:bc::heulh::umarm:
Nadja, er hatte es so schön bei euch!
Druckbare Version
:bc::heulh::umarm:
Nadja, er hatte es so schön bei euch!
Es tut mir leid... :umarm: aber Tierliebe bedeutet eben auch das Tier rechtzeitig gehen zu lassen...:ohje:
Caspar, habe eine gute Reise... :sad1:
:heulh: :umarm::umarm::umarm:
Es ist irgendwie doch immer "schöner" sie machen sich selbst auf den Weg und nehmen uns die Entscheidung ab.
:traurig: Es tut mir so so leid liebe Nadja. Ich drücke dich ganz fest. Ihr habt so sehr gekämpft :heulh:
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:
Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine wunderbare Sache.
Nadja, ich trauere mit Dir :umarm::traurig::umarm:
“Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen”, hat Gott gesagt.
“Damit Du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann Dir nicht versprechen, daß es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst Du darauf aufpassen für mich,
bis ich es zurückrufe?
Es wird Dich bezaubern,
um Dich zu erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein –
Du hast immer die Erinnerungen,
um Dich zu trösten.
Willst Du ihm all Deine Liebe geben
und nicht denken, daß Deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen,
wenn ich das Tier zu mir heim hole?”
Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften,
werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest Du es früher zurückrufen –
viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.”
Nadja, es tut mir unendlich leid! :umarm:
Komm gut drüben an kleiner Casper und pass auf deine Eltern und Wolke auf von da oben :sad1:
Mein Beileid Nadja :ohje: :umarm:
Komm gut drüben an Casper :sad1:
Oh nein, das ist so traurig :heulh: es tut mir so leid für euch!
Es tut mir sehr leid für euch. :umarm:
ich danke euch für eure lieben worte. nichts kann uns im moment den schmerz nehmen, außer vielleicht zu wissen, dass wir alles für ihn gegeben haben. er hinterlässt so eine riesengroße lücke.
es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, ihn vorher gehen zu lassen. er war noch so fit bei der TÄ und hat in der box gebuddelt und löwenzahn gefuttert. wir haben alle gesagt, es wäre nicht der richtige moment gewesen ihn dort einzuschläfern. und dann hat er zu hause so schnell abgebaut. es war dann alles zu viel für ihn. wir haben ihn nicht retten können, auch wenn er sich letzte woche nochmal so tapfer aufgebäumt hat. ich hatte schon den telefonhörer in der hand um uns bei der TÄ anzukündigen, wir wollten nicht mehr bis nach sprechstundenschluss warten, in dem moment ist er gegangen. aber er sah friedlich aus. es tut mir so leid, mein kleiner mann. ich kann nicht aufhören um dich zu weinen. du hast so viel freude in unser leben gezaubert. jetzt müssen wir von den erinnerungen leben. das leben ist leider so oft nicht fair. ich liebe dich!!
das sind die letzten fotos von ihm, alle zwischen donnerstag und samstag letzte woche entstanden......
Es tut mir sehr leid für euch :( Zwei sehr süße Kaninchen und so ein schönes Zimmer! Es gibt nichts, was einen da trösten kann. Mein Massimo ist ja auch im August gestorben. Ich weine immer noch nahezu jeden Tag bzw. eher nachts und überlege alle Bilder erst einmal beiseite zu stellen, da sie mich im Moment noch fertiger machen...Ich weiß, dass leider nichts mehr so wird, wie es war :(
Auch wenn das jetzt nicht gerade tröstende Worte sind....
:umarm:
Es tut mir sooo leid für euch. Ich habe so gehofft, dass er es doch noch schafft!
Manchmal kann man kämpfen so viel man will und man verliert trotzdem, das ist einfach nur unfair.
Trotz allem, wenn man diese Bilder von ihm sieht, kann man nur glücklich darüber sein, dass er so ein liebevoll eingerichtetes Zuhause hatte. Es sieht so warm und gemütlich aus und er hatte vorallem eine Freundin und durfte spüren was Liebe ist, sowohl von einem Partnertier als auch von seinen "Adoptiveltern". Das ist so viel wert.
Hoffentlich trauert sie nicht zu sehr um ihn.
Das wollte ich jetzt nicht lesen:bc:. Es tut mir so leid :heulh:, ihr habt wirklich alles gegeben..
Ich wünsche euch viel Kraft:umarm::umarm:.
danke euch drei.... :umarm:
es ist schwer und traurig, aber es muss weitergehen.... casper wird immer einen großen platz in unserem herzen haben. seine positiv verrückte art wird uns so fehlen. wolke ist ja viel ruhiger und macht dementsprechend gerade auch nicht sehr viel. wir haben uns entschieden ihr baldmöglich einen neuen partner zu holen. haben schon einen kandidaten im auge. vielleicht klappt es ja. ich habe jetzt schon schiss vor der ZF :rw:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut wird :umarm: Das wird schon klappen.
Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut hier reinzusehen. Es tut mir so leid!:sad1::umarm:
danke anja :ohje: :umarm: