schaut, findet auf dem Bild auch eine Meersau, die sich rotz frech mit auf das Foto geschummelt hat.
Oooh :love::love:
Und ja, das Schweinchen ist eindeutig zu sehen :girl_haha:
Morgen ist Arzt-Termin :ohje: ich hab Bammel!!!
Er frisst so super, aber die Zähne sind einfach zu grottig...da muss jetzt dran gezaubert werden, hilft ja alles nichts.
Hoffentlich nimmt ihn das nicht wieder so mit wie beim letzten Mal.
Ich drücke die DAumen, dass es gut klappt :umarm::umarm:
Alles Gute für morgen :umarm:
Ist Gizzis Paket vom Kaninchenladen schon angekommen? Gibt jede Menge Trostcunis :kiss:
Ein süßes Foto :herz::herz:
Aaaaah! Von dir kam das!
Ja, ist angekommen, vielen vielen Dank!!!
:herz::love:
YES! YES! YES!
Ja, die Sz waren sehr lang, aber es reichten kleine Korrekturen ohne Vollnarkose aus!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Der Arzt warnte zwar gleich vor, dieser Zustand könne sich bis zum nächsten Mal wieder verschlechtern, aber egal!!
Eine Narkose weniger bedeutet VIELE Sorgen weniger.
Gizmo hat bereits schon wieder sehr fleißig gefressen :love:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Super Nachrichten :umarm:
Ich freu mich riesig für euch:kiss:
Aber.... :rw: gibt es schon Prognosen, wann es das Video von Cuni-Randale- Gizzi geben könnte :rw::rw::rw::strick: Bin gar nicht neugierig :dumdidum: