-
Ich schließe mich an ... Entweder das, was zeppelinchen gibt oder MCP. Das Essen muss weitertransportiert werden. Das ist wichtig, aber, bei Keks hat es auch mal 24h gedauert, bis wieder Knöddel kamen. Immer anders. Leider. Wenn es ihm sonst besser geht und du alle Medis zu Hause hast, würde ich erst morgen gehen um Stress zu vermeiden. Oder du holst es dir in der Klinik.
-
Laktulose und MCP schließen sich nicht aus, sie ergänzen sich eher. Sab und Probiotika sind sowieso Pflichtprogramm.
Wann du in die Klinik gehst, kannst nur du entscheiden. Wenn meine in so einer Situation nur ein bisschen matter werden, renne ich in die Klinik. Solange sie aufgeweckt sind und an der Umgebung interessiert, versuche ich den Stress zu vermeiden. Aber nur du hast dein Tier vor dir.
-
Danke ihr Lieben. Kiwhy bleibt heute in der Klinik. Er ist stark aufgegast sodass die Blase zusammengedrückt wird und er unkontrolliert laufen lässt. Es könnte sein, dass er verstopft ist, das sieht man auf dem vollgegasten Röntgenbild nicht. Daher bekommt er heute die beste Versorgung und Kontrastmittel. Die Ärzte geben alles. Drückt uns die Daumen, dass er nicht verstopft ist.
-
Ach nein .... Alle Daumen sind gedrückt!!!! :ohje::ohje::ohje:
-
Daumen ist gedrückt. :ohje:
Machen sie in der Klinik eine Passage, also mehrere Kontrastmittelröntgen nacheinander um Darmverschluss auszuschließen?
-
Ja, so habe ich es verstanden. Die machen es auf jeden Fall mehrmals.
Danke euch. Ich kann jeden Daumen gebrauchen.
-
Die Daumen sind fest gedrückt!!:umarm:
-
Die haben mich gerade angerufen. Kiwhy muss weiterhin da bleiben. Er ist immer noch total aufgegast. Das Futter geht nicht weiter in den Darmtrakt sondern bleibt im Magen. Es deutet eher darauf hin, dass der Darm nicht mehr arbeitet. Sein Allgemeinbefinden ist trotzdem gut und er ist munter, sollte sich das in den nächsten Stunden abrupt ändern, werden wir ihn wahrscheinlich erlösen müssen :bc:
-
Oh nein!! Das wolen wir nicht hoffen! Alles, alles Gute. Daumen sind gedrückt!
-
Das wollte ich jetzt nicht lesen... Ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es ihm bald besser geht!!!!! :umarm:
-
Oh man, da muss ich ja gleich mitheulen. :bc:
Hier sind ebenfalls die Daumen für deinen Kiwhy gedrückt.
-
-
-
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Ich hab dir eine PN geschickt. Huddi hat es auch geschafft. Vielleicht hilft das.
-
Ich hab da gerade nochmal angerufen. Ihm geht's weiterhin gut, er wurde gerade gefüttert und hats auch gut aufgenommen. Was allerdings mit der Aufgasung etc. ist, kann sie mir nicht genau sagen. Da muss ich warten, bis der Arzt morgen früh anruft.
-
Bekommt er auch Massagen? Das hilft natürlich auch.
Wir drücken weiterhin fest die Daumen!!!
-
Ich weis es nicht. Aber ich denke schon. Ich weis nur, dass er munter und neugierig ist und durch die Box hüpft. Sein Allgemeinbefinden scheint echt okay zu sein, was halt auch den Arzt etwas wundert, aber unser Kiwhy ist ein Kämpfer, unser kleiner tapferer Held! Er muss es einfach schaffen ...
-
Ich drücke ganz fest die Daumen.
So ein tapferer Kämpfer muß doch noch eine Chance bekommen u. gesund werden :umarm:
-
Hallo ihr Lieben,
das Kontrastmittel ist endlich bis in den Dickdarm vorgedrungen. Er ist immer noch stark aufgegast. Morgen kommt er wieder nachhause und wir müssen weiter kämpfen. Eine OP empfiehlt sie mir nicht mehr, da das Kontrastmittel ja nun endlich weiter gegangen ist. Er ist noch lange nicht übern Berg. Er kommt mit der Aufgasung aber ganz gut klar. Ich bin erstmal ein bisschen erleichtert.
-
:froehlich: Das ist doch ein gutes Zeichen.
Wenn er die Aufgasung bisher so gut wegsteckt, dann schaft er den Rest auch noch.:umarm:
Bekommt er weiterhin MCP?