Hallo süßer Leon:umarm:
Bin ab sofort deine neue Patentante :froehlich:
Druckbare Version
Hallo süßer Leon:umarm:
Bin ab sofort deine neue Patentante :froehlich:
Meine Karottenranschafferin hat mir erzählt wie viel Paten ich schon habe :froehlich:
Und als sie mir das so in die Löffel geflüstert hat, hab ich gesehn das sie Pipi in den Augen hatte, weil sie es so unfassbar findet, dass es Menschen wie euch gibt :secret:
Leon, du süßer schätz, ich freu mich mit dir :froehlich::froehlich:
Hallo, ich bins der Leon:wink1:
Heute war ich bei der Frau mit dem weißen Kittel.
Meine Pflegemama hat gesagt, dass es nicht normal ist, dass meine Augen tränen und das man danach gucken lassen muss, weil ich keinen so guten Eindruck machen würde.
Die Frau im weißen Kittel hat dann gesagt, dass mir zwei Zähne unten links nach oben drücken und dass die Zähne abgeschliffen werden müssen unter Narkose (Inhalationsnarkose).
Sie meinte auch, dass es auf Grund meines Alters ein Risiko wäre, aber ich weiß nicht was sie damit meinte.:rw:
Die OP ist am Samstag und ich glaube das ich viele Daumendrücker brauchen kann.
Das waren jetzt keine so tollen Neuigkeiten, ich hoffe das nächste Mal habe ich bessere.:girl_sigh:
Ganz liebe Grüße:flower:
euer Leon
Oh Leon :ohje: Ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass es dir danach besser wieder geht. :umarm:
Leon, wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :umarm::umarm::umarm:
Leon, ich denk ganz fest an dich und drück ganz fest die daumen
Leon :umarm: wir drücken auch fest die Daumen.
Du läßt aber auch nix aus, oder?:ohje:
Wie geht es dir denn jetzt süßer Fratz?
Hallo Yvonne,
mir geht es nicht so gut.
Ich habe Schmerzen beim kauen und mag momentan nur getrocknete Kräuter essen und keine Wiese oder sonstwas anderes.
Meine Pflegemama tischt hier alles mögliche auf, aber ich mag nichts anderes haben.
Sie hat gestern noch einmal mit der Frau im weißen Kittel gesprochen und die hat gesagt, sie solle mir was gegen die Schmerzen geben.
Meine Pflegemama macht sich glaube ich Sorgen und guggt immer ganz traurig, wenn sie erwähnt das ich in Narkose muss :girl_sigh:
Ich bin gespannt was da morgen so passiert :rw:
Wir denken auch an dich.
Hallo an alle Daumendrücker:wink1:
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Daumendrücker.:flower:
Heute morgen wurde ich zu der Frau im weißen Kittel gefahren und einfach dort gelassen.:ohje:
Dann hat man mir so ein Ding auf die Nase gesetzt und dann habe ich tief und fest geschlafen.
Als ich wieder aufgewacht bin, gings mir anfangs noch gar nicht gut.
Mir tat der Kiefer weh und mir war schummerig.:rw:
Die Frau im weißen Kittel hat dann zu meiner Pflegemama gesagt, dass ich die Zähne begradigt bekam und sie ab geschliffen wurden.
Außerdem waren wohl schon große Spitzen in Richtung meiner Zunge gewachsen, die mich wahrscheinlich piksten,
denn an meiner Zunge sah man auch schon leichte Verletzungen, aber nichts schlimmes.
Daher wollte ich wohl gestern auch nicht so dolle fressen.
Dafür hat mir gestern aber die schwarze Schönheit meine Augen sauber gemacht, wie man an dem Video sehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=3K5Ae...-E0c-lmsLTydCQ
Sie hat mich auch immer mal wieder an geschubst, aber ich weiß echt nicht was die von mir will.
Meine Pflegemama sagt, ich brauch nun erst einmal Ruhe um mich zu erholen von diesem ereignisreichen Tag.
Fressen schmeckt übrigens klasse
https://lh3.googleusercontent.com/-d...o/100_8526.JPG
Viele liebe Grüße
euer Leon
Süßer Schatz ,
Ich freue mich so das du alles erstmal überstanden hast und der Rest wird bald besser :umarm:
Sei tapfer und ich drück weiter die Däumchen :umarm:
Oh Schätzchen ich hab heute ganz fest an dich und deine Pflegemami gedacht und gehofft das alles gut geht:umarm:
Ich freu mich das du erstmal alles überstanden hast und drück ganz fest die Daumen das du so schnell nicht mehr zu der Frau mit dem weißen Kittel musst:umarm: