Ich drück der süßen Maus die Daumen. :umarm::umarm:
Druckbare Version
Ich drück der süßen Maus die Daumen. :umarm::umarm:
aber es waren 5 selbstständige Würmer:froehlich:
uns pssst... sie lässt sich betimmt auch ganz arg gern verwöhnen,
dir solls ja nicht langweilig werden:D:umarm:
Daumen sind weiterhin gedrückt!:umarm:
Wir kommen gerade vom TA wieder. Da Kruemel sich extrem aufgeregt hat, hat die TA entschieden, keine erneute Komplettkontrolle der Zaehne zu machen, sondern die fuer Do geplante OP auf morgen vorzuziehen.
ups.... hat die Flöhe im Hintern?
daumen für morgen sind dann gedrückt!
und Krümmel... schön fressen:umarm:
Sie hat einfach einen wahnsinnigen Stress, sobald sie festgehalten wird. Da steigert sie sich dann immer weiter rein.
Wir halten alle Daumen für die kleine Krümel-Biene!!
:scheiss:Menno.........Krümelchen, ich denk an Dich!! Ich hab Mi frei, Julia, wenn ich was tun kann, meld Dich!
Das ist lieb, Lilly! Ggf. brauch ja (zur Abwechslung mal) nen Telefonjoker. Da ich diese Woche krank geschreieben bin, hab ich aber zum Glück viel Zeit für sie.
Telefon geladen und bereit:rollin:
Ich drück die Daumen für morgen! :umarm:
Und Dir gute Besserung, Julia! :umarm:
Ich drück auch die Däumchen. :umarm:
ich drück auch ganz fest die daumen! :umarm:
Eine kleine Lohkaninchendame:love:! Ich drücke die Daumen für die OP!
Ich drück auch kräftig die Daumen für die OP!
Und Dir wünsche ich auch gute Besserung! *g*
Ich drück die Daumen, mäuschen:umarm::umarm:
Ich drück ihr die Daumen :umarm::umarm:
So, ich bin gerade von Frau S. angerufen worden.
Die weiteren Köpfröntgenaufnahmen sehen wohl leider nicht allzu toll aus. Die Zahnwurzeln sind aufgrund der heftigen Entzündungsreaktionen komplett mit dem Kieferknochen verschmolzen. Aber: Es hat sich auch nochmal bestätigt, dass sich wirklich (noch) kein Abzess gebildet hat.
Die Backenzähne wurden gekürzt und "in Form" geschliffen. Die Schneidezähne wurden wie geplant gezogen. Leider waren auch da die Wurzeln komplett mit dem Knochen verwachsen. Die oberen Schneidezähne haben mit ihren Wurzeln einen kompletten Halbkreis gebildet. Sie konnten nur entfernt werden, indem auch ein Stück vom Oberkieferknochen mit entfernt wurde. Da das natürlich heftigere Schmerzen mit sich bringt, hat sie zusätzlich noch ein Morphinpräparat bekommen.
Als wir telefonierten, befand sich Krümel gerade in der Aufwachphase. Ich kann gleich anrufen, um zu erfahren, wann ich sie abholen kann.
Ohje, ich drücke ganz fest die Daumen für das tapfere kleine Krümelchen!