Ich Mensch Charly :ohje:
Wir denken an Euch :umarm:
Druckbare Version
Ich Mensch Charly :ohje:
Wir denken an Euch :umarm:
:ohje: Drücke fest die Daumen für ihn! :umarm:
Danke ihr Lieben :umarm: Wir sind eben erst nach Hause gekommen und Charly wurde auch entlassen, aber hauptsächlich weil die Praxis bis Mittwoch Nachmittag geschlossen ist. Hier bei uns ist ja jetzt wegen Karneval Ausnahmezustand und wegen des ganzen Chaos haben viele Firmen und Praxen geschlossen.
Bisher hat Charly nichts gefressen. Allerdings waren die beiden Bauchröntgen von heute Vormittag und heute Abend besser, das Kontrastmittel müsste eigentlich bald hinten heraus kommen und ich darf wieder päppeln.
Die Narkose hat Charly zum ersten Mal ganz gut vertragen, meine TÄ haben etwas geändert. Er hatte einige Zahnspitzen und wir hoffen jetzt einfach dass er dadurch Probleme hatte und nicht fressen wollte. In der Narkose wurde ein Kopfröntgen gemacht, das leider den schlimmen Zustand von Charlys Kiefer bestätigt. :heulh: Wir können nur hoffen dass die Zahnwurzeln noch lange still halten.
Ich hab heute immer wieder an Charly denken müssen. Ich hatte insgeheim auf bessere Nachrichten hofft, aber so drücken wir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen für ihn! :umarm:
Hoffentlich lag es wirklich nur an den Zahnspitzen und es geht mit ihm nun schnell wieder bergauf! Sein Appetit muss doch langsam mal wiederkommen! :umarm:
Und ich hoffe ganz besonders, dass die Zahnwurzeln sich ruhig verhalten und Charly nicht noch weitere Probleme bereiten. Er soll doch noch ganz lange mit seinen Freundinnen zusammen Rätsel lösen und Cranberry-Schätze finden (oder zumindest Scottys Erfolge teilen ;)).
Ich denke fest an den kleinen Charly, Kathi :kiss:
Er bekommt jetzt deine CC-Spende, Ulli :umarm:
Ulli, wünschen kann man alles und gute wünsche können nicht falsch sein.
Und ich Schliesse mich deinem Wunsch an!
Kathi, ich hoffe mit dir. :kiss: bisher war Charly fuer mich immer ein kleines wunder. Ihr seid ein tolles Team. Und darauf byue ich einfach. :umarm:
Ach mensch, der arme :ohje:
Daumen weitrehin fest gedrückt :umarm::umarm:
Wie geht's dem Kleinen heute? Frisst er schon wieder ein wenig?
:froehlich::froehlich::froehlich: Er frisst gerade klein geschnittene Kohlrabiblätter.
Schön, dass Charly wieder frisst! :froehlich: :good: Dann lag es wohl doch 'nur' an den Zahnspitzen.
Juhuu, :froehlich: Charly rettet die Kaninchenehre. Es kann doch nicht jeder fasten. :good:
:froehlich:
Sehr gut, weiter so Charly!!
:good: :froehlich:
So ist es brav Charly :taetschl:
Weiter so, Charly. :froehlich:
Ich freue mich erst, wenn die Kontrastmittel-Köttelchen hinten raus kommen und er mehr frisst als zwei kleine Kohlrabiblätter. Jetzt liegt er schon wieder unter dem Rotlicht. :ohje:
Kathi, meine krabbeln immer unters Rotlicht, wenn ich es anmache. Du weißt ja, es harmonisiert sie. Erstmal hat das Kerlchen was gefressen und das ist doch der richtige Schritt! Da geht bestimmt noch mehr. :umarm: