:search: Klein Edgar auf der Transportkiste. :secret: :kanin:
Snoopy natürlich bist du der Größte, aber noch wichtiger ist, dass es dir und Lucy gut geht! :nicken:
Druckbare Version
:search: Klein Edgar auf der Transportkiste. :secret: :kanin:
Snoopy natürlich bist du der Größte, aber noch wichtiger ist, dass es dir und Lucy gut geht! :nicken:
Ja, ich habe das kleine Bild von Edgar auch gesehen. :D Der süße Drops mit seinen Möhrchenfüßchen bleibt unvergessen. :love:
Aber auch die Bilder von Snoopy sind herzallerliebst und absolut Zucker. :herz::herz::herz::herz:
Wie süß ist das denn ? Snoopy in Gesellschaft von Edgarbärchen :herz:::herz:
Und weißt du was? Von deinem Wunschzettel hat der :xman::xman:auch einiges erfüllt, für dich und Lucy.
Aber sicher ist das schönste Weihnachtsgeschenk dass es Lucy besser geht :taetschl:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Es ist hier auch schon einiges an Geschenken angekommen. :froehlich:
Was nun genau von wem kommt, kann Silke nicht immer so gut zuordnen. :rw:
Aber wir freuen uns sehr und sagen danke für alles! :herz:
Hallo ihr Lieben,
meine Lucy und ich haben die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!
Wir haben ja den besten Platz der Welt - in der Küche! :secret:
Euer Snoopy Snoooops (wie Silke immer sagt) :rw:
Anhang 215837
Das lese ich gern. :good::froehlich:
Komm gut mit Deiner Lucy ins neue Jahr, lieber Snoopy. :flower::taetschl:
Ach ihr seid immer noch in der Küche, war mir gar nicht bewusst. Aber da habt ihr natürlich den besten Platz. Direkt an der Quelle und ihr bekommt alles mit :good::good:
Snoopy Snoooops gefällt mir übrigens gut :herz::herz:
Ihr beiden süßen Schätzchen habt ja wirklich den besten Platz, direkt an der Quelle :herz:
Euch allen Zwei– und Vierbeinern wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel und ein gesundes glückliches neues Jahr :silvester::silvester:
Frohes und gesundes neues Jahr🍀🫶❤️.
Ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen. :flower::freun::taetschl:
Snooops :herz:
Anhang 216127
:herz::herz::herz::herz:
Oh Snoopy, schön, dich zu sehen. Wenn dein Frauchen nur ein Foto postet, gehe ich mal davon aus, dass bei dir und Lucy alles in Ordnung ist. :herz::herz:
Na das hoffe ich doch auch, Lucy ist ja auch das Ebenbild von Snoops, bis auf die Öhrchen :girl_haha:
Ja, alles in Ordnung bei Snoopy und Lucy. :herz:
Bei Snoopy und Lucy ist alles in Ordnung, und Snoopy will schnell mal einen Gruß dalassen! :herz:
Anhang 216271
Das ist ja lieb Snoopy, danke :flower: ich schicke einen Gruß zurück und freue mich wenn es euch gut geht *g*