Hier wird alles Verfügbare für Inga und ihre Racker gedrückt.:umarm:
Druckbare Version
Hier wird alles Verfügbare für Inga und ihre Racker gedrückt.:umarm:
Vielleicht habt ihr es schon auf Facebook gelesen: Rudi geht es leider noch nicht besser. :ohje: Über Nacht mochte er gar nicht richtig fressen...
Ich finde man sieht ihm auch richtig an, dass er sich nicht wohl fühl.
http://abload.de/img/10402471_140165164013o0d0l.jpg
http://abload.de/img/1464656_14016528301340ueee.jpg
"Bitte drückt weiter Daumen und Pfötchen für mich!"
Das Bild sagt alles.:ohje: Wir drücken ganz kräftig weiter die Daumen und Pfötchen.:umarm:
Ach man, so was blödes :ohje::scheiss:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Rudi :umarm:
Und auch für Lotti hoffe ich, dass sich was finden lässt, warum sie nur unter Schmerzmittel agil ist :umarm:
und Sandra, ich finde es klasse, dass du Inga unterstützt und uns mit Infos versorgst :)
Sandra, Inga hat sooooo ein Glück, dich als Freundin zu haben :umarm:. Und deine Berichterstattung ist :good:!
Da schließ ich mich doch glatt an, Claudia.:good: Sandra :love:
Hier werden 4 Daumen und 10 pfotendaumen gedrückt... Die 10 hinteren bleiben auf reserve ;)
Ihr seid so lieb, danke schön! :rw: :kiss:
Und ich hab eben gute Nachrichten von Inga bekommen: Rudi futtert ein bisschen! :froehlich: Zwar nicht so wie gewohnt, aber ein wenig mümmelt er doch und das ist ja schon mal ein guter Anfang! :good:
http://abload.de/img/10923607_140223026674o4rb3.jpg
:froehlich::froehlich::froehlich:
Na das ist doch was :froehlich:
Weiter so, Rudi :umarm::umarm:
Och Rudi, du süßer Schatz, das ist ja zum herzerweichen, wie du da sitzt und um Daumendrücker bettelst :ohje: da benötigst du ja wirklich ganz viel Pflege von der lieben Inga und von uns kommen viele viele Daumen - und Pfötchendrücker :taetschl::taetschl: und natürlich auch für Lotti, damit es ihr auch bald wieder gut geht :troest2:
Liebe Inga, wir denken an euch und verstehen natürlich, dass du dich um die beiden Racker kümmern musst :kiss:
Das sieht doch schon ganz gut aus.:good: Wir drücken die Daumen aber noch ein wenig weiter.:umarm:
Toll, dass es ihm etwas besser geht :froehlich::good:
Hallo Ihr Lieben!:freun:
Jaaaa,ich habe Glück Sandra als Freundin zu haben und ich bin auch sehr dankbar darüber:freun::freun::kiss: !!Aber auch noch einige liebe Menschen mehr,nämlich Euch!!!!:freun::freun:
Es macht immer so viel Mut und schenkt so viel Kraft,wenn man so viele liebe Worte geschenkt bekommt!!Danke dafür!!!denn manchmal reicht es einfach und man weiß dann gar nicht,wie man immer und immer wieder die Kraft finden soll weiterzumachen,aber dann liest man das und es geht einem gleich ein ganzes Stück besser.Danke dafür!!!:kiss::love:Und Ingrid,Dir auch nochmal vielen,vielen dank für Deine Kollage,ich habe wahnsinnig gefreut und gucke sie immer wieder an!!!:kiss::freun::freun:
Mein kleiner Muck hat heute Nachmittag gut gemuffelt,Stück für Stück,Blatt für Blatt, Rosinchen für Rosinchen und so weiter.Langsam zwar,aber stetig.Aber gestern Abend ging es ihm so schlecht,er war so ungnädig und hat dann die Lotti einige Stunden so drangsaliert,dass ich echt schon Angst um sie hatte,weil sie so gepumpt hat und die Beinchen haben gezittert:ohje:.
Ich hoffe,dass wir bis Mittwoch noch ganz gut hinkommen,ich wünsche mir,dass Rudi dann schnell kuriert werden kann!!!ich mag das gar nicht mit ansehen,wenn er so gar nicht mein kleiner frecher Rudi ist.
Aber es wird schon!!Muss doch mal endlich was gut werden und dass man nicht immer wieder was auf den Kopf bekommt!!!
wir 3 wünschen Euch allen noch einen schönen Abend und drücken Euch ganz lieb!:freun:
Eure Lotti mit Rudi und die Graspflückerin Inga
Hallo Inga, geht es dir denn auch wieder etwas besser? :umarm:
Das Rudi wenigstens ein bisschen was futtert ist ja schonmal eine gute Nachricht. Sag ihm er soll so weiter machen, damit er am Mittwoch beim Doktor nicht schlapp macht. Ich drück ihm ganz feste die Daumen, das er alles gut übersteht und das er bald wieder der freche Kobold ist, den wir alle so gern haben :umarm::umarm:
Er soll aber nicht so böse zu Lotti sein, das ist nicht nett :dudu:
Lieber Rudi,
wir alle denken an Dich und drücken fest die
Daumen und Pfötchen, dass es Dir bald
wieder besser geht:taetschl:
und Dir liebe Inga auch alles erdenklich Liebe
und Gute, es muss doch auch mal wieder
aufwärts gehen:good:
fühl Dich ganz lieb umarmt:herz:
Anhang 114002
herzlichst Ingrid und Miez-Miez
Guten Morgen IhrLieben!!!:wink1:
Danke für die lieben Besserungswünsche!!!:kiss:Ohhh Ingrid,das ist ja süß von Dir!!!!!!:freun::freun: Danke,ich habe mich sehr gefreut:love::love:
Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir und habe wieder Phantomschmerzen gehabt.Und als ich das gesehen habe,hat es mich gleich getröstet*g*
Zum Glück müssen wir jetzt nur noch heute und Morgen überstehen,dann wir Rudi geholfen.Das kriegen wir hin!Aber bitte drückt weiter die Däumchen:freun::kiss:
Vielen Dank,dass ihr an uns denkt:freun::kiss:
Lotti,Rudi und Inga
So hübsche Genesungswünsche für Rudischätzchen von Ingrid... da muss ja alles gut werden :taetschl: wir drücken auch weiter Daumen ind Pfötchen..:good:
Und dir Inga gute Besserung...
Auch wenn ich es nicht immer schaffe zu schreiben im Moment: Ich drücke auch mit, dass Rudi morgen rund und satt zum TA starten kann. UNd dir, liebe Inga, habe ich auch ein Däumchen freigehalten, das extra für dich gegen die Schmerzen gedrückt wird!!! :kiss:
Auch hier noch einmal: Ich drücke die Daumen, Rudi! UNd ich denke an dich. Es ird alles gut, du wirst sehen!