Yvi und ihr anderen, denkt bitte weiter an mich und schickt mir Kraft, ich glaube an diese Übertragung. Ich muss das jetzt hier irgendwie durchstehen und bitte, ich möchte keine weiteren Tiere begraben. :bc:
Druckbare Version
Kathi, unfassbar und grausam, was du aushalten musst. So viel Trauer in so kurzer Zeit kostet unglaublich viel Kraft. In Gedanken bin ich bei dir und nehme dich ganz fest in den Arm :umarm:
Wolfgang, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
nein, :bc:
ich bin fassungslos, das kann doch nicht sein:bc:
das ist unfassbar schrecklich:heulh:
ruhe sanft kleiner Wolfgang:sad1:
Kathi:umarm::umarm:es tut mir so leid, was du gerade aushalten musst:umarm:
Kathi, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt :umarm::umarm:. Es ist unfassbar tragisch, was Du gerade durchmachen musst :ohje::heulh::heulh:.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du kein weiteres Tierchen mehr verlierst.
Ich schicke Dir Kraft und Zuversicht ...und den Glauben daran, dass Du nichts versäumt hast.:umarm:.und es wieder einmal "höhere Gewalt" ist.....:bc:
und irgendetwas finden kannst, trotz des Schmerzes, was Dir ein ganz kleines bisschen gut tut...:umarm:
Man kann kaum die passenden Worte finden , so viele Tierchen....:sad1:
Unfassbar! Jetzt auch noch der scheue Wolfgang, der so sehr lernen musste, mit der Freiheit umzugehen. Er hatte das schöne Leben so verdient. Ich weiß noch, wie ich mit ihm gezittert habe, dass er endlich seine Angst überwinden kann. Gute Reise, großer Wolfgang.
Kathi, ich denke sehr, sehr viel an dich. Natürlich schicke ich dir Kraft und Trost. Und ich drücke die Daumen, dass dieser Alptraum endlich wieder aufhört!!! Das wäre jetzt erstmal das Wichtigste.
Scheiße! :bc:
Ich fühle mit dir! Es tut mir wahnsinnig leid! :umarm:
Das schlimmste ist die Hilflosigkeit, weil man nix tun kann und die Angst, dass es nicht aufhört :heulh:
Ich hoffe der Albtraum hat ein Ende jetzt!
Kathi, ich fühle mit dir und hoffe, dass dieser Alptraum jetzt ein Ende hat. :heulh::umarm::umarm:
Wie schrecklich. In solchen Situationen steht man einfach machtlos und fassungslos da. :ohje::ohje: Du hast alles getan, was du konntest.
Mir fehlen die Worte.
Kathi,es tut mit schrecklich Leid :heulh:
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, was dich auch nur annähernd trösten könnte :heulh::heulh::heulh:
Es ist unfassbar schrecklich :heulh:
Tut mir sehr leid, Kathi. :ohje: Fällt mir immer schwer in der RBB was zu schreiben. Fühl Dich wenigstens mal :umarm::umarm:
Ich schicke dir auch viel Kraft! :umarm:
:sad1:
Kathi, mir fehlen die Worte. :bc:
Ich drücke dich ganz feste und hoffe und bete mit dir, dass dieser grausame Alptraum jetzt endlich ein Ende hat. :umarm:
Es tut mir unendlich leid. :sad1:
:bc::bc::bc:
Oh, nein auch noch Wolfgang.
Das kann ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit doch gar nicht verkraften.
Und jetzt auch noch diese Diagnose.
Ich bin unsagbar traurig und fühle mit Dir. Auch ich schicke Dir von hier aus viel Kraft.
Hier wird alles gedrückt, damit das endlich aufhört.
:bc::umarm:
:bc: Mist:heulh:. Kathi, auch schicke dir ganz viel Kraft und fühle mit dir. Dieses Jahr wird einfach nicht besser:sad1:. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Grauen endlich ein Ende hat:umarm:
Ganz, ganz schrecklich:bc::bc::bc: Wenn einer geht, bricht schon eine Welt zusammen, aber dann drei und so kurz hintereinander:bc:
Man kann ja nur erahnen wie schlecht es dir jetzt geht. Ich schicke dir auch ganz viel Kraft und hoffe so sehr, dass kein Ninchen mehr von dir sterben muss:umarm:
Traurige Grüße
Iris
Liebe Kathi,
auch ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.....:bc:
es ist so schrecklich, ständig diese Angst...
ich denke an Dich, schicke Dir Kraft und hoffe es passiert nichts mehr...
denk auch an Dich, Du darfst nicht krank werden.....:umarm:
es kommen auch wieder bessere Zeiten....
Traurige Grüße
Sabine
Liebe Kathi,
ich habe erst jetzt bewusst alle Threads zu deinen wunderbaren Tieren und den schrecklichen Nachrichten in Ruhe lesen können.
Ich möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut und ich einfach nicht fassen kann, dass du so viele wundervolle Kaninchen verloren hast. :heulh:
Nelly :herz::bc:
Luzie :love::bc:
Wolfgang :give_heart::bc:
Dann die schreckliche Nachricht aus der Patho. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir so viel Kraft das alles zu überstehen.
Ich bin so dankbar, dass ich sie noch persönlich kennenlernen durfte.
Nelly, Luzie, Wolfgang, ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles neues Dasein :kiss:
Kathi :umarm::kiss: