:froehlich: snoopy hat zwar noch angst kommt aber immer öffter aus seiner ecke ich denke das wird mit der zeit
denke die gedult lohnt sich
nochmal vielen dank für euren beistand und das dauem drücken
Druckbare Version
:froehlich: snoopy hat zwar noch angst kommt aber immer öffter aus seiner ecke ich denke das wird mit der zeit
denke die gedult lohnt sich
nochmal vielen dank für euren beistand und das dauem drücken
Das sind ja tolle Neuigkeiten :froehlich:
ich denk auch, dass er immer neugieriger und mutiger wird :umarm:
ja ich hoffe nur nicht zu mutig und das gekeile geht wieder los
:D lach mach ich doch
Super :froehlich:
Das wurde aber auch mal Zeit, was? :umarm:
das stimmt langsam aber sicher freu
:froehlich::D
Warum hüpfen wir denn? :D
Egal, hüpfen ist toll :froehlich::froehlich::froehlich:
heute hat mein mann böse kräcker mit gebracht und was soll ich sagen snoopy und mister popp haben sich einen geteilt
war aber ein ausnahmer versprochen aber hab mich trotz allem so gefreut :froehlich::froehlich::froehlich:
Mir ist grad alles wurscht, solange Du wieder hüpfen kannst :rollin:
:umarm:
Die bösen Kräcker hab ich jetzt einfach mal überlesen :D
daaaaannke:umarm::kiss:
arm länge abstand geht schon freu und ein wenig jagen ab und an :D
Na also :froehlich: Weiter so!
Und jetzt? :rollin:
naja hin und wieder jagt mister popp snoopy aber hab ganz das gefühl nicht böse glaub der findet das toll das der weg rennt
er versucht es bei den anderen auch aber die bleiben einfach stehn oder sitzen findet er dann blöd und snoopy ist wieder dran denke das er noch ruiger wird da meine einrichtung in der wohnung auch ganz schön leidet unter seiner zerstörungs wut aber leider nur in der wohnung im gehege sachen die ich ihm gebe zum zerstören bleiben unberührt liegen :ohje:
Wie läufts denn bei Euch?:wink1:
so nach langer zeit mal wieder berichten
bei uns ist zur zeit alles gut kein gejage freunde werden snoopy und mister popp wohl nicht aber sie streiten wenigstends nicht mehr und alle bewegen sich frei im gehege ohne angst sie kuscheln und putzen sich auch wieder mal jay mit snoopy mal hopsy mit snoopy und das gleich auch mit mister popp
:Dnur snoopy und mister popp können halt nicht mit einander denk das ist auch nicht so schlimm wenn alles ruig bleibt
Klingt doch super :froehlich:
So lange sie sich nicht ständig in die Wolle kriegen ist es doch egal wenn sie nur "nebeneinander herleben" :rw: sind ja genug Kaninchen da :girl_haha:
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten :froehlich:
Aber hier fehlen noch Bilder!! :D
Lange ruhe und jetzt so sch ....
snoppy und mister popp spielen wieder kampf kanickel mit verletzungen
weiß nicht mehr weiter
und vor allem warum war doch alles gut waren zwar keine freunde aber haben sich nicht gefetzt
und das vor weihnachten wo ich morgen den ganzen tag nicht da bin zum aufpassen :bc::heulh:
Oh Mist :ohje: Wie siehts denn inzwischen aus?
streiten immer noch alle sitzen getrennt weiß echt nicht weiter
soll ich jemanden aus der gruppe nehmen von den zwei und abgeben
wenn ja wenn das fällt mir alles so schwer
soll ich vieleicht das gehege mal wieder komplett umbauen ?? hilft das vieleicht :ohje:
Ich würde noch ein bisschen abwarten und schauen ob sich das doch noch positiv entwickelt. Natürlich nur wenn es keine ernsten Verletzungen gibt.
naja kleine verletzungen an auge und pfoten natürlich warte ich noch
meinst du umstellen umräumen usw würde helfen ???
Damit hab ich leider keine Erfahrung. Es kann natürlich sein, dass es hilft, aber Umräumen könnte auch das Gegenteil bewirken. Nämlich noch mehr Stress und Unruhe reinbringen.
Könntest du im Notfall vorübergehend 2 Gruppen halten? Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, wäre vielleicht eine Neu-VG eine Überlegung wert.
das hab ich mir auch schon überlegt aber weiß wirklich gar nicht wenn ich trennen soll zur zeit sind alle ein wenig gaga :ohje: werd es mit umstellen versuchen noch schlimmer kann es ja nicht werden und der stress kommt ja noch silvester steht vor der tür da hab ich jetzt schon angst was dann kommt
hab auch schon überlegt noch ein kaninchen dazu zu holen vieleicht würde das ja ruhe zwieschen debn kampf kanickel bringen aber trau mich nicht
ja wenn du dir noch ein Ninchen holst dann sollte es bitte ein Weibchen sein, und sollte auch vom Alter her gut passen, leider weiss ich nicht wie alt deine Bande ist.
Mit dem Umstellen würde ich dann dann beginnen wenn die neue Dame da ist.
Bei uns hat die letzte Vg einige Monate gedauert bis sich alle grün waren.
Natürlich gibt es ab und an auch Zankereien bei uns aber nichts böses.
ich haben 3 Mädchen und 2 Jungs, alle 3 Mädel sind ca 1,5 jahre und die Jungs 3,5 und 2,5 Jahre alt.
ich wünsch dir das es klappt und gute nerven;=))
lg
snoopy ist ca 5 j geschätz ,jay 6 j,hopsy 3-4 geschätzt mister popp ca 1j, natürlich wenn ich mich dazu endscheiden sollte wird es eine dame werden aber da muß ich meinen mann noch bearbeiten
ok dann wäre eine Dame mit ca 3 Jahren eine gute Wahl, denn die Pubertät ist nicht lustig bei den Damen*g*
Ich kann auch verstehen das dein Mann nicht so begeistert ist denn es können/werden auch TA Kosten entstehen, weisst ja selber, das muss alles mit eingeplant und überlegt sein.
Ist nicht leicht für dich, ich versteh dich gut, Du musst ja nichts überstürzen, wir drücke dir die Daumen.
LG
genau so ist es muß gut überlegt sein danke für euren beistand :flower:
so zur zeit ist mit den streit kanickels alles gut also denke ich lasse ich es erst mal so:D
Ui, schön zu hören :froehlich:
Ja, dann lass es so, wenns mal gut läuft bei den Chaoten, sollte man da nich mehr dran anpacken :rollin:
schön zu lesen das es nun wieder passt:froehlich:
es kann immmer wieder mal vorkommen das sich Unruhe in einer Gruppe breit macht, sind halt Ninchen:D
neues bild so sieht es zur zeit aus freu
meine kleinen schweinchen im sommer ist mal wieder ein neuer teppich fällig