Ja sind schon süße Freaggles:rollin:
Druckbare Version
Ja sind schon süße Freaggles:rollin:
Süßer Hintern :rollin::herz:
Gibts noch nicht. Wir haben Penny dann einfach mal in Ruhe gelassen, damit sie zur Ruhe kommen konnte. Sie hing nämlich auch gleich an der Scheibe, sobald wir uns bewegt haben.
Das Framsterchen hat leider nen Ansatzpunkt beim Kork gefunden und angenagt. Muss ich mir heute Abend nochmal genauer anschauen :girl_sigh:
Machst du mal ein Foto von vorne vom ganzen käfig?
http://abload.de/image.php?img=dsc_1321c2j8q.jpg
Ich find nur irgendwie, dass auf dem Foto das Einstreu total wenig aussieht und die Fallhöhe gigantisch. Dabei ist es nachgemessen und okay. Ganz komisch. Ob Penny Einstreu verschwinden lassen kann? :girl_sigh:
Sieht gut aus. Hat mich interessiert weil meiner gerade auch noch in so einem käfig sitzt.
Meiner buddelt gar nicht im einstreu, ich denke im eigenbau werde ich dann nicht allzuhoch einstreuen
Meiner kommt gar nicht auf die idee runter zu springen, er nimmt immmer brav die rampe hoch und runter :rollin::D
Nene, Penny ist ne Turbibraut. Sie hüpft aber auch eher hoch als runter. Aber sowas liebes. Hat heute bereits Futter aus der Hand genommen. :love:
:love:
Der Käfig sieht toll aus :good:
Ich nenne minix jetzt in malvin um....
ihm war heute nacht seeeeehhhhhr langweilig :rollin: Foto kommt heute abend :girl_sigh:
Seit ungefähr zwei Monaten könnte ich mir vorstellen, dass wieder ein süßer Hamster bei mir einzieht (den Floh hat mir auch noch mein Freund ins Ohr gesetzt), aber ich bin stark. Wer weiß wie lange :girl_sigh: