Daumen sind gedrückt! :flower:
Druckbare Version
Daumen sind gedrückt! :flower:
Mensch Lausi, Du machst ja Sachen... :ohje: Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen!
Gibt es denn schon was Neues?
Marie wünscht euch stellvertretend im Namen der von-Möhre-Gang ein schönes Wochenende.
http://abload.de/img/11113617_38021675217602sr2.jpg
Süße Maus :love:
Wie gehts deinem Kumpel? Alles gut? :umarm:
Danke, Marie, für das süße Bild :herz::herz:
Wie geht es denn dem kleinen Nik?
:wink1: ihr Lieben,
die Jenny ist im Moment zeitlich stark eingeschränkt. Sicher wird sie sich aber bald wieder mit Neuigkeiten melden. Da ich bisher nichts anderes gehört habe, gehe ich davon aus, dass es zumindest nicht wesentlich schlechter um den Gesundheitszustand vo Nikolaus steht.
:wink1: Hallo Marie!
Schön, von dich zu sehen! Du bist wie immer eine ganz süße Maus! :love:
Ich freue mich schon, wen ich wieder was von euch lesen darf! :)
Bis Bald!
Danke, für den kleinen Zwischenbericht :kiss:
Huhu Ihr Lieben,
bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Ich bin derzeit alleine mit Beruf und der Versorgung der ganzen Meute, da bleibt leider kaum Zeit für was anderes... arbeiten, putzen, Wiese sammeln, füttern, sauber machen, Medis geben und dann wieder alles von vorne! Gerne könnten meine Tage gerade 30 Stunden haben. :help:
Marie und Nikolaus geht es gut. :good: Marie ist zu einem Terrier mutiert, die die Weltherrschaft an sich gerissen hat und alles und jeden beißt, nur ihren Nikolaus nicht. Die beiden Mäusis hängen nun sehr aneinander und kuscheln den ganzen Tag miteinander. :love: Es ist auch sehr ruhig geworden, seit Max und dann auch Jakob von uns gegangen sind. :sad1:
Beim letzten Tierarztbesuch wurde Lausi wieder geröntgt, denn es steht ja noch eine weitere OP im Raum bezüglich der "wandernden" Knochensplitter. Wir haben noch immer die Hoffnung, dass die Knochenfragmente in Richtung Kiefer zurück wandern und mittels einer kleinen OP im Mundraum entfernt werden können. Rechtsseitig hat Lausi ja gar keine Zähne mehr, da könnte man ganz gut operieren.
Ansonsten ist Lausi aber gut drauf und gerade mal wieder mitten im Fellwechsel. In den warmen Monaten sieht er ja im Gegensatz zum Winter durch das kürzere und dünnere Fell so schmal aus... aber wir kontrollieren sein Gewicht regelmäßig und er sieht wirklich nur schmaler aus, das Gewicht ist gleichbleibend! :good:
Am Freitag geht´s wieder zum Tierarzt... da freuen wir uns über ein paar Daumendrücker für die Nachkontrolle!
Viele liebe Grüße von uns! :wink1:
http://abload.de/img/mobile.0m2u8q.jpg
Hallo Jenny :umarm: ich kenne Das, auch meine Tage könnten locker ein paar Stunden länger sein :good:
Marie und Niki sehen super aus :froehlich:, kein Wunder bei der Pflege!! :umarm::flower:
Jenny, danke für den Zwischenbericht trotz deiner wenigen Zeit.:kiss:
Für den TA-Besuch werden natürlich wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:umarm:
Jenny, danke für die Rückmeldung trotz deiner zu kurzen Tage! :kiss:
Das klingt ja insgesam alles echt nicht schlecht, schön, dass die beiden jetzt so ein kuscheliges Paar sind :love:
Für den TA-Besuch sind die Daumen fest gedrückt :umarm: Und ich hoffe mit euch, dass das mit der großen OP dem kleinen Nikolaus erspart bleibt!
Morgen fahren wir zum Tierarzt und Nikolaus (... und Fussel, Trixie, Lino, Walter und Werner) wünschen sich ein paar liebe Daumendrücker! :rw:
Am Wochenende kommt auch der Hasenpapa von seiner Iran-Tukmenistan-Usbekistan-Radtour zurück und dann kehrt hier hoffentlich wieder der "normale Wahnsinn" bei uns ein...
Liebe Grüße,
Jenny
Daumen sind gaaanz fest gedrückt für den Besuch beim TA heute! :umarm::umarm:
Wir drücken die Daumen :taetschl:
Nikolaus hinter Gittern! Ein kleiner Gruß aus der Tierarztpraxis:
http://abload.de/img/11204949_38331976186639lze.jpg
Wir drücken ganz feste die Daumen für den Nikolaus :umarm:
Ich hab´s jetzt erst gesehen :rw::scheiss:
:love::love::love: Das Foto ist so süß! :love::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Das freut mich, dass Lausi und Marie nun zusammengefunden haben. Sie sind, wie das Foto beweist, ein richtiges Traumpaar! :love:
Es tut mir sehr leid um Jakob. :sad1: :umarm: Was ist denn passiert, dass er über die RBB gehoppelt ist?
Und natürlich drücke ich die Daumen für alle, auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist. :ohje: Aber Daumendrücker schaden ja nie, egal wann! :D
Ich freue mich, schnellstmöglich wieder was von den Beiden zu lesen - natürlich erwarte ich nur gute Nachrichten! *g*:D
Bis Bald! :wink1:
Oh :love:
Ich hoffe, beim TA war alles gut? :umarm:
ich habe es auch erst gestern erfahren. Jakob! :o(
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten vom TA. Ich denk an euch! :freun:
Auch ich hoffe auf gute Nachrichten vom TA. Nik, alles gut bei Euch?
Wie geht's unserem Paten-Grummelgesichtchen?? Alles iO beim TA?
Liebe Knuddelgrüße vom Möhrchenberge.
:wink1::wink1::herz::herz:
Huhu Ihr Lieben,
bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Wir haben seit Pfingstmontag zwei weitere Notfellchen (Horst & Helmut), die momentan meine ganze Aufmerksamkeit benötigen! Natürlich kommen die anderen Langohren hier nicht zu kurz! :umarm:
Nikolaus war wie immer ganz tapfer beim Tierarzt und auch das Kontrollröntgen hat er wie ein großer Held gemeistert. Wie der Kiefer insgesamt auf dem Röntgenbild aussieht, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen: katastrophal! Daran wird sich auch definitiv nichts mehr ändern. Dafür sind die Knochenfragmente wieder etwas weiter gewandert in Richtung Kiefer und machen derzeit keine Probleme. Operativ entfernt werden können sie dennoch noch nicht, die Lage ist dafür noch recht ungünstig. Somit hat Nikolaus also den nächsten Tierarzttermin in 2 Wochen gewonnen... ich glaube, er freut sich schon! :rollin: Fressen tut er nun fast nur noch "Spezial"futter, sprich Cunis. :rw: An der Wiese nascht er zwar ab und an mal, aber so richtig mag das mit seinem Zahnzustand nicht mehr klappen. Da die Verdauung aber gut funktioniert und er ansonsten gut drauf ist, mache ich mir da erstmal keine größeren Sorgen. Er nimmt immer mehr Eigenschaften von Max an... :heulh:
Ansonsten ist Lausi mein kleiner Sonnenschein, der für Cranberries alles tun würde :secret: und seine tierarztfreien Tage mit seiner Marie genießt! :herz:
dankeJenny für den Bericht:umarm:
Einen dicken Knutscha an Lausi bitte:herz:
:umarm::umarm: Der arme kleine, so viele Probleme in so einem kleinen Mäulchen :scheiss:
(Falls du meine PN noch nicht gesehen hast, bitte mal schauen, vielleicht ist das die Chance für Nik :secret:)
:kiss:
Vielen Dank für den Bericht, Jenny! Alles Gute weiterhin für Nik! Und sag Bescheid, wenn dir die Cunis ausgehen! :flower:
Mach´ ich! :rw: Maximilian :heulh: wurde so toll von Euch Paten und von Tanja mit Cunis beschenkt :herz:, die hat doch Lausi geerbt und vernichtet die gerade in Massen. :secret:
Ein kleiner (grummeliger :rollin:) Gruß zum Wochenende von Lausi & Marie:
http://abload.de/img/mobile.29z6lnu.jpg
Viele liebe Grüße,
Jenny :wink1:
Oh, zwei Grummelnasen :love:
nu aber her mit den Craniesssss :D:D
Lausi als Model... und vor allem mal nicht grummelig! :D
http://abload.de/img/mobile.35ohugu.jpg
:herz:
Nikolaus, mach dich auf die Reise. :tender::haben-w: