Danke euch:kiss:
Danke euch:kiss:
Katja :umarm: ich denke ganz feste an dich und Hanuta :umarm:
Ich denke auch an euch. :umarm:
Ja bitte, berichte unbedingt weiter von Hanuta :umarm: .
Viel Glück & Erfolg für morgen !
Es wäre echt toll, wenn wir weiter von Hanuta hören würden. :froehlich: Katja würde sich bestimmt auch tierisch freuen, vermute und sage ich jetzt einfach mal ganz vorlaut. :D
Das wäre echt toll Tanja:love:ohne dieses Versprechen hätte ich sie dir auch nicht gegeben.:girl_haha::kiss:
Ich wünsche auch noch mal ganz ganz viel Kraft!!!
Alles alles Gute für die süße Hanuta :love::love:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Sie ist weg.:heulh:
Ich fühle mich gerade wie ein Verräter. :o(
Katja :umarm::kiss:
Katja, ich drücke Dich noch doller als sowieso schon :umarm::umarm:
Das ist jetzt sicher komisch zu Haus bei Dir :ohje:
Aber Du hast lange darüber nachgedacht und Dein Herz hat Dir gesagt, Du sollst diesen Weg so gehen.
Es wird das Richtige sein...
Ich denk an Dich :kiss:
ja dieses Gefühl kenn ich auch ...:ohje:
Aber es wird ihr ja gut gehen du hast weiterhin den Kontakt und wenn jetzt ein Kaninchenerfahrener TA da behandelt, wird sie vielleicht auch wieder ganz gesund... daran musst Du denken.
:umarm:
Katja :umarm: . Das darfst du gar nicht denken :umarm: .
Du hast schließlich für Hanuta gedacht und das Beste für sie getan. Aber ich kann keine Bedenken sehr gut verstehen :umarm: . Der kleinen Maus wird es bei Tanja ganz gut gehen. Wann wird sie denn dort in eine Gruppe integriert werden?
katja du bist kein verräter:umarm: du hast im sinne von hanuta gehandelt:umarm:
Ich drücke die Daumen, dass die TÄ vielleicht morgen schon eine Idee hat :umarm: .
Und dann hat die kleine Hanuta bald wieder Kaninchen um sich herum, immer eine frische Wiese und ihre geliebte Außenhaltung :umarm: .
:umarm: