Du hast ihm doch das Treppe steigen beigebracht :rollin:
Das war es dann mit dem süßen "Mistkerl"...ich mache mal "Mistkerlchen" draus...
Druckbare Version
Du hast ihm doch das Treppe steigen beigebracht :rollin:
Das war es dann mit dem süßen "Mistkerl"...ich mache mal "Mistkerlchen" draus...
Der Kerl ist ja echt nicht doof.
Wo man sich einmal am Gitter vorbeimogeln konnte, muss es auch ein zweites Mal klappen.
Also hat er eben ständig am Gitter an der Wand rumgerackelt.
Doof nur, dass ich das jetzt mit einem Draht fixiert habe und es sich keinen Millimeter mehr bewegt.
Ach, was bin ich doch für ein Spielverderber :D
Das Problem ist, dass die Treppe durchlässig ist, zwischen den Stufen kann man durchgucken.
Sollte er in Panik geraten oder ausrutschen, besteht die Gefahr, dass er von oben zwischen den Stufen durchfällt und auf den Boden knallt.
Darum auch das Absperrgitter unten.
Gib es ruhig zu Burkhard: Du hast ganz tierisch viel Spaß an dem "Mistkerlchen" ERWISCHT:girl_haha:
Ich wollte solch ein Tier nie haben, da ich genau weiß, dass es mir das Herz rausreißt, wenn ihm mal was zustoßen sollte.
JC ist echt der Knaller.
Geht Carola runter, kommt er an und geht mit ihr mit.
Komme ich runter, hüpft er wie ein Flummi durch die Gegend und klebt an mir wie eine Klette.
Zudem hat er ein 100%iges Vertrauen.
Ich hatte und habe Kampfschmuser, aber einen, den man mit beiden Händen komplett umfassen und durchkneten kann, der seinen Kopf in die Hand legt, damit man mit der anderen die Stirn und die Augenpartien massiert, ne, so einen hatte ich noch nie.
MIr schwant böses, sollte er eines Tage oben sein. Ich habe da so furchtbare Bilder vor Augen, wie er auf das Sofa hochkommt, sich mit hinlegt oder einem wie ein Hund ständig durch die ganze Wohnung folgt :bc:
So wird das kommen :herz: .
... und wir sind alle ganz neidisch :herz:
Wenn ich zukünftig noch mal sagen sollte, dass ein Kaninchen fantastisch, der Hammer, eine Kuschelbacke, der Knaller etc. ist, wißt ihr jetzt alle, was ich meine.
Grüß und Knuddel bitte sehr, sehr, sehr, sehr lieb von mir:kiss:
Hm...vielleicht sollte man eine neue Bezeichnung einführen für diese Kategorie so in der Art: nicht menschenscheu, gibt Audienzen, kuschelt ganz gerne mal, ist ziemlich kuschelig, gefolgt von ganz verschmust und dann ist ein Jean-Claude unter den Kaninchen.
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber wer weiß wie schnell Burkhard wieder abgeschrieben ist, wenn es Langohrige Kuschelkonkurrenz gibt :rw::rollin:
Ich hatte mal einen Jean-Claude Kuscheligen schwarz weißen Holländer (ich liebe ja Holländer, ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte...). Bei ihm war ganz deutlich zu merken, dass er zwar auch intensive Kaninchenfreundschaften hatte, aber wenn ich ins Gehege kam, lies er die anderen mehr oder weniger links liegen und kam zu mir angelaufen zum Kuscheln:herz:
So war Faint früher und so ist Emilia immernoch. Solche Kaninchen sind eine Bereicherung und ich würde sie nie vermitteln können. Also 100000%iges Verständnis, wenn du ihn nicht weitervermitteln kannst.
Zu seinem tollen Charakter kommt ja noch sein hübsches Aussehen... :love:
Danke für die tollen Bilder auf der Treppe. :>
LG
Kommt hier nix mehr von JC? :D:wink1: Habe so gerne von dem hübschen Knuddeltier :herz: gelesen oder liegt er schon oben auf dem Sofa und schaut fern?:totl:
Bei meiner Feline war das genauso. Sie hat das gezielt ausgenutzt: erst bei mir ausgiebig Kuscheln und Durchknuddeln, dann vom leicht eifersüchtigen Partner einmal rundum abgeschleckt werden, der wollte alle menschlichen Gerüche killen bei ihr. Das gab es sooo oft. :girl_haha: Sie war bei mir in der Couch Fernsehen gucken. :herz:
Diese verdammte Tür muss man doch irgendwie öffnen können ....
Anhang 173568
Einmal schleudern bitte ....
Anhang 173569
:herz::herz:
Dienstag gegen 11 Uhr (so denn der Plan) wird Schnip-Schnap gemacht :panic2:
Macht's gut ihr Glöckchen :sad1:
Hatte ihn vorhin in der Box noch kurz im Zimmer von Curri und Liese abgestellt, weil ich noch was gesucht habe.
Da hat dann Klein-Klöti seine dicke Nase aus der Box gestreckt - und was macht Curri? Hoppelt hin und leckt sein Näschen :love:
Ich drücke dem Schmuser die Daumen, dass er die Glöckchenentfernung gut übersteht.
Alles gute für die OP. Und dann vielleicht bald eine ganz geschmeidige VG *g*
Das machst du Jean-Claude, aber locker:kiss: einfach an geschleckte Näschen denken!:love:
:herz: ... in der Salatschleuder
Alles Gute für die OP:taetschl:
Alles Gute für die OP heute. Er ist wirklich ein ganz besonderes Kaninchen :herz:
Alles Gute für die Op!
Noch 1,5 Stunden ......
Ich habe da jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage ....
Also, man soll ja die 6 Wochen Frist nach der Kastra einhalten auf Grund des 'goldenen Schusses'.
Wieso ist das eigentlich noch möglich? Die Dinger sind doch weg.
Egal.
Also ..
Als ich gestern auf Strümpfen im Keller war und ich kurz stehen blieb, fand er meinen Fuss so toll , dass er ihn wohl mit einem weiblichen Kaninchen verwechselt (roch anscheinend nach Liese und Lea) und sich darüber her gemacht hat (war übrigends das 1. Mal, dass er derart tätig wurde).
Plötzlich hing so ein juckelnder Fellball auf meinem Fuß.
Da kam mir dann eine Idee.
Wenn er also wiederkommt, könnte man das nicht nach ein paar Tagen nochmal versuchen, also das mit dem Fuß und so ....
Dann müsste er doch eigentlich das Magazin, sollte denn noch ein Schuss drin gewesen sein, leergeschossen haben :rw: und erspart sich die 6 Wochen ....
Alles Gute für den Süßen! :flower::taetschl::umarm: Tja, so ist das nun mal mit den "Glöckchen" - Auf Wiedersehen...:sad1:
Klöti hat die OP gut überstanden, aber Narkose ist wohl nicht so sein Ding.
Er musste zwischenzeitlich beatmet werden :ohje:
Die Temperatur war auch im Keller, steigt aber inzwischen wohl wieder.
Päppeln lassen hat er sich aber schon.
Wenn ich keinen Anruf mehr bekomme, werde ich ihn irgendwann nach 17 Uhr abholen.
Ach herjeeh :ohje: - das klingt ja nicht so gut. Aber nun ist das Schlimmste überstanden und "Klöthi" soll sich jetzt mal schön erholen :umarm:.
Ohje :ohje:
Alle Daumen sind gedrückt für den jungen Mann :umarm::umarm::umarm:
Wie geht´s ihm?
Oh je, ich hoffe, er erholt sich ganz ganz schnell wieder :taetschl::taetschl:
Und wie geht es Jean (ohne Klöt(h)en)?
Er stalkt wieder und hat Bocksprünge gemacht, als ich in den Keller kam :D
Hat sich gekugelt, ist dabei halb auf dem Rücken liegen gebleiben und ich musste sein Bäuchlein streicheln :herz:
Gestern wollte er sich zu schnell flach auf den Bauch legen, was dann ein schmerzhaftes Quieken zur Folge hatte.
Beim Fressen ist er noch ziemlich mäklig, also sicherheitshalber noch etwas päppeln.
Na das klingt doch super. Hat er seine Narkose doch ganz gut gepackt :good:.
DEN zu päppeln bzw. ihm überhaupt eine Spritze in den Mund zu stecken, ist eine einzige Katastrophe.
Gestern stand er ja noch ein wenig neben sich, aber heute war er wieder voll da, was sich nicht gerade positiv auswirkt.
Panik hoch 10, das Herz überschlägt sich fast, rauswinden, wo und wie es nur geht, nicht stillhalten.
Ich muss mich über ihn beugen, mit leichter Gewalt an meine Brust klemmen und dann loslegen.
Ansonsten keine Chance. Der ist wie ein glitschiger Aal. Ins Handtuch wickeln? Kann man vergessen.
Wenn er selber, wenn auch mäkelig, frisst, würde ich ihm den Stress nicht antun. Denn Stress führt dann ja wieder zu weniger futtern...