"Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt
"Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.
Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
Und das heißt Sterben."
( Autor unbekannt )
Süße ich drück Dich ganz doll!!!
[quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i]
"Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horiz
Zitat:
Original von Susanne aus Hildesheim
"Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.
Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
Und das heißt Sterben."
( Autor unbekannt )
Süße ich drück Dich ganz doll!!!
:o(
Aber es ist wirklich ein schöner Gedanke, dass Nuno hinter der RBB nicht alleine ist! Ihm geht es gut, er hat keine Schmerzen und spielt mit all unseren Lieblingen. Wenn es doch nur nicht so wehtun würde bei mir...
Nuno, Luna und ich vermissen dich ganz schrecklich!
Nuno, Du hast so lange gekämpft und nun endlich ein schönes Zuhause gefunden. Warum musstest Du jetzt schon gehen? :sad1: Komm gut rüber, kleiner tapferer Mann!
Katrin, es tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz doll :umarm:
Nuno, Du hast so lange gekämpft und nun endlich ein schönes Zuhause gefunden. Warum musstest Du jetzt schon gehen? :sad1: Komm gut rüber, kleiner tapferer Mann!
Katrin, es tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz doll :umarm:
Katrin, es tut mir sooo leid!!!! :o(
Ich dachte, dir würde dieser Schmerz erspart bleiben!!! Lass dich mal :umarm: , ich weiß ganz genau wie dir grad zumute sein muss!!!
Der einzige Trost, der bleibt, ist dass es Nuno , Lilly und den anderen dort,
Katrin, es tut mir sooo leid!!!! :o(
Ich dachte, dir würde dieser Schmerz erspart bleiben!!! Lass dich mal :umarm: , ich weiß ganz genau wie dir grad zumute sein muss!!!
Der einzige Trost, der bleibt, ist dass es Nuno , Lilly und den anderen dort, wo sie jetzt sind, noch besser gehen wird, weil sie dort keine Schmerzen mehr haben!!!
Nuno, grüß mir meine Lilly!! Du wirst sie mogen, sie ist ne ganz Süße!! :bc:
Oh Nuno, das darf doch nicht war sein!!! :bc: :bc: :bc:
Du hast soo viel durchgemacht und wie plötzlich alles auf einmal prima war, hast Du Dich verabschiedet!? Sogar die schlimme AugenOP hattest Du doch so gut überstanden!? Ich versteh's mal wieder
Oh Nuno, das darf doch nicht war sein!!! :bc: :bc: :bc:
Du hast soo viel durchgemacht und wie plötzlich alles auf einmal prima war, hast Du Dich verabschiedet!? Sogar die schlimme AugenOP hattest Du doch so gut überstanden!? Ich versteh's mal wieder nicht!!
Er wollte wohl einfach noch mal so richtig lieb gehabt werden, von Mensch und Ninchen-Partnerin - so lang hat er durchgehalten. Und als er das auch mal erleben durfte... :wink:
Katrin, es tut mir ganz furchtbar leid!! Ich :umarm: Dich!
Aline
Katrin :umarm: das tut mir so leid!!! aber er durfte noch seine ninpartnerin bekommen und mit ihr kuscheln... :bc: aber das haben wir ihm und Dir und Luna doch für viel länger gewünscht!!!!!!
Katrin :umarm: das tut mir so leid!!! aber er durfte noch seine ninpartnerin bekommen und mit ihr kuscheln... :bc: aber das haben wir ihm und Dir und Luna doch für viel länger gewünscht!!!!!!
Nuno wurde heute an einem schönen Plätzchen in der Nähe eines Sees begraben.
Das war echt noch mal richtig schlimm für mich und für Annette, die mitgekommen war :o( :umarm:
Nuno wurde heute an einem schönen Plätzchen in der Nähe eines Sees begraben.
Das war echt noch mal richtig schlimm für mich und für Annette, die mitgekommen war :o( :umarm:
Für Dich - Kleiner Nuno
[URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=herbst2dy4.jpg][IMG]http://img241.imageshack.us/img241/7929/herbst2dy4.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img66.imageshack.us/my.php?image=abendsonnesa9.jpg][IMG]http://img66.imagesh
Ich les das erst heute...
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Es tut mir sooo leid!Lass dich mal ganz doll :umarm: , Katrin!Ich fühle mit dir.Nuno hatte doch so lamge tapfer gekämpft :o( :o( :o(
Gute Reise, Nuno :sad1: und komm gut drüben an
Ich les das erst heute...
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Es tut mir sooo leid!Lass dich mal ganz doll :umarm: , Katrin!Ich fühle mit dir.Nuno hatte doch so lamge tapfer gekämpft :o( :o( :o(
Gute Reise, Nuno :sad1: und komm gut drüben an