Die arme Maus hier wird auch alles ganz feste gedrückt. :umarm:
Druckbare Version
Die arme Maus hier wird auch alles ganz feste gedrückt. :umarm:
Ich hatte auch Angst :rw: Evtl. kontaktest Du noch Almuth oder Marit, die haben bei Aufgasungen ne spezielle Technik/ Griff (hat Najm auch nötig). :flower:
Gute Besserung Sky!
Ach Mensch, was für ein Schreck schon wieder. :ohje: Aber zumindest habt ihr schon eine Ursache gefunden. Ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass es Sky nun schnell besser geht! :umarm:
Ich drücke euch ganz feste die Däumchen:umarm::umarm:
Bei dir hört es aber auch einfach nicht auf :ohje: Gute Besserung für Sky :umarm:
Gute Besserung für Sky!
Arme Sky:umarm:Wir drücken weiter ganz fest die Daumen
wir drücken auch weiter.:umarm:
woher kommt soetwas von jetzt auch gleich.:ohje:
Gute Besserung für Sky! :umarm: Hoffentlich gehts ihr bald besser jetzt wo ihr die Zähne nochmal ordentlich gemacht wurden.
Danke.:umarm:
Critical Care findet sie nicht so toll.:rw::ohje:
Die arme Maus.
Aber ich freue mich sehr für euch das es wohl "nur"die Zähne waren :umarm:
Das sie CriticalCare nicht mag kann ich verstehen :secret:
Hast du ihr schonmal selbst Brei gekocht aus ihrem Lieblingsfutter?
Ich gebe bei meiner Zahnhäsin gerade RodiCare, das nimmt sie gut.
Aber sie frisst zusätzlich auch noch selbst :taetschl:
Sie wurde übrigens kürzlich auch von Dr. L. behandelt, aber besser als die bisherige Zahnbehandlung bei meiner TA war das auch nicht, nach 4 Wochen sahen die Zähne auch mit dem Schleifer wieder bescheiden aus :heulh:
Alles Gute für deine Maus, ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit :kiss:
Danke.:umarm:
Selbgekochten Brei mache ich sonst immer, aber da ich heute viel
arbeiten musste bin ich nicht dazu gekommen und habe
Critical genommen.
Werd aber gleich ein Breichen kochen für Sky.:rw::love:
Okay.
Wollte dir auch keinen Vorwurf machen, aber wenn man kann, dann mag man ihnen ja auch ihr Lieblingsessen geben :umarm:
Hab das schon richtig verstanden.:umarm::umarm:
Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht und schon ein wenig Bauchweh gehabt, hier rein zu schauen. Daumen werden weiter für euch gedrückt. Wenn die Zahnspitzen jetzt weg sind, fängt sie sich hoffentlich schnell wieder und die Aufgasung verschwindet dann auch wieder!:umarm:
:kiss:
Hoffentlich gehts Sky bald besser!
Und hoffentlich waren es die Zähne, die Aufgasung kann ja vom schlechten Essen kommen - drück Euch fest die Daumen!