...vielleicht hilft ja böse gucken...
Druckbare Version
...vielleicht hilft ja böse gucken...
...letzte Warnung...:monster:
Buddelkiste für "große Jungs" :D
Deine Truppe ist so super! Die Buddelkiste ist echt klasse :herz::herz:
Also ich hätte das ja als Hochbeet genommen... :rw:
Aber wer braucht schon frisches Gemüse? :rollin:
Hier haben sich nicht nur die Menschen über die Sonne gefreut... *g*
Mein Aushilfs-Biber :love:
:ohje: ein Nachbar stand gerade mit einem nassen zitternden Zwergkanichnen vor meiner Tür. Er habe es von der Straße aufgesammelt und weiß nicht wohin. Ich konnte ihn ja nicht wegschicken, aber mein Freund wird mich umbringen :bc:
Habe dem Kleinen jetzt mal Futter und Wasser gegeben und trocken gemacht, es scheint munter zu sein...ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
Ach herrje.:ohje:
Bist Du sicher, daß es daher kommt? Wenn dem so ist, dann würde ich wohl meinen Mund halten. :rw:
(Auch wenn jetzt irgendwer bestimmt wieder lautes Protestgeschrei anfängt.)
Ansonsten müßtest Du halt schauen, woher das Schätzchen kommen könnte. Es kann ja genauso gut aus einer schönen Haltung kommen und wird schmerzlich vermißt.
Danke für Eure Antworten! :freun:
Ich habe einen Plan :D werde so weder Gesetz verletzen, noch liebenden Haltern ihr Kaninchen vorenthalten...aber in eine Kinderzimmerhölle kommt der Kleine nicht mehr (weiß ich gar noch nicht ob er oder sie)...bin da nicht so erfahren...wird aber der Tierarzt herausfinden :rollin:
:good:
Muss hier endlich mal wieder etwas Schönes loswerden...leider kann ich keine Bilder zeigen....da ich nicht gefragt habe...aber Freude teilen geht...:love:
Habe heute ein PN von Irina:umarm:bekommen mit Bildern von Pelle und seinem Kumpel bei der Vergesellschaftung mit einem Mädel :love:
Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an den Großsilberbock aus der Kaninchenhölle erinnern, den die liebe Irina gepflegt hat :flower:
Er lebt nun in freier Wohnungshaltung mit seinem Kumpel und bald mit Freundin (wenn alles klappt)...und soll für Erbsenflocken auch mal auf die Couch springen...
Er sieht schon super aus und verliert gerade noch beim Fellwechsel sein gelbversifftes Fell...:good:
Ich freue mich riesig und wollte die Freude mit Euch teilen :froehlich:
Oh, das klingt super :froehlich: ich freue mich, wenns vielleicht doch noch Bilder gibt!
Das sind großartige Neuigkeiten. Das ist super. Natürlich erinnere ich mich an Pelle.
Das Topinambur-Hochbeet wurde freigegeben :D
Mit Ein- und Ausstiegshilfe für Senioren...
Elmo bevorzugt eine andere Sitzgelegenheit...:rollin: