Danke Kathi :umarm: .
Ich habe jetzt für morgen Abend noch mal einen Termin in der TK gemacht, diesmal wieder bei TÄ Nr. 1, das Niesen ist ja jetzt seit gestern sehr häufig, und ich möchte nicht bis zum kommenden Dienstag warten. Die Empfangsmitarbeiterin hat statt "Niesen-Symptom" "Riesen-Symptom" verstanden und ganz erschrocken gefragt, was passiert sei :rw:.
Ich lasse mir den Namen des Erregers morgen geben, dann weiß ich da auch Bescheid.
Die Nase ist aber weiter trocken, die Augen auch, Hoppel ist putzmunter - es ist nur ein dauerndes Schnauben/Niesen/Pusten durch die Nase. Die Schnuffelgeräusche sind zwischendurch dann immer noch da, aber zeitweise dann auch leise und kaum zu hören - also schlimmer wurde es auf jeden Fall nicht. Es hört sich insgesamt alles etwas "lockerer" an, wie bei einer Erkältung, wenn sich das langsam löst.
Damit wir da jetzt nichts verschleppen, gehe ich morgen lieber noch mal hin. Bis Dienstag ist ja doch fast noch eine Woche; da ich auch vor der neuen Prüfung nach Bakterien in den Ohren das AB ja mindestens zwei Tage vorher beendet haben muss.
Muss vorher morgen mein Auto aus der Werkstatt am anderen Ende der (Klein-)Stadt holen, das ist auch seit heute kaputt. Es ist echt was los bei uns ... :rw: . Während der Werkstattmensch mich zurückgerufen hatte - ich musste mit dem Handy schnell auf den Balkon, weil der Empfang so schlecht war - ist mir Wuschel entwischt und an mir vorbei auf den - eiskalten! - Balkon geflitzt .... - und ab in die Höhle :herz:. Sie bekommt die ja auf ... - zum Glück war's ihr zu kalt und sie kam schnell wieder raus, das ist bei der scheuen Wuschel nicht selbstverständlich. Ich hab beim Telefonieren nicht an die Ninchen gedacht ... - und die flitzen natürlich wie der Blitz nach draußen, wenn sie die frische Luft wittern :rw:. Obwohl Hoppel momentan freiwillig innen bleibt, das ist ja schon mal gut. Zugluft und Kälte wären jetzt nicht so toll für Ohren und Nase :rw:.
An was man alles denken muss :girl_sigh: .
Sie putzen sich jetzt gegenseitig und warten auf ihr Abendfutter :herz: .