:umarm::flower:
Druckbare Version
:umarm::flower:
LIebe Inga, dir habe ich schon gute Besserung gewünscht. UNd nun möchte ich auch Ingrid gute Besserung wünschen. Ingrid, komm schnell wieder nach Hause! :kiss::flower:
Liebe Ingrid,
auch ich wünsche dir gute Besserung. :umarm: Übersteh bitte alles gut und komm bald wieder heim!
Inga denkt auch ganz fest an dich, aber ich glaube, dass sie dir das auch schon selbst gesagt hat. :umarm:
Da ich gelesen habe, dass heute Dein Geburstag ist liebe Inga (und auch Rudi's ?)
Anhang 124748
Hallo Ihr Lieben!!!:freun::freun::freun:
Ohhhh mein Gott,ich bin gerade gekommen,um Euch für die gelungene Geburtstagsüberraschung zu danken und all den lieben Menschen zu danken,die an mich denken. Da sehe ich all die lieben Wünsche und kann nicht mehr:bc:,da bricht gerade etwas aus mir raus,ich weiß auch nicht.
Dass so viele Menschen an mich denken.....:sad1:
Ich melde mich morgen nochmal bei Euch und bedanke mich nochmal richtig und auch Rudi das Geburtstagshäsi möchte sich ja bei Heike und einer unbekannten Patin nochmal persönlich für die Pakete bedanken.Ihr gebt mir so viel Kraft,das glaubt Ihr nicht!!Danke!!!Bis morgen!!:freun::freun::freun::freun:
Eure Inga mit Lotti und Rudi Rabauke
Es ist schön von dir zu lesen Inga :umarm: ich hoffe es geht dir ein bisschen besser :umarm:
Inga :umarm::kiss:
:panic: Alles Gute nachträglich :flower::umarm:
Hallo Ihr Lieben!!!:wink1:
Eigentlich wollte ich schon gestern geschrieben haben,aber irgendwie kommt es im Moment gesundheitlich oft anders,als es mir lieb ist.Daher muss ich mich auch heute kurz fassen,ich denke ,Ihr habt dafür Verständnis.
Liebe Irina und Jacky:love::love:,Ihr habt mir ja einen absolute Überraschung bereitet,vielen,vielen Dank Ihr Lieben!!!:freun::freun::freun:So lieb von Euch!!Jacky,soo eine süße Eule und ach,alles so liebevoll und Lotti und Rudi werde mit Cranberries verwöhnt,vielen Dank liebe Jacky,ich mache das mal wieder gut!!!Eigentlich sollte da sowieso was.......ätsch ,ich kann das leider nicht sagen:rollin:
Und Irina,ich habe soo gestaunt,als ich das Päckchen von Dir bekommen habe,ich habe natürlich wieder ordentlich geheult.:rw:So langsam wird das wohl zur Gewohnheit. Mensch Irina,danke für das tolle,tolle Buch und die Apfelzweige für meine Babys (sie waren noch ganz frisch!)und die liebevoll eingepackten Geschenke!!!Irina und Jacky,ich knuddel Euch 2gaaaaaaanz fest!!!Und auch die 2 Bagaluten sagen artig danke!!!:umarm::umarm::umarm::kiss::kiss::kiss:
Ja und dann war da ja noch die Geburtstagsüberraschung von Euch,ich würde ja gerne Namen nennen,aber ich weiß nicht ,ob das jedem Recht wäre.
Daher möchte ich mich bei jedem von Euch von Herzen bedanken,Ihr wisst gar nicht wie sehr Ihr mir damit helft!!!Denn mein Handbike musste mit einem Gepäckträger versehen werden und einer Tasche,damit der Löwenzahnbeutel mir nicht noch einmal so in die Speichen weht,dass ich ins Trudeln gelange:rw:,2 Stürze reichen jetzt erstmal.Ihr habt mir wirklich soooo geholfen,ich danke Euch:freun::freun::freun::freun::freun::freun:
Mensch Ihr seid sooo lieb,ich bin ehrlich,ich weiß nicht was wäre,wenn es Euch nicht geben würde.Ich glaube,ich hätte wirklich schon längst den Mut verloren!!!
Und durch Euch habe ich das Gefühl nicht so alleine zu sein,wie ich mich oftmals fühle.Zum Glück sind natürlich Lotti und Rudi immer da und lassen gar nicht zu,dass ich hier depressiv werde:D Aber es ist echt so,ich danke Euch soo sehr für dieses Gefühl,denn dadurch ,dass ich so viel alleine bin,kommt man sich doch schon sehr oft sehr alleine vor!!!Was würde ich denn nur ohne Euch machen?:bc: Ihr Lieben:freun::freun::freun::freun::freun:
Dass Ihr noch an mich denkt ,ist sooo lieb!!Ich bin ja nicht immer im Forum anzutreffen:sad1: Das belastet mich sehr,ich habe es der lieben Sandra zu verdanken,die Euch immer sooo liebevoll von Rudi und Lotti erzählt.Liebevoller könnte ich selbst nicht einmal über meine 2 Süßen berichten.Sandra:herz::herz::herz:wir haben Dich sehr lieb!:love:
Gesundheitlich ist es leider nicht,wie ich immer hoffte, bergauf gegangen,sondern leider ist das Sitzen immer schwieriger geworden.Ich weiß auch noch nicht,was mich so plagt,ich hoffe,dass die MRT Untersuchungen etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.Aber wenn ich meinen Haushalt gemacht habe und für die Süßen Grün besorgt habe,kann ich den Rest der Stunden meistens nur noch auf der Seite liegen und dann ist nichts mit am PC sitzen.Meine Morphium Dosis und die anderen Medis beschränken mich zur Zeit auch sehr.Dagegen sind die Prellungen nichts,ehrlich!Allerdings macht die Hand noch großen Kummer,mal sehen was da nun mit ist,ich bin so unglücklich auf ihr gelandet und das mit meinem Kampfgewicht,da ist wohl auch kein Wunder:girl_haha: Meine Rosi hat ja vor Ort auch eine Berichterstattung nach dem ersten Sturz gefilmt,die stelle ich bestimmt nochmal bei Facebook ein :rollin:
Von den Hasis ist nur Gutes zu berichten!!!Der Rudi ist frech wie Oscar,das hat er mit Rosi gemein:girl_haha:,aber ist leider ständig am betteln.Meine Mutter hat ihm da was schönes beigebracht:girl_haha: Rudi liebt meine Mutter(seine Oma) wirklich sehr,er ist auch mit Streicheleinheiten zufrieden,möchte aber am liebsten eine 24 Stunden Massage,was etwas die Norm sprengt. Nachts geht er über Tisch und Bänke und schnuffelt alles ab,man könnte ja einen Beutel mit Cranberries oder ähnlichem irgendwo liegengelassen haben.Schenkt man Rudi mal nicht so die Beachtung,glaubt mir er findet etwas,womit er dann wiederum Beachtung auf sich lenkt:girl_haha:Der kleine Kerl ist sooooo süß:love::love::love:,ehrlich!!Dass es ihm gerade mal so gut geht,macht mich sooo glücklich!!Sein unbändiger Lebensmut und seine Fröhlichkeit,das ist sooo schön!!Ich bin so froh,dass er gerade soo sehr leben darf!!:cheer2:
Die Lotti ist da schon sehr viel bescheidener,nimmt aber Kernchen und Co dankbar entgegen,wenn sie bis vor die Haustür,sprich bis in ihr Körbchen geliefert werden.
Die kleine Maus ist älter geworden und schläft sehr viel,hat aber guten Appetit und das Hüpfen ist ein kleines bischen besser zur Zeit.Dennoch ist es mit dem wasser lassen ein kleines Problem,aber Windelchen gibt es ja nicht für Lottis :rollin:Wäre ja auch entwürdigent für die Dame!!:sarcastic_hand:Nene!!Lotti sieht geradeaus wie ein zerrupftes Huhn:secret:,ihr berüchtigtes Inselwachstum....wird Zeit,dass die Bjutisauberin mal wieder kommt:good:Oha,wenn sie wüsste dass ich all das über sie preisgebe.....:punish:
Ja,das war es von uns!!!
