Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:
Druckbare Version
Da waren aber noch andere Herren :D. Wir werden es nie erfahren :bc::bc::bc:. Alle arm, mittellos und alleinerziehend :totl:.
Hier bin ich... :wink1:
Und wie Claudia völlig richtig ausgerechnet hat (:kiss:) hat der kleine unschuldige flauschige Terence :love: mit solchen Sachen noch gar nichts am Hut....
Zum einen ist er noch ein unschuldiges Baby und zum zweiten müssten wir auch sonst die "Dame" Snoozel leider wegen Verführung Minderjähriger strafrechtlich belangen... solltet Ihr also weiterhin diese ungeheuerlichen Anschuldigungen aufrecht erhalten bitte ich um eine ladungsfähige Anschrift der "Dame" Snoozel um alles weitere in die Wege leiten zu können...
Für sämtliche liederliche Weibsbilder dieser Kommune (sorry Snoozel :rw:) wird jetzt ein unschuldiges Kaninchenbaby an den Pranger gestellt... :ohje:
:rollin:
Hoden-Horst & Herpes-Helmut :totl:. Ach Kinners, schön, wenn man drüber schmunzeln kann.
Nun wird ja alles anders... alles gesittet, alles geordnet, alles kastriert :frech:!
Meine kleine Snoozel mit der reinweißen Weste ein "leichtes Mädchen", was unschuldige Minderjährige verführt haben soll? :ohn:
:keule: :nudelholz:
Wahrscheinlich haben die Jungs sich zu dritt zusammengetan und sie missbraucht, jawoll ja. So muss es gewesen sein. 3 Jungs = 3 weiße Babies :klug:
Ha, alle 3 seid ihr fällig ..... Hoden-Horst, Herpes-Helmut und Mini-Terence. :frech:
Oh Mist, da ist was dran... :peinlich:
Zumindest hast Du schonmal drei super Namen für Deine drei weißen Flauschebabys...
... Hoden-Horst-Junior, Herpes-Helmut-Junior und Mini-Terence-Junior!:lacher:Passt! Damit werden die drei ganz bestimmt nicht gehänselt im Kaninchenkindergarten...:sarcastic_hand:
:totl::totl::totl:HÖRT AUF!!! Ich kann nicht mehr!! :totl::totl::totl:
Terence kann aber nicht leugnen, dass er der Vater der Welpen von der schwangeren Nr.9 ist.
Schließlich haben sie sich ein Appartement geteilt.:rw:
Er hat nur versucht sie vor Nr. 11 zu beschützen der nämlich verdammt unlautere Absichten hatte.... :scheiss:
Aber Nr. 11 war stärker als das kleine weiße unschuldige Kaninchenbaby.... :bc::bc:
Soll ich Euch ein paar Adressen von Familien- und Strafrechtlern raussuchen??:rollin:
Ich hoffe, die Babys sind alle gesund!
Marit:umarm: wie immer ist es mir ein Rätsel wie Du Dich um soooo viele kleine liebe Wesen kümmerst. Einfach nur klasse!!!