ich hab die vegetarischen Sachen von LIDL auch schon probiert, die schmecken echt lecker:
Spaghetti mit vegetaischer Bolognese, Chili sin Carne und die vegetrarische Wurst, davon schmecken mir beide Sorten sehr gut
Druckbare Version
ich hab die vegetarischen Sachen von LIDL auch schon probiert, die schmecken echt lecker:
Spaghetti mit vegetaischer Bolognese, Chili sin Carne und die vegetrarische Wurst, davon schmecken mir beide Sorten sehr gut
könnt ihr mir ein Kochbuch empfehlen, wo abwechslungsreiche Gerichte drin sind, die aber nicht so extrem ausgefallene Zutaten haben?
Also ohne Sachen, wofür ich extra in ein Reformhaus oder im Internet bestellen muss.
http://www.amazon.de/Deutschland-veg...nd+vegetarisch
Nicht vegan, aber viele bekannte Gerichte.
Danke dir!
Da schnöker ich mal rein. Muss nicht vegan sein, deswegen habe ich es im vegetarisch-threat gepostet :good:
Im Aldi Nord gibt es noch mehr Sorten Aufschnitt.
Hab bisher nur Gurke getestet, kann man essen
Habt ihr ein paar gute Ideen/Rezepte für vegetarisches Fingerfood für ein Picknick?
gestern beim Albert Hejn XL bei Roermond gewesen und durch Zufall gesichtet, dass die n ziemlich umfangreiches Sortiment an vegetarischen Schnitzeln und Co von deren Hausmarke haben. Für Leute in Grenzähe vielleicht ne Überlegung :)
Netto rüstet weiter auf. Jetzt gibt es dort auch die Vegetaria Bratwürstchen, wie bei Kaufland. *g*
Und das Lidl jetzt mal nachzieht ist klasse.
Gestern auch im LIDL noch mehr vegetarische Sachen entdeckt: Hack, Tofu, Geschnetzeltes :good:
Ich muss wohl mal wieder zum Lidl, deswegen bin ich ja zum Aldi ausgewichen, weil die Veggiesachen hatten und Lidl nicht:scheiss:
Die Aldisachen schmecken sogar richtig gut:good:
Und ich finde einfach keinen Hackfleischersatz, der mir schmeckt :ohje: Bei manchen Gerichten würde ich mir das aber wünschen...
Die Niederländer sind da schon seit einigen Jahren den deutschen Supermärkten weit voraus. Dabei war ich als Studentin vor 10 Jahren unter den Mitstudenten dort eher eine Außenseiterin, aber das vegetarische Angebot hab ich dort geliebt. Selbst in der Mensa gab es immer sehr leckeres vegetarisches Essen. :froehlich:
Grünkern (geschrotet) gibt hier auch im Kaufland. Ich ess auch gern Grünkernbratlinge.
Ja genau, geschrotet sollte er sein, bzw. manche Biomärkte haben Mühlen für die Kunden, sodass man sich die Packungen mit dem ganzen Korn selbst schroten kann.
In den Biomärkten ist Grünkern etwas günstiger als in den Reformhäusern; vor allem gibt's in den großen Biomärkten mehrere Hersteller zur Auswahl und man kann dann das günstigere Produkt kaufen.
Über die Lidl-Entwicklung freue ich mich sehr, bin ja quasi ständig da auf dem Weg zur oder von der Arbeit.
Gut, diese Fertigprodukte sind halt wirklich Schlimmfraß, ist ja nicht besser als irgendwelche Erasco-Menüs o.Ä. Aber manchmal hab ich durchaus Lust auf sowas.
Wurst und Frikadellen habe ich auch schon probiert und für lecker befunden. :good:
Kann man mittlerweile aber nicht mehr sagen, finde ich. Man bekommt doch jetzt quasi in jedem Supermarkt Veggie-Sachen ohne Ende, diverse Sojamilch-Produkte etc. pp.
Lidl hat ja jetzt auch Basic Produkte, also Hackfleisch, Tofu, Geschnetzeltes.
Nicht nur die richtigen Fertiggerichte.
Aufschnitt und die Schnitzel von Rügenwalder (?)
Mein Kaufpark hat die Sachen von proViand wieder aufgelistet :scheiss: :heulh:
Naja, stattdessen gibt es jetzt diese vegetarischen Fleischsalate :good:
Ja, durch die Basics werd ich mich auch noch mal durchprobieren. :good: