jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:herz:
Druckbare Version
Ich wiederhole mich ungern, aber Beany sieht mMn immer noch nicht sehr gut aus. Ihr Fell ist zerzaust und weist auf den Fotos kahle Stellen auf. :ohje:
Die Jungtiere, die bei mir geboren und aufgewachsen sind, hatten in dem Alter alle seidiges, glänzendes und gleichmäßiges Fell.
Fotografierst Du Beany mit Blitzlicht? Auf dem 1. und 3. Foto sieht das nämlich so aus. Blitzlicht ist für das Augenlicht von Beany schädlich.
LG Susanne
Ich hab mir grad mal die Videos angeschaut. Eine Renn-Bohne.:rollin: Aber so niedlich.:herz:
Beany sieht aufgrund der Milch so aus. Beany verschmiert mut liebe die Milch ins fell oder mir auf die finger und so landen sie im fell. Beany ist also nicht "kahl" an einigen Stellen sondern zerzaust.
Ansonsten danke trinenhase für deine aufmunternden worte dein Hallo, dein Tschüss, dein alles gute.... ich bin jederzeit offen für angebrachte (!!!) Kritik, aber dein reinpoltern und demotivieren ohne ggf angebrachte ratschläge kann ich nicht gebrauchen
Desweiteren stehe ich im regelmäßigem kontakt mit Marit, die mir sicherlich mitteilen würde wenn was nicht stimmt.
Blitz ja, aber nicht mit absicht. Uch vergesse manchmal es auszumachen und beim video achte ich drauf das beany es nicht abbekommt.
Ist der süss.
:herz::love:
Die Ersatzmilch ist einfach nur Ersatz. Meine Ersatzmilch Junkies sahen immer etwas räudig und verklebt aus. V.a. die die nicht so einen obtimalen Saugreflex hatten.
Ist halt so. :girl_sigh: Das verwächst sich.
Ich hatte den direkten Vergleich. Fridolin´s Schwestern hab ich mit der Flasche großgezogen. Er hat es bei der Mutti geschafft.
Er sah aus wie das blühende Leben. Sie waren "hässlich". Inzwischen sind sie 3,5 Jahre alt und man sieht keinen Unterschied mehr. Ach ja Fridolin ist deutlich öfter krank.
Jenny, einfach nur :umarm:
Leute bitte streitet euch doch nicht. Dazu ist der Thread wirklich zu schade, ich bin mir sicher, dass Trinenhase sich nur um das Böhnchen sorgt und deshalb ihre Bedenken äußert.
Da nun aber ja erklärt ist warum der kleine Floh so aussieht ist doch alles gut und wir können uns alle wieder an dem kleinen Hupseteilchen erfreuen und daran , dass Letty das super macht:love:
Ich war bisher nur stiller Mitleser hier und Beany-Fan! :herz: Mädels, ich glaube in der "Welt des Internets" kommen einige Dinge manchmal etwas "ruppiger" rüber, als sie gemeint sind. :umarm: Also bitte nicht streiten! :kiss:
Meine Güte, Beany kann aber abgehen! :girl_haha: Wie das Böhnchen da durch die Gegend flitzt, da wird Einem ja wirklich schwindelig! :girl_haha: :herz: Beany hat mittlerweile die Augen offen oder? :herz: Ähm, ich weiß nicht genau, ob man es schon sehen kann und wenn ich es nicht mitbekommen habe, tut mir das sehr leid :umarm:, aber ist Beany ein Mädchen oder ein Junge? :rw:
Oooh, das Kuschelnest ist schon da :froehlich::froehlich:.
Das wuselige Baby-Böhnchen sieht soooo winzig darin aus :love::herz:.
Es freut mich, dass es "passt" und gefällt :kiss:.
Beany ist so verboten niedlich, ich hock immer mit grenzdebilem Lächeln vorm PC und schmachte die Videos von "es" an :girl_haha:.
Ich finde die Art und Weise auch nicht toll, muss ich ehrlich sagen. Jenny reißt sich hier mehr als ein Bein aus und das soll ihr erstmal einer nach machen.
Klar sahen die Babys die bei mir geboren wurden auch ganz anders aus und hatten schönes gleichmäßiges Fell, aber die wurden auch von Ihrer richtigen Mama gefüttert und umsorgt.
Beany ist eine Handaufzucht und die sehen öfter so aus, da sie auch mal Milch abbekommen und gerne rumschmieren beim Trinken.
Und jeder der selbst ein ausgewachsenes Tier mal über mehrere Tage/Wochen regelmäßig gepäppelt hat, weiss das die irgendwann auch nicht mehr so schön glänzend, seidig und fluffig aussehen und auch mal was daneben geht nur bei großen Tieren sieht es noch etwas anders aus als bei einer Hand voll Beany Böhnchen!
Jenny lass dich nicht beirren, du machst das super :umarm: das Böhnchen ist gut entwickelt, wächst und gedeiht und hat ordentlich hummeln im Popo :herz:
Alles Gute weiterhin :umarm:
Das Böhnchen ist wunderhübsch,jawohl!! :love:
Hach derzeit mein Lieblingshasi hier :love: