Die Bande ist einfach toll :love::herz::love:
Danke für die FOtos:kiss:
Druckbare Version
Die Bande ist einfach toll :love::herz::love:
Danke für die FOtos:kiss:
***Achtung, eine kurze Durchsage***
Hallo an alle Paten :wink1:
wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.
Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.
Danke für Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sandra
Huhu
Ich habe für Jonny am Freitag wieder einen TA Termin. Der Blick ins Mäulchen heute ließ mich wieder erschaudern.. Es sind keine 2 Wochen.. das wir da waren... und ne.. ich find das geht schon wieder garnicht.
Echt blöd.. tut mir leid für die Maus :ohje:
Oh je, der arme, das ist ja echt übel, wie schnell das bei ihm geht :ohje::umarm:
Ja es ist nicht gut... Mal sehen ich will zu dem der Operiert hat in Affeln.. der hat sie kürzer gemacht als mein Haus und Hof TA.
Er ist Zahnspezialist. Vielleicht kommen wir dann länger aus. Sonst muss ich vielleicht auch mal überdenken die ziehen zu lassen.
Wobei ich das eigentlich nur machen möchte wenn es garnicht anders geht. So kann er ja sonst noch damit fressen. Wobei er Nico immer gern das geraspeltet weg kaut :rollin:
Ach und wir haben eine neue Patentante :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
[QUOTE=Susanne S.;3025873]Ja es ist nicht gut... Mal sehen ich will zu dem der Operiert hat in Affeln.. der hat sie kürzer gemacht als mein Haus und Hof TA.
Er ist Zahnspezialist. Vielleicht kommen wir dann länger aus. Sonst muss ich vielleicht auch mal überdenken die ziehen zu lassen.
Wobei ich das eigentlich nur machen möchte wenn es garnicht anders geht. So kann er ja sonst noch damit fressen. Wobei er Nico immer gern das geraspeltet weg
:ohje: Na das ist ja blöd, ziehen sollte die letzte Konsequenz sein, denn wenn der Gegenbiss fehlt, muss ständig korrigiert werden. Armer Johnny, wenn du ihn nicht gefunden hättest - o je...
es ist echt bescheiden..
Hallo Jonny,
ich freu mich, dass ich nun auch deine Patentante bin :herz:
Ich hoffe, dass es beim Zahnspezialisten vielleicht eine bessere Lösung für deine Problemzähnchen gibt! *g*
Auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Patenurkunde vom herzallerliebsten Jonny!!! :froehlich::froehlich::froehlich: Vielen Dank für die Mühe!! :kiss:
Die Fotos sind echt toll geworden. Wenn man sie so sieht dann denkt man gar nicht, dass alle drei mehr oder weniger gravierende Probleme haben. Aber sie freuen sich auch so einfach nur des LEbens und das ist soooooo wunderschön anzusehen! Ganz toll! :good:
Ihr seit lieb.
So nun geht es an meinem letzten Freien Urlaubstag gleich zum TA *g*
Bin gespannt was der TA dazu sagen wird.
Um 10.00Uhr haben wir einen Termin.
Alles Gute und toi-toi-toi für den TA-Besuch :umarm:
Huhu
Ja erstmal wurde es wieder nur gekürzt. Was will man sonst auch machen.
So sehen bzw sahen seine Zähne nach 2 Wochen aus
http://up.picr.de/15443815uh.jpg
http://up.picr.de/15443816iq.jpg
Der TA jetzt hat sie ein ganzes Stück kürzer gemacht und gescheit geschliffen, nicht so scharf wie da.
ach Johnny du süßer Schatz, hoffentlich geht's dir jetzt besser :good:
Das ist echt krass, in was für einem kurzen Zeitraum die Zähne schon wieder so schlimm aussehen :ohn2:
Aber gut, dass sie jetzt erstmal wieder in Ordnung sind :good:
:umarm:
Ach Jonny, Du armes kleines Würstchen. :taetschl: