Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Leute, hier ist wieder Ida. Ihr seid vielleicht Jammerlappen. 26 Grad in der Wohnung ist doch nicht schlimm. Mama ist nur am stöhnen und schwitzen und die Nachbarn hängen auch durch. Versteh ich nicht. Man muss seinen Pflichten trotzdem nachkommen.
Meine neuste Leidenschaft: Aufs Grashaus hüpfen, das Dach hat noch leckere Halme :girl_haha:
Anhang 176210
OK, so ne Abkühlung tut auch gut und deshalb sind wir morgens und abends auf dem Balkon zu finden. Aber da rennt Mama auch rum und putzt, denn wir haben hier viele Fledermäuse und die haben eine gute Verdauung :girl_haha:
Anhang 176211
Die Fledermäuse machen wenigstens keinen Lärm so wie die Enten. Die sind jetzt endlich weg, dafür gibt es gegenüber Schwalben. Ganz viele. Und die sind noch wilder wie wir. Tja, wir leben halt naturnah :rollin:.
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Ida. Diese Woche hätte ich eure Unterstützung gebraucht. Oder noch besser, einen Anwalt. Jawohl! Also, wir waren morgens auf dem Balkon, da ist es immer schön frisch und so interessant mit dem Vogelgezwitscher. Mama macht dann unsere Tür vom Gitter nicht zu, ist für sie so auch einfacher. Und dann ist es passiert Hedda ist einfach so in unseren Bereich gehoppelt. Hallo? Schon mal was von Privatbereich gehört? Das ist Hausfriedensbruch! Die ist da ganz munter rummarschiert, hat sich beim Fressen bedient und war sogar auf unserem Klo. Unverschämtheit! Sie hat dann gleich die Flucht angetreten, als wir zurückkamen. Und Mama hat was geredet von wegen gleiches Recht für alle. Hab ich überhört ....
Jetzt gehört alles wieder uns ...
Anhang 176342
Anhang 176343
Eine Stärkung gab es auch. Danke lieber Elmar für das Carepaket :kiss:
Anhang 176344
Bis nächste Woche wieder,
eure Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Danke, dass ihr micht versteht und mir beistehen wollt. Hedda hat es seitdem nicht mehr probiert, zu uns zu kommen. Ok, die hatte diese Woche genug andere Sorgen mit ihrem Auge und der Blase. Wollen ja mal nicht so sein.
Ich habe mich sehr bemüht, rüber zu kommen.
Anhang 176467
Aber die Mama hat Ohren wie ein Luchs, die bekommt das sofort mit und schreitet ein.
Ok, dann haben wir uns eben was anderes zur Beschäftigung ausgedacht. Nora ist grad wieder ganz verrückt nach den Stapelbechern für Menschenbabies.
Anhang 176468
Die kann man herrlich durch die Gegend werfen. Mama sammelt dann wieder ein und setzt sie zusammen, Nora schmeißst und das Ganze geht von vorne los.
Unseren Servierwagen haben wir zum Stockbett umfunktioniert ...
Anhang 176466
Von Tante Melanie haben wir ein ganz tolles Paket bekommen, aber die Verpackung war uns etwas unheimlich, wir nehmen dann lieber nur den Inhalt. Danke Tante Melanie.
Anhang 176469
Und an die Nachbarn: die Post von Tante Silke und Tante Michaela war bestimmt auch für uns bestimmt. Jawohl!
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ey, hier ist Ida. Ihr glaubt es nicht, was diese Nachbarn machen. Neuerdings liegen sie am Gitter! Jawohl! Hedda hat so lange Theater gemacht, bis Mama da auch Teppiche hingelegt hat und die Weidenbrücken entfernt hat. Keine Ahnung, was das soll. Solange sie hinter dem Gitter bleiben, kann ich es noch so einigermaßen tolerieren. Knurren und so bringt eh nix, da ist Hedda unbeeindruckt und das kleine weiße Teil namens Schnuff hoppelt einfach weg.
Anhang 176639
Wenigstens gab es gestern Maisblätter für uns. Wir sind ja richtige Feinschmecker, aber das war echt mega lecker. Kannste öfters bringen, Mama.
Anhang 176640
Wir chillen heute ausgiebig, schönen Sonntag wünschen euch
Ida mit Nora
Anhang 176641
Anhang 176642
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Ida. Ich weiß gar nicht, was ihr diese Woche hattet. Uns hat die Hitze null ausgemacht. Aber wir haben auch ausgiebig gechillt.
Anhang 176880
Und wir hatten gehofft, dass Mama durch die Hitze nachlässiger wird mit dem Gitter verschließen und wir drüben ordentlich aufmischen können. War aber nix. Und auch zuckersüße Blicke bringen keinen Erfolg ....
Anhang 176881
Anhang 176882
Wir protestieren hiermit aufs Schärfste, dass hier lauter Spaßbremsen sind!
Ich geh jetzt ins Bett, eure beleidigte Ida mit Nora