danke :umarm: ich freu mich so ich hab sie so unsagbar vermisst
Druckbare Version
schön, dass sie wieder heim darf. ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht :umarm:
Das hört sich ja ganz gut an. Schön, dass die Süße wieder nach Hause darf! *g* Die Daumen bleiben natürlich gedrückt.
Das freut mich für euch, dass die Kleine wieder in ihre Reich darf. Wir drücken hier auch weiterhin die Daumen und Pfötchen :umarm:
schön das du sie wieder heimholen kannst :umarm:
:froehlich:
hat der TA eigentlich irgendwas gesagt .. bezüglich künftiger prognose ? nachsorge ?
wegen des blasengries sagte sie eben dass das problem ganz viele kaninchen haben und dass ich das mit dem fensterauf ruhig mal testen soll, könne ja nicht schaden, aber dass es auch dennoch wieder kommen kann, fütterungstechnisch sieht sie bei mir keine probleme.
was den knubbel angeht, will sie sich heute das alte röntgenbild von märz nochmal angucken und wir müssen ende august wieder hin um sie gucken zu lassen ob er gewachsen ist. wenn ja kommt ne biopsie :ohje: aber wir hoffen ja immer noch dass es nur ein fettknubbel ist der nun nicht mehr wächst:nicken:
dann drückt ich mal die daumen..
einmal damit die gries sache nicht mehr wieder kommt:umarm:
und nochmal für die knubbelsache :umarm:
danke, an euch alle.:umarm::umarm:
was den gries angeht, da hab ich echt ein bissl schiß dass er wieder kommt und ich weiß auch nicht wie ich es verhindern soll, außer heu bekommen sie nix trocknes mehr, aber sie haben die letzten wochen ja schon fast ausschließlich wiese bekommen:girl_sigh: ich hoffe echt dass das direkte bestrahlen mit sonne was bringt
:kiss:das wird schonm:good:
Ich wünsche dir auch das es bergauf geht und der Grieß nicht mehr kommt:umarm:
danke :kiss: sie ist nun wieder zu hause und ihr mo ist überglücklich darüber und ich auch:herz::froehlich:
Toll :froehlich:
Halt uns auf dem Laufenden :wink1:
mach ich auf jeden fall, die ta hat mir auch noch den tipp geben mal die tierhochschule in hannover anzuschreiben die haben wohl eine futtermittelforschungsabteilung, die werd ich mal fragen wegen obstbaumblätter, ob die rein vom calziumgehalt her, eher so wie gräser oder eher so wie kräuter sind
oh das bei mir *g* kleintiere sind aber bünteweg nicht braunschweiger platz
Super, freut mich, dass sie wieder zusammen sind, deine beiden.:good::froehlich:
ich mich auch wuschel, ohne die kleene sind wir hier einfach nicht komplett:froehlich::froehlich:
hab ne internetadresse, da werd ich mich mal durchwurschteln:)
Viel Erfolg :umarm:
danke werd berichten*g*
danie ixhh finde das so toll das du alles für deine kleinen Nasen tust. finde ich schön. ich drücke auxhh ganz doll die Daumen. ich glaub irgendwann. besuch ich dich auxhh einfach mal :-)