Du brauchst dich nicht schämen.:umarm:
Ich bin mal gespannt, was das Christkind noch für die zwei Süßen abliefert.*g*
Druckbare Version
Du brauchst dich nicht schämen.:umarm:
Ich bin mal gespannt, was das Christkind noch für die zwei Süßen abliefert.*g*
Hallo Ihr Lieben:wink1:
Ach Tanja:freun::freun::freun:Ihr seid alle sooo lieb,echt.
Nun noch eine Neuigkeit,da es mir gesundheitlich so gar nicht gut geht,musste ich den nächsten Weihnachtsmarkt absagen:ohje:
AAAAAAaaaaber,deshalb wird heute ein Weihnachtsmarkt von mir im Forum eröffnet mit gaaaanz vielen Sachen.
Also,wer Lust hat ist gerne eingeladen mal über meinen Weihnachtsmarkt:xmas:zu schlendern.
UNd ich bin auch sehr traurig darüber. Umso größer ist natürlich die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Aaaaber: Weihnachtsmarkt? Was? Wo? Wo ist der Link? Ich will die erste sein!!!
:bc:
Da ist kein Weihnachtsmarkt!!!
kam mein Paket schon an?
Ja liebe Claudia,vielen lieben Dank dafür:freun::freun:.Es sollen aber noch Fotos folgen,aber die 2 waren noch nicht wirklich zur Mitarbeit bereit die Gauner:rollin:
Kann ich in den Weidenkranz Futter reinstecken oder ist der so zum zerlegen?ich bin mir da gerade nicht sicher:girl_haha:
Schöne Fotos von den beiden, da haben sie ja glück gehabt, dass sie trotz Rudis vielen frechen Aktionen was bekommen haben :girl_haha::froehlich:
Und schon ein neues Paket zum Auspacken, toll :froehlich:
Danke für die tollen Fotos :love::love:
Ich bin schon gespannt auf mehr:kiss:
Hallo liebes lottischätzchen u Rudischätzchen:love:habt ihr beiden süßen den schon das Paket von uns bekommen was wir der lieben Inga für euch mit gegeben haben auf dem Weihnachtsmarkt lieb frage ?:umarm:
Schämen? Wofür denn? Du bist für mich eine der liebsten Menschen hier im Forum, sowas will nicht nochmal lesen :umarm::punish:
Hast du deinen Weihnachtsmarkt im Flohmarkt schon eröffnet? Ich bin soooo neugierig :secret:
Knuddel deine beiden Süßen mal von mir :kiss: Ich gehe jetzt mal im Flohmarkt stöbern, ob ich deine Sachen finde *g*
Ich schicke morgen auch ein Päckchen los. Ich hoffe, ihr 3 freut euch :froehlich::umarm:
Ich hab den Weihnachtsmarkt auch noch nicht gefunden.:bc:
Oh Leni:bc::freun::freun::freun:,ach ihr seid alle so lieb:bc:Wenn ich Euch nicht hätte!!!!
Ulrike,sie haben das Päckchen von Birgit bekommen*g*Und den Nikolaausschuh aus meinem Adventskalender:froehlich::froehlich:Und von Claudia einen Weidenkranz mit Ball :freun::freun::freun:(siehe Fotos):froehlich::froehlich:
Bibbi und Leah :freun::freun:
Ich habe gestern mal so nachgedacht ,was wäre,wenn Ihr nicht gewesen und noch immer da seid:freun::freun:
Meikel:herz:,mir wurde gesagt,dass das Paket unter den Baum soll:freun::freun::freun:Und das ist auch gut so:kiss:
Und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet:froehlich::froehlich:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=115333
Ähh das ist ein CarePaket, dazu hast du auch eine Mail bekommen. Von mir kommen 5 kg Mariendistelsamen und nen Almschlössli:rw:
Schon geshoppt im Weihnachtsmarkt und ich bin gespannt, was noch kommt.:herz:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?:eeke:Ich kann das gar nicht glauben,wenn Du wüsstest ,wie sehr mir das hilft,bzw. den 2 Rackern:freun::freun::freun:Ich möchte Dich ja jetzt gerne persönlich knuddeln,aber virtuell dann:freun::freun::freun::freun::freun::freun:
Und nun muss ich erstmal heulen:bc:,ohne Euch wäre ich echt irgendwie Nichts:girl_sigh:
Hier zur Sicherheit mal der Sendungscode von Dhl: 209693149233
Hallo liebe inga Lottischätzchen u Rudischätzchen :umarm:tolle Sachen habt ihr süßen da bekommen :froehlich::froehlich: Dankeschön mike fürs schreiben für mich ich darf auch endlich wieder schreiben:froehlich:froehlich: Schöne sachen hat dein Weihnachtsmarkt inga:herz::umarm:
Mimmi meine Liebe:love::freun::freun::kiss:,Dein Päckchen bekommen die 2 erst weihnachten unter dem Baum,wie besprochen,ist das richtig?:freun:
Die 2 sollen ja Weihnachten auch ein Päckchen haben ,dass sie öffnen dürfen,wäre ja gemein,wenn sie nur meiner Familie zuschauen müssten:girl_haha:
Aber ich weiß ja man was drinnen ist :DDie Pollen werden unserer Gesundheit bestimmt sowas von gut tun und ich dabke Dir dafür sehr!!!:freun::kiss: