Meine hatten auch schon Kokzidien und Würmer, obwohl ich nur Kräuter, Salate und Gemüse aus dem Laden füttere und alles abgewaschen wird!
Druckbare Version
Ich habe heute wieder zwei Raupen retten müssen. Die eine habe ich erst entdeckt, als ich das Grünzeug aus dem Kühlschrank geholt habe. Es ging ihr aber gut... :fieber:
Also ich hab gestern mindestens 10 kleine Raupen in meiner Wohnung eingesammelt... :girl_sigh:
Danke für die Antworten!
War Hahnenfuss nun fressbar oder nicht? :hä:
Gerade war ich mit Puh beim TA. Erst spazierte eine Zecke gemütlich über den Behandlungstisch und dann haben wir noch eine fette vollgesogene hinter seinem Ohr gefunden :scheiss:
Spitzwegerichpaaaaaaaaarty:froehlich::froehlich:
Ich habe grad im Garten Topi ausgegrabben (der kam an Stellen, wo er nicht kommen soll*g) und den Herrschaften knackige Knollen mit zarten, frischen Trieben serviert: Bääääääää, mach das weeeeeeeeeeg......verwöhntes Päckchen....
Ich bring zum nächsten Stammi einfach ne Tüte mit und ihr teilt sie unter euch auf *g*
Nachdem ich heute auf meiner Wiese unterwegs war weiß ich nun, dass das auch Gundermann, Vogelmiere, noch ne Miere, Himbeere, Johannisbeere und so wächst :froehlich::froehlich: Und ich habe mal wieder geknipst :rw:
Bin heute Mittag um den Maschsee geradelt. 6,6 km rundum, wobei die hintere Seite autofreie Zone ist, also nicht an der Straße, eher Waldfläche mit halt Fahrrad- sowie Gehweg und dazwischen viele freie Flächen, wo es grünt und blüht. Diese autofreie Fläche zieht sich sicherlich über rd. 2,5 km (für die Hannoveraner: Die hintere Seite vom Maschsee beginnend ab Strandbad).
Grün über grün über grün, gelbe Blumen und Pusteblümchen, Gräser und Riesenblätter (nein, ich hab keinen Schimmer was was war ... sah mir aber seeeeeehr artenreich aus). Hab erstmal eine Email an die Stadt geschrieben, ob ich dort wohl pflücken darf :girl_sigh:
Klingt gut :girl_sigh:
Hier blüht gerade alles Mögliche :love:
http://conquera.de/mone/AG/pflanzen/10.jpg
Gottchen :love::love: :rollin:
Wie lang sah das so aus ? :D
Sieht noch so aus, die kleinen Raupen kuscheln gerade lieber, als zu fressen. Aber morgen früh ist das sicher ein totales Schlachtfeld :girl_sigh: