Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Er ist agil, er möchte fressen und er hat sogar zugenommen. Der kleine Mann packt das, der gibt so schnell nicht auf :love::umarm:
Druckbare Version
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Er ist agil, er möchte fressen und er hat sogar zugenommen. Der kleine Mann packt das, der gibt so schnell nicht auf :love::umarm:
Lucky weiter so:froehlich::froehlich::froehlich:
Lucky!!! Lucky !!! Lucky !!! Lucky !!! Lucky !!! Lucky!!! Lucky !!!
Weiter so!!! :froehlich:
war auch eben (17 - 18:30 Uhr) mit Melli und Fee bei GB´s, war schrecklich voll, hab dich leider net gesehen - schade :ohje:
Toi toi toi weiterhin für den kleinen Mann, er schafft das !!!
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, wenn ich jetzt mal den Account meines Gatten mißbrauche, um mich mit Danie zu freuen. :kiss:
Wir drücken allerdings weiterhin die Daumen, damit der Kleine wieder ordentlich ans Spachteln kommt *g*
Wir hatten heute leider weniger Glück.
Es gibt keine Hoffnung mehr für Paul :ohje:
Liebe Grüße und alles Gute für den Luckyschatz!
Ursula (die hier früher mal unter dem Nick Ramses unterwegs war) und die Hasa nostra Benny, Emma, Stella, Paul und Florentine
Lucky, du schaffst das!
LG
Karina
:froehlich::froehlich::froehlich:
ursula :umarm: paul :sad1:
Er frisst!!! Und wie er frisst *heulfreu* :froehlich:
Und es kommen frische glänzende Köttel! *mehr heul*
Betet, dass es so bleibt!!! :freun:
Die Beweise:
Was is das? Boah Wiese!!!! Spitzwegerich, Löwenzahn, Rotkleeblüten, Kirsch- und Apfelblätter! Wahnsinn!!! DAS muss ich probieren!
http://www.abload.de/img/img_6905i7wd.jpg
*rausrupf*
http://www.abload.de/img/img_6906d7nl.jpg
So delikat *mjammi*
http://www.abload.de/img/img_6908n7qa.jpg
*Mäulchen vollstopf*
http://www.abload.de/img/img_6911z7kh.jpg
Mami, dasch ischt köschtlisch!
http://www.abload.de/img/img_691277z9.jpg
Ich glaub wir ham echt ne Chance!!! :o( :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::good:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
LG
Karina
:froehlich::good:
SUPER :froehlich::dance2::froehlich::dance2::froehlich::dance2: *mit Danie ein Tränchen verdrück*
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich: super, :froehlich::froehlich: das hört sich aber schon auch köstlich an *g*
:froehlich::froehlich::froehlich: weiter so Lucky :froehlich::froehlich::froehlich:
:music::music::music:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich total :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so, Lucky. Ich erzähle das jetzt gleich Aahmina, die soll sich mal ganz schnell ein Beispiel nehmen.
der verdrückt hier grad ein Löwenzahnblatt am anderen..
Kleiner Vollspaten!
:keule:
Da stell ich mich auf Nervenzusammenbrüche und Zwangsfüttern ein inkl Küchenrenovierung und der frisst einfach... ich glaub der Kölner Löwenzahn is nix *kicher*
Na warten wirs mal ab... aber es scheint gut auszusehen.
oh man, du glaubst gar nicht, was ich mich freue:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
War nur stiller Mitleser, aber ich freu mich total für Euch beide. :froehlich:
Oh ich freu ich so für euch :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: weiter so Lucky :froehlich::froehlich::froehlich:
Jaaaa, weiter so Lucky :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist super! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Lucky, weiter so!:good:
Köttelchen über Köttelchen... noch winzig aber es kommen die Resthaare aus dem Darm mit :rollin:
Gleich gibts nochmal ein Spritzchen mit Medis und bisschen CC und das wars dann für heut.
Ich hüpfe mit :froehlich::froehlich::froehlich: Danni :umarm:
Super Lucky mach weiter so:good::good:
Alles Gute für dich kleiner Mann:taetschl:
:good: weiter so! :umarm:
Supi, ich freue mich so für euch.
So Medis sind im Tier, 3 ml CC gabs auch dazu... da er weiter immer mal wieder frisst denke ich, dass ich morgen net zufüttern brauch... aber heut wars mir nochmal sicherer...
Nun sitzt er im Gehege, putzt sich, knuspert sogar den Salat und freut sich seines Lebens wies scheint... bekloppter kleiner Mann :love:
Guten Morgen,
also er frisst immer noch... :froehlich:
es kommen neue frische miniköttel :froehlich:
Ich werde wohl nicht mehr zufüttern müssen, stimme ich aber gleich mit Frau GB ab am Telefon :froehlich:
Nur 2 Dinge wollen mir nicht gefallen:
seine Temperatur: 39,6 Grad... da muss ich bei der nächsten Medigabe mal Kontrollmessen.
Ich finde seinen Bauch(schnitt) bzw den ganzen Bereich sehr warm.
Werd ich gleich alles mit Frau GB abkaspern.. vielleicht mach ich mir unnötig nen Kopf.
Vom Allgemeinzustand her wirkt er aber frech und munter, sein Appetit scheint auch wiederzukommen.
Ansonsten: er hasst mich :love:
ich freu mich so :froehlich::froehlich::froehlich:
Lucky go go go:froehlich::froehlich::froehlich: