Penny Framster alias Jill ist ein bisschen durchgeknallt. Gott sei Dank passt sie wirklich überall durch und hinter
![]()
Penny Framster alias Jill ist ein bisschen durchgeknallt. Gott sei Dank passt sie wirklich überall durch und hinter
![]()
LG Lotte
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich seh meinen nur zum napf sprinten und hamstern. Er scheint irgendwie nur in der tiefsten nacht aktiv zu sein. Gut mich mag er äh nicht wegen den augentropfen![]()
Schönes Popöchen
Ja ich sehe Zeus hier auch nur nachts, wenn ich mal mit der Taschenlampe reingucke, dann schaut er mich immer aus zwei offenen Augen an... wenn ich tagsüber mal kurz sehe oder wecke wegen Augentropfen, hat er generell ein Auge zu... ich bin so langsam überfragt, das sind jetzt die dritten Antibiotischen Augentropfen, die er bekommt![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja sind schon süße Freaggles![]()
Liebe Grüße
Taty
Süßer Hintern![]()
Gibts noch nicht. Wir haben Penny dann einfach mal in Ruhe gelassen, damit sie zur Ruhe kommen konnte. Sie hing nämlich auch gleich an der Scheibe, sobald wir uns bewegt haben.
Das Framsterchen hat leider nen Ansatzpunkt beim Kork gefunden und angenagt. Muss ich mir heute Abend nochmal genauer anschauen![]()
LG Lotte
Machst du mal ein Foto von vorne vom ganzen käfig?
Sieht gut aus. Hat mich interessiert weil meiner gerade auch noch in so einem käfig sitzt.
Meiner buddelt gar nicht im einstreu, ich denke im eigenbau werde ich dann nicht allzuhoch einstreuen