Ihr lieben eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Umarmung an Euch alle!!!!!:freun::freun::freun:
Eure lotti mit Rudi und Inga Wir sind Euch soo dankbar:love::love::love::love:
Toll das wir alle dir so eine Freude bereiten konnten. :love::kiss:
Inga ich knuddel dich mal ganz feste :umarm: und für Lotti und Rudi gibt es einen dicken Schmatzer auf ihre süße Näschen :kiss3:
Inga schön das wir dir eien Freude bereiten konnten :umarm:
Hauptsache, du freust dich, liebe Inga!!! :kiss::kiss::kiss:
Wird Zeit, dass wir malo wieder telefonieren!
So, nu aber ins Bett mit mir!
Ich freu mich, wenn Du Dich freust. :love::umarm:
Oh mein Gott,Ihr seid soooo lieb:bc:Ihr wisst nicht,was mir das bedeutet:bc:Die letzte Zeit war ich manchemal wirklich davor aufzugeben.Dass Ihr da seid und mit mir fühlt,bedeutet die Welt für mich.:freun::freun::freun::freun:
Ich habe Euch echt lieb!!!:rw::kiss::kiss::kiss::kiss:
Liebe Inga, es ist wirklich total lieb wie ausführlich du über deine tollen Geburtstagsüberaschungen geschrieben hast :kiss::kiss:alle wissen, dass es dir nicht immer leicht fällt. Es ist eine Freude zu hören, wie du deinen Geburtstag genossen hast :umarm: und auch, dass die beiden Hasis wohlauf sind :D:D ich wünsche dir ganz dolle, dass dir das neue Lebensjahr viele solcher schönen Tage bringt :kiss::kiss::kiss:
LIebe Inga,
gib nicht auf. Wir sind wirklich da! Und wir sind viele... :kiss::umarm:
Aber du hast natürlich recht: Wir alle wünschen dir von Herzen, dass dein Leben leichter wird! SAg bescheid, wenn wir etwas tun können.
Liebe Grüße!
Ihr Lieben, Lotti und Rudi möchten auch mal wieder von sich hören lassen.
In den letzten Wochen durften sie oft das schöne Wetter draußen genießen und die liebe Inga hat dabei soooo schöne Bilder gemacht. Die Paten von Lotti und Rudi kennen die Bilder schon von der letzten Patenmail der beiden, aber natürlich will ich auch allen anderen Freunden und regelmäßigen Daumendrückern der Drei die tollen Fotos zeigen:
Rudi schnuppert frische Luft.
http://abload.de/img/rudiluft3col2.jpg
Und Lotti lässt sich den Wind durch die Haare wehen.
http://abload.de/img/lottiwinde4p1d.jpg
Und das frische Grün schmeckt so gut!
http://abload.de/img/rudigrasurp5n.jpg
http://abload.de/img/lottigrasumpss.jpg
Und Rudi, der kleine Charmeur, hätte auch gleich ein Blümchen für seine Mädels dabei.
http://abload.de/img/rudisorry51ojr.jpg
... oder war es doch eher für sein Bäuchlein gedacht?
http://abload.de/img/rudiblumezmr55.jpg
Es war scheinbar sehr lecker! :girl_haha:
http://abload.de/img/rudizungekjq3b.jpg
Danach wurde noch schön zusammen gekuschelt. :herz:
http://abload.de/img/kuschelnmfrux.jpg
http://abload.de/img/kuscheln219p9x.jpg
Wir hoffen ihr genießt den Sonnenschein genauso sehr! :umarm:
Hach Rudi, dieser Blick macht ja jeden butterweich....:love::love::herz: und Lottchen sieht ja auch ganz zuckersüß aus, ein hübsches Pärchen seid ihr beiden :love::love: