Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 111432
Anhang 111433
Soooo müde ist die Lotti in letzter Zeit,sie wacht manchmal ganz schwer auf,ob das immer so ist bei älteren Ladies?
Hier wacht der Kleene bei ihr,süß,oder?
Anhang 111434
Ach meine Lotti,ich bete,dass sie noch einige Zeit bei mir sein kann!!!!:panic:
Guckt mal,bei Lotti wächst das Haar immer in Büscheln nach,meine TA sagt immer Lotti hat Inselwachstum:rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Hallo Ihr Lieben!:wink1:
Och die Lotti ist heute wirklich mal ganz munter:froehlich:,darüber freue ich mich riesig,aber ich mache mir Sorgen um Rudi,dadurch wird die Freude echt getrübt.Da ist irgendetwas im argen,ich muss mal schauen.:ohje:
Aaaaaaber was ich eigentlich wollte,ist der Tante Sandra und der Tante Birgit ein paar Fotos zeigen*g*
"Hallo meine Mäuse,heute Nacht soll der Nikolaus kommen,aber ich weiß gar nicht,ob er wirklich kommt."Rudi fragt ganz etsetzt:"Warum tenn nist?"
"Naja,bei all den Streichen ,die Du so ausheckst.Jajaja...."
Anhang 111732
"Pffff Mama Du tannst uns mal.Ter Nikolaus tommt bestimmt doch su uns!!!!" *Lotti nickt und stimmt Rudi zu*
"Naja vielleicht habt Ihr ja Recht!:rollin:
Am Nikolaus Morgen war doch tatsächlich ein ganz toller Nikolausschuh von Tante Sandra da!!!
Was für eine Freude,den Hasis zuzusehen,wie sie sich gefreut haben!!!Danke liebe Sandra!!!:kiss::kiss:
Rudi ist doch die Erleichterung anzusehen,oder nicht?:D
Anhang 111707
"Ohhh,Lotti tomm mal tucken,snell!!!der Nikolaus war da!!!"
Anhang 111714
"Ohhh ,Rudi,is ter sööön!!Ein tleiner Schuh!!!Und wie ter duftet!!"
Anhang 111715
"Ohja,is rieche was tolles!ja,die mag is sooo derne"*Knabber,schmatz*
Anhang 111716
*dib mal her!!He!Lass mis auch!!
Anhang 111718
"unbesreiblich legga!!!"
Anhang 111719
"hassu Recht!Echt legga!!!
Anhang 111720
Und ganz ohne Streit und voller Harmonie haben die 2 ihren Schuh ausgepackt und die Mama hat ein Tränchen weggewischt.Danke lieber Nikolaus!!!
Tja,aber das war nicht alles,ich kann es gar nicht glauben,denn es kam tatsächlich ein Paket!!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Anhang 111722
Toll!Is packe mal aus!!!
Anhang 111723
Was snuppert tenn ta soo dut?
Anhang 111724
Is tuck mal!!!
Anhang 111725
Anhang 111726
Anhang 111731
Maaaaaamaaaaa!Is tomm da dar nist ran!!!
Anhang 111727
Is sleck mir son die Lippen!!!!
Na kommt mal her ihr Kleinen,zum schleckern und probieren!!!
Anhang 111728
Anhang 111729
Anhang 111730
Vielen lieben Dank liebe Tante Brgit!!!!:kiss:Du weißt nicht,wie sehr du mir mit den Anissamen für die Bäuchlein geholfen hast:freun